Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu

19. Juli 2009
Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu

heheh, wer findet so wie ich heißen Serx in Miss Sixty Jeans und Lederhosen geil ??? Also welches Pärchen hat das schon mal gemacht, wer findet, das abnormal und vor allen Dingen welche Ladie könnte sich da mal vorstellen ??
Wäre cool, wenn da mal was kommt von Euch , in diesem Sinne
Bild ist FSK18
30. Juli 2009
geile Vorstellung, aber...

wo hast Du auf dem Foto die Stiefel und die Lederhose an? *skeptisch*
30. Juli 2009
sex in hosen,.,.

wenn da tatsächlich ein loch in der hose an der richtigen stelle ist finde ich es richtig gut,., und geil..
01. August 2009
Miss Sixty Geil!!!

Trage beim sex auch gerne Miss Sixty Lederhosen oder jeans!dazu noch heisse Stiefel...

Gruß
01. August 2009

Bei Frauen lieb eich Miss Sixty Hosen, dazu dann Stiefel oder High Heels. Ist mega sexy.
02. August 2009
es hat jetzt noch keiner...

... wirklich gesagt, ob diese hosen nun ein loch haben, oder nicht.
04. August 2009
Was sind "Miss Sixty (Leder)hosen ? ? ?

Leider kann ich ich daß Bild nicht sehen. Steht ab FSK18 drüber.
Bin natürlich über 18, habe aber noch keine "Mitgleider Prüfung" gemacht, def. Digicam *gr*
04. August 2009

@ jensben
Die Hosen haben sogar drei Löcher, damit es mit dem Anziehen besser klappt. *gg*

@ PH_XDress
"Miss Sixty" ist ein italienisches Modelabel, das eine Zeit lang stretchige, sehr eng anliegende Kunstlederhosen gefertigt hat. Mit der Forums-Suchfunktion kannst Du eine Menge Fotos dieser Hosen finden.

Mehr zu Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu

Interessante Gruppen zum Thema

• Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!