![]() | 07. März 2010 Ich glaube dass niemand im bett eine Kirchenmaus haben will... Man kann eine Frau so schon zu einer "Sau im Bett" machen. Ob das auch ausserhalb des JC so gesehen werden würde ? Mit der gleichen Zustimmung ? |
![]() | 07. März 2010 Ich glaube JA! Wir im JC sind ein sehr repräsentativer Querschnitt duch die erwachsene Bevölkerung, diese Gefühl bekommt man sehr schnell beim Lesen der diversen Threads. ich stimme dir bis auf einen, in diesem Fall aber zentralen Punkt zu: Die sexuelle Offenheit, das Bewusstsein dafür und der Umgang damit...hier glaube ich dass die Mitglieder dieser erotischen Plattform ein doch anderes Verständnis haben als der Schnitt durch die Bevölkerung. Deshalb sind sie/wir hier angemeldet, weil es am Stammtisch, im Freundeskreis, Verein und Familie nicht so offen (wenn auch anonym) und frei zu geht... Und ich kenne sehr viele für die der Sex (in der Beziehung) nur einen untergeordneten Stellenwert hat... Sabdi (m) |
![]() | 07. März 2010 Der JC hat mich jedenfalls dazu gebracht, auch im Freundeskreis ganz offen und ungeniert die intimsten Themen auf den Tisch zu bringen - und siehe da: Alle sind begeistert und freuen sich, sich an diesen neuen, noch frischen Themen beteiligen zu können. Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler - und dass nach einem kleinen Schubs auch am Stammtisch ebenso offen gesprochen wird. Und im Ernst - die Art der Diskussion in den JC-Threads läßt den Schluss zu, dass ein beträchtlicher Teil der Mitglieder hier Stammtisch-erprobt ist. |
![]() | 07. März 2010 Jap. Irgendwie sind viele Leute so, dass sie nie Sachen sagen, die sie gerne täten. Das finde ich auch schwer aber in ner Beziehung muss das irgendwie auch sein. B2T: Ja wenn die Frau total abgedreht ist törnt das schon ziemlich an... |
![]() | 18. August 2010 gibts noch... richtig geile säue im bett...oder ist dieser thread erschöpft??!!?? |
![]() | 19. August 2010 mann und frau sollten im bett das sein was sie sein wollen und wenn das dann auch noch übeeinstimmt ist es super und alles andere past dann schon |
![]() | 19. August 2010 soll Frau im Bett ne Sau sein? ..............am meisten Spaß macht es nun mal wenn beide Partner beim Sex Vollsäue sind............... |
![]() | 19. August 2010 Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler Meiner Meinung nach ist es eine irrtümliche Vermutung.. dein Freudenkreis ist doch lange nicht die ganze Welt.. |
![]() | 19. August 2010 @honey ja jc ist sicher nicht die ganze welt danke für den beitrag |
![]() | 19. August 2010 Eine Frau sollte vor allem sie selbst sein und nicht versuchen, Sachen vor- oder nachzuspielen. Gilt aber auch für Männer |
![]() | 19. August 2010 bett sau lieber ne sau im bett als ein schwein im leben..sicher soll sie säuisch sein..dreckig und nur geil..und dann selig einschlafen.. |
![]() | 19. August 2010 Daher vermute ich, dass im Prinzip alle so denken wie JCler Wie "denken" die denn? *konfus* Ich denke ganz anders wie viele meiner Kontakte hier.... |
![]() | 19. August 2010 Ob ne Frau im Bett ne Sau sein soll? Die Antwort ist einfach: JA JA JA |
![]() | 19. August 2010 soll Frau im Bett ne Sau sein? Naja, wenn der Kerl ein Langweiler ist, pack ich meine |
![]() | 20. August 2010 Wer immer seine Sau auch eingepackt hat. Ich liebe es, diese zu wecken und herauszulocken. ^^ |