![]() | 21. Juli 2009 @torrera Echt? Versauten Sex nur im Bett? Wie langweilig... |
![]() | 21. Juli 2009 ha ! das Wort im Mund umgedreht ! :-)) okay... ich verbesser mich... wenn Sau- dann beim Sex ! einverstanden ? |
![]() | 21. Juli 2009 Schon viel besser :-)! |
![]() | 21. Juli 2009 Hauptsache es macht beiden Spaß! Wenn beide Blümchensex mögen - wunderbar; Die anderen gefällt Stöhnen bis zum Glasbruch - meinetwegen; Und noch andere haben 1* im Monat Sex und sind glücklich. Gut das die Geschmäcker verschieden sind wie sagt es der Dichter: Für jeden Topf gibt ´s den passenden Deckel. |
![]() | 21. Juli 2009 Grunzen muss sie nicht wirklich, aber locker sollte sie schon werden - sonst hab ich ja irgend was falsch gemacht.... Sie ist ja weiblich und sonst nix - manchmal ist sie besser drauf, manchmal nicht - wie ich auch.... lg der männliche Teil der Baeren |
![]() | 21. Juli 2009 Mischung Ich finde sie sollte die Mischung von brav und Sau sein, mal so mal anders, grad wie sie sich fühlt. Aber vor allem sollte sie sich geben wie es ihr passt, und nicht für mich die Sau spielen!!! Lg Franz |
![]() | 21. Juli 2009 sau einmaql sau immer sau |
![]() | 21. Juli 2009 torrera hat es richtig geschrieben Beim Sex sollte sie ne Sau sein...ansonsten sollte sie gesellschaftsfähig sein |
![]() | 22. Juli 2009 Def. Sau Fragt sich ob man die Sau erstmal definieren soll!!! Was genau meint der TE damit??? |
![]() | 22. Juli 2009 Auf Seite 2 steht ein link... |
![]() | 22. Juli 2009 Nee werter Bunch, es war Seite 1 soll Frau im Bett ne Sau sein? den Link zeige ich aber gerne nochmal: Wann ist ne Frau ne "Sau"? |
![]() | 22. Juli 2009 Oh, Frau Nuckel hat aufgepaßt. Danke! |
![]() | 22. Juli 2009 So richtig ist da aber Sau auch nicht definiert! |
![]() | 22. Juli 2009 @Thomas Du willst doch nicht behaupten, das Du in 30 Minuten 14 Seiten Diskussion konzentriert aufgenommen hast, oder? Aber Metaphern kann man eh' nicht definieren. |
![]() | 22. Juli 2009 @ kann man das für die breite Masse überhaupt definieren? Ich meine, das ist eine individuelle Ansichtssache. |