soll Frau im Bett ne Sau sein?

03. Oktober 2010

mir gefällt es gut, wenn Frau ihr Lust und Gier im Bett zeigt und auslebt.
04. Oktober 2010
Sorry,

aber mache ich es nur mit den falschen Typen, oder warum ringelt sich fast immer das Schwänzchen, wenn ich mal richtig zeige, was ich will??? *gruebel*
Und ich erwarte wirklich keine gepackten Koffer, mitsamt des Herren vor meiner Tür, wenn der Sex gut war.....
04. Oktober 2010

Kurz und bündig, NA KLAR!!!!
04. Oktober 2010
Ich sag`

Kurz und bündig, NA KLAR!!!!
04. Oktober 2010

Soll SIE sein!
NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine *lolli*
04. Oktober 2010

NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine

Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben??

*gg*

el_don.
04. Oktober 2010

Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben??

klar doch..ein Täubchen *gg*
04. Oktober 2010

klar doch..ein Täubchen *gg*

Ich tendiere eher zu - du böser böser Schmetterling *smile*
04. Oktober 2010

Kurz zusammengefasst:

Eine optische Granate für die Öffentlichkeit -
Eine gute Zuhörerin -
Eine begnadete Köchin -
Und eben eine Drecksau im Bett -

All in One so außerordentlich schwer zu finden.

Aber als Affäre `nur` eine nicht unattraktive Sau im Bett macht mich nicht unzufrieden... *ggg*
04. Oktober 2010

eine nicht unattraktive Sau

alle Säue sind attraktive *schwein* *schwein* *schwein*
04. Oktober 2010

da die Männer im Bett wirklich nur sehr ungern Blümchensex haben**werd ich dann auch sicherlich net das Mauerblümchen geben**die meisten Männer lieben es wenn die Frau ausser HMMMMMMMMM ok** noch andre Geräusche im Bett machen** und wir Frauen lieben es durchaus auch wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben**Sex fängt im Kopf an und der sollte frei sein**dann kann er genau wie die Frau die Sau raus lassen
04. Oktober 2010

wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben

Verdammt nochmal, musst du mich denn wieder daran erinnern, daß Bayern gestern wieder verloren hat!

Bei Schalke oder Stuttgart ist es mir ja egal...
04. Oktober 2010
*rotwerd*

tröste dich ich bin ein sehr grosser Bayernfan** wir werden es überleben *dann müssen die eben beim nächsten Spiel wieder die Sau raus lassen*rotwerd*und dann kan n ich vor lauter Freunde mich auch mal wieder so richtig gehen lassen***floet*
04. Oktober 2010

ich vor lauter Freunde

freudscher Vertipper?? *zwinker*

Bayern-fans müssen zusammen halten....am liebsten hinter einem Zaun abgeschlossen...*gg*

Hast du auch Bayern-Bettwäsche?? Das würde dem Thread-Titel einn ganz neue 'versaute' Note geben...*haumichwech*

el_don.
04. Oktober 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu soll Frau im Bett ne Sau sein?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!