![]() | 03. Oktober 2010 mir gefällt es gut, wenn Frau ihr Lust und Gier im Bett zeigt und auslebt. |
![]() | 04. Oktober 2010 Sorry, aber mache ich es nur mit den falschen Typen, oder warum ringelt sich fast immer das Schwänzchen, wenn ich mal richtig zeige, was ich will??? Und ich erwarte wirklich keine gepackten Koffer, mitsamt des Herren vor meiner Tür, wenn der Sex gut war..... |
![]() | 04. Oktober 2010 Kurz und bündig, NA KLAR!!!! |
![]() | 04. Oktober 2010 Ich sag` Kurz und bündig, NA KLAR!!!! |
![]() | 04. Oktober 2010 Soll SIE sein! NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine |
![]() | 04. Oktober 2010 NUR bitte sollte Sie sich nicht anhören wie eine Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben?? el_don. |
![]() | 04. Oktober 2010 Aber Tiernamen kann man ihr trotzdem geben?? klar doch..ein Täubchen |
![]() | 04. Oktober 2010 klar doch..ein Täubchen Ich tendiere eher zu - du böser böser Schmetterling |
![]() | 04. Oktober 2010 Kurz zusammengefasst: Eine optische Granate für die Öffentlichkeit - Eine gute Zuhörerin - Eine begnadete Köchin - Und eben eine Drecksau im Bett - All in One so außerordentlich schwer zu finden. Aber als Affäre `nur` eine nicht unattraktive Sau im Bett macht mich nicht unzufrieden... |
![]() | 04. Oktober 2010 eine nicht unattraktive Sau alle Säue sind attraktive |
![]() | 04. Oktober 2010 da die Männer im Bett wirklich nur sehr ungern Blümchensex haben**werd ich dann auch sicherlich net das Mauerblümchen geben**die meisten Männer lieben es wenn die Frau ausser HMMMMMMMMM ok** noch andre Geräusche im Bett machen** und wir Frauen lieben es durchaus auch wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben**Sex fängt im Kopf an und der sollte frei sein**dann kann er genau wie die Frau die Sau raus lassen |
![]() | 04. Oktober 2010 wenn ein Mann mal vergisst das Schalke/bayern oder Stuttgart mal wieder verloren haben Verdammt nochmal, musst du mich denn wieder daran erinnern, daß Bayern gestern wieder verloren hat! Bei Schalke oder Stuttgart ist es mir ja egal... |
![]() | 04. Oktober 2010 *rotwerd* tröste dich ich bin ein sehr grosser Bayernfan** wir werden es überleben *dann müssen die eben beim nächsten Spiel wieder die Sau raus lassen |
![]() | 04. Oktober 2010 ich vor lauter Freunde freudscher Vertipper?? Bayern-fans müssen zusammen halten....am liebsten hinter einem Zaun abgeschlossen... Hast du auch Bayern-Bettwäsche?? Das würde dem Thread-Titel einn ganz neue 'versaute' Note geben... el_don. |
![]() | 04. Oktober 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |