![]() | 21. Juli 2009 Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen? Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt geschenk bekommen. Ich bin schon sehr neugierig und wollte gerne mal was neues ausprobieren. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich online bestellen soll oder doch in einen Laden kaufen. Ich habe mir schon zahlreiche Sexshops online angeschaut. Ob nun Dildoking, pG, BU oder Orion. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Orion hat zB eine Rabattaktion von 15EUR und Versandkostenfrei im Moment. In Hamburg gibt es extrem viele Sexshops. Allerdings wirken viele nicht so gut. Irgendwie dreckig. Anonym ist man da ja auch nicht gerade. Sind denn die Produkte qualitativ genauso? Ich denke bei Markensachen wie Fun Factory sicher. Aber was ist denn nun besser? |
![]() | 22. Juli 2009 wir kaufen nur noch im Shop,da kann man die Ware direkt sehen ob sie gefällt,und...vor allem sie ist da diese Onlineanbieter...ganz vorne Pabo man bezahlt extra Zuschlag für schnelle Lieferung...und nach 6 Wochen kommt dann ein Brief,z,Zt, nicht lieferbar dann sollen sie die Artikel erst garnicht in den Katalog aufnehmen |
![]() | 22. Juli 2009 Geschmackssache Als Betreiberin eines Onlineshops kann ich sagen, dass dies einfach Geschmackssache ist. Einige Kunden wollen die Sextoys in natura sehen bevor diese gekauft werden. Das hat etwas mit "Das Auge isst mit" zu tun. Andere wiederum gehen mittlerweile nur noch wegen der Beratung/Auswahl in einen Shop und kaufen dann doch über das Internet (eben dort wo es am günstigsten ist). Es gibt mittlerweile im Internet zahlreiche Plattformen u.ä. in denen man Testberichtt und unzählige Fotos anschauen kann - das reicht vielen Leuten um über das Internet Ihre Wahl zu treffen. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben - wirken viele Sexshops abstoßend und man ist nicht Anonym. Und wenn einem das Toy das man bestellt hat nicht gefällt, dann kann man immer noch vom Wiederrufsrecht gebrauch machen Wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut, kann man auch eine Erotik- oder Dildoparty machen. Dort werden viele hochwertige Toys vorgestellt und man kann diese nicht nur in der Verpackung ansehen, sondern auch anfassen, auf der Haut testen uvm. Auch wenn einige jetzt sagen, dass die Toys auf einer Erotikparty teurer sind - wir haben immer den gleichen Preis. Aber wie schon zu Anfang geschrieben - das ist absolute Geschmackssache und jeder muss für sich den richtigen Weg finden.... Viel Erfolg... |
![]() | 22. Juli 2009 shop ich denke mal im Shop zu kaufen ist besser man sieht die Ware und kann beim Personal fragen. Nur wenn es in der nähe keinen Shop gibt oder er die gewünschte Ware nicht führt würde ich per Online bestellen. |
![]() | 22. Juli 2009 Hallo zusammen, wir finden es ist auch immer eine frage des Preises, wir haben vor kurzen den Patchy Paul G3 von FF gekauft. Im Laden kostet der der 69.95€ nach einiger Zeit mit Google haben wir den selben Vibrator für 42.90€ Versandkostenfrei im Internet bestellt. Neu und mit Garantie, das schreiben wir deshalb mit bei, weil wir Ständig danach gefragt werden. Und bei knappen 30€ Preisunterschied ist's wohl klar, das wir im Internet bestellt haben. Eine Lieferzeit von gerade mal 2 Tagen war auch völlig OK. Wir vergleichen nun immer die Preise und entscheiden dann wo Wir kaufen, sollte der Preis nur um 5€ günstiger sein, kaufen wir im Shop unseres Vertrauen real, ist die Preisspanne aber wesentlich höher, wird Online bestellt. Lg SgnTemptation |
![]() | 22. Juli 2009 sparen durchs.. Da man durch i-net doch recht gut sparen kann, bestelle ich den größten Teil im Netz. Aber auch da kann es schon enorme Preisunterschiede geben. Habe allerdings jetzt 3 gute Seiten wo ich dann vergleiche und bestelle dann da wo es am günstigsten ist gbh |
![]() | 22. Juli 2009 shop und wo bestellst du da guteboesehexe?? |
![]() | 22. Juli 2009 es gibt auch saubere läden in HH |
![]() | 22. Juli 2009 ich schau mir die ware oft in shops an und bestelle sie mir dann,da es original die gleiche ware wie im internet ist. würde sie auch vorort im shop kaufen,aber dort ist der gleiche artikel manchmal bis zu 40% teurer. bestelle fast ausschliesslich bei orion,schnell,diskret und immer gute qualität. |
![]() | 22. Juli 2009 Ein Hauptargument für den Einkauf in einem Online-Shop wurde noch nicht genannt, nämlich wenn es keinen richtigen Sexshop in der näheren Umgebung gibt. So geht es uns nämlich. Hier gibt es zwar einen (wenn es den noch gibt...) aber dieser Laden hat kaum was und ist ziemlich altmodisch von der Einrichtung und dem Angebot. Es müffelt dort auch ziemlich stark. Da macht einkaufen überhaupt keinen Spaß! |
![]() | 22. Juli 2009 wo es günstiger ist Mein Freund ich machen das meistens so, dass wir uns vorher schon mal übers Internet informieren. Dann gehen wir in einen Laden und schauen uns dort die Toys an, wenn sie uns dann zusagen und nicht wesentlich teurer sind als im Internet kaufen wir im Laden und sonst wird online bestellt. Prinzipiell achten wir aber auf geprüfte Markenqualität...... |
![]() | 22. Juli 2009 lach... also wie wir |
![]() | 22. Juli 2009 live sehen, online kaufen da die Spielsachen meist online günstiger sind, schauen wir uns erst in den Läden die Toys an und bestellen sie dann online. Oder direkt onlien kaufen, wenn der Preis das Risiko erlaubt |
![]() | 22. Juli 2009 das stimmt denke an ice und addult,aber die qualität ist sehr unterschiedlich. und die ware die im shop steht,ist meist die gleiche wie von orion... sind unsere erfahrungen. |
![]() | 22. Juli 2009 @utility klar, ist die qualität bei manchen sachen niedriger.. deswegen ja auch der Tipp mit den Kommentaren |