Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

29. Januar 2012
Sexshops...

finden wir auch angenhemer. Online ist es zwar oft günstiger, aber gerade bei Sextoys ist es schon wichtig mal dran zu schnuppern - da kann man sich unliebsame Erfahrungen ersparen; wenn Cocktails, dann bitte keinen aus Chemie...

Ausserdem ist es schon fast standard das die Mailadressen, trotz Zusicherung diese niiiiemals an dritte weiter zu geben, an dritte verhökert werden und ich möchte unsere sexuellen Vorlieben nicht in diversen Datenbanken verewigt sehen...
29. Januar 2012
Sexshop

Ich finde auch auf jeden Fall Sexshops besser.
Erstens ist die Beratung besser und ich glaube einfach das die Qualität auch um einiges besser ist.
Das rede ich mir zumindest immer ein *baeh*

Wobei ich meine Anfänge auch mit Dildos und Vibratoren aus einem Onlineshop gemacht hatte.

Wollte nie wieder meinen Vibrator aus dem Shop eintauschen wollen!
30. Januar 2012
..

Also wir haben festgestellt das die Beratung schlechter geworden ist, je teurer die Sachen wurden.
Bei billigeren Sachen wurde auch mal gesagt das ist Geschmacksache, da von würde ich abraten. Teure sachen wurden da immer empfohlen.

Was wir hinter her auch verstanden haben. Es ist immer die gleiche Frau im Geschäft und durch zufall haben wir mal gelesen das die Ladenkette die Ladenlokale anmietet und die Sachen auch zuverfügung stellt. Aber offiziel ist Dame selbstständig und kriegt somit nur Geld wenn sie was verkauft und die konkurenz durch das IInternet ist schon sehr hart, es ist schade das die Beratung teilweise darunter leidet.
30. Januar 2012
wir....

.....schauen uns die Sachen im Shop an und bestellen dann aber Online bei anderen (günstigeren) Anbietern *zwinker*

Genauso machen wir es mit vielen anderen Dingen.

Markenware im Kaufhaus anprobieren und schauen wie es passt und dann Online nach den günstigsten Anbieter schauen ....spart richtig viel *zwinker*

Lg ffmpaar
31. Januar 2012

Also bei uns ist es unterschiedlich.

"Normale Sextoys" wie Dildos etc wo ich genau weiß was ich will kaufe ich online. Diese sind in der Regel deutlich günstiger. Auch ist die Auswahl online deutlich größer.

SM Toys wie Peitschen etc muss ich vor dem Kauf in der Hand haben und probeschlagen. Genauso Halsbänder etc. Die muss man mal am lebendem Objekt gesehen haben.
31. Januar 2012

Bei uns Unterschiedlich, das meiste ist im Netz günstiger, aber manche sachen muss man halt sehen, anprobieren und fühlen
18. Februar 2012
Ich muss mich..

..nicht beraten lassen, ich habe einen sehr großen, deutschen Online-Shop gefunden, der seine Produkte so beschreibt, wie sie funktionieren, Fotos einstellt, die man auch vergrößern kann und mir vor allem keine Öffnungszeiten und Mitarbeiter vorschreibt, die mich in irgendeiner Form eingschränken oder beraten wollen, wenn ich da keine Lust drauf habe.

Das einzige, was ich mir je in einem Laden "um die Ecke" gekauft hatte, war ein Vibrator, der mir von den Ladenbesitzern empfohlen worden war und darauf hätte ich echt verzichten können, das waren zwei Personen, die ich mir nicht mal im Dunkeln beim Sex vorstellen wollte... letztlich habe ich den wohl nur aus Verzweiflung gekauft ;_;
Trotzdem, er hat gute Dienste geleistet, war allerdings schon bald nur noch als Dildo zu benutzen, da anscheinend alle Vibratoren dieser Marke irgendwann recht früh den Geist aufgeben, wie ich leider, trotz höherer Preisklasse, feststellen musste *snief*

Wie dem auch sei: Ich bin resoluter Online-Käufer! Riesiges Angebot (das sich nie in einem der Läden, die kenne, hätte unterbringen können - noch dazu findet man es leichter, da kategorisiert!), anonymes, vollkommen diskretes und zeitloses Herum"schlendern" von Seite zu Seite, Rezensionen von anderen Käufern, und obendrein noch ein schneller Versand! *top*
19. Februar 2012

Ich weiß das hier keine Werbung für so einen shop gemacht werden darf - aber Andeutungen dürfen ja wohl sein. Dann kann man auch so darauf kommen.
Danke also für eueren Tipp *smile*
19. Februar 2012
@ pedro1155

..brauchst du denn einen königlichen Hint oder hast du den schon gefunden? ;D

Liebe Grüße!
20. Februar 2012
Alsooo...

...ich hab meine Toys auch über einen groooßen Online-Händler bestellt... wegen der Anonymität... dort bin ich vor Jahren mal wegen eines Bücherkaufs gelandet und hängengeblieben...;-)

Muss aber zugeben, dass ich mich bei dem Vibrator echt selbst überschätzt habe... mit der Größe... da ist noch bisschen Training angesagt... hätte ich den vorher in einem Shop gesehen, hätte ich wahrscheinlich Angst bekommen... *angsthab*
20. Februar 2012
Also...

... dann möchte ich mich auch noch mal diskret ins Spiel bringen.
Bin natürlich absolute Online Vertreterin.
Ist ja auch total unproblematisch, man hat Artikelbeschreibung, Bilder und ein Rückgaberecht. Und man kann ungestört stöbern.

Viele Grüße

Lola
20. Februar 2012
@perfect match

Danke für den Hinweis - klar schon gefunden und gestöbert.
Ja da kann man in ruhe aussuchen und bestellen. Und auch die Vertragsbedingungen klingen ordentlich
20. Februar 2012
SeytoyS

Bei Amazon gibt's auch viel,und die Lieferung ist o.k., oft ohne versandkosten.
20. Februar 2012
Sextoys online bestellen oder selbst in den Laden

Wenn du dich schämst, bestelle dir die Dinge. Ansonsten gehe in einen Shop. Dort kannst du in Ruhe schauen und bekommst auch noch eine gute Beratung. Und wenn sie mal etwas nicht haben, wird es dir bestellt.
20. Februar 2012
Sextoys

Hat nichts mit schämen zu tun,in jeder Stadt kriegt du halt nicht alles oder besser gesagt wenig.

Mehr zu Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • Neu hier? Kein Problem!