![]() | 19. Juli 2009 Sex in Miss Sixty Lederhosen und Jeans mit Stiefel dazu |
![]() | 30. Juli 2009 geile Vorstellung, aber... wo hast Du auf dem Foto die Stiefel und die Lederhose an? |
![]() | 30. Juli 2009 sex in hosen,.,. wenn da tatsächlich ein loch in der hose an der richtigen stelle ist finde ich es richtig gut,., und geil.. |
![]() | 01. August 2009 Miss Sixty Geil!!! Trage beim sex auch gerne Miss Sixty Lederhosen oder jeans!dazu noch heisse Stiefel... Gruß |
![]() | 01. August 2009 Bei Frauen lieb eich Miss Sixty Hosen, dazu dann Stiefel oder High Heels. Ist mega sexy. |
![]() | 02. August 2009 es hat jetzt noch keiner... ... wirklich gesagt, ob diese hosen nun ein loch haben, oder nicht. |
![]() | 04. August 2009 Was sind "Miss Sixty (Leder)hosen ? ? ? Leider kann ich ich daß Bild nicht sehen. Steht ab FSK18 drüber. Bin natürlich über 18, habe aber noch keine "Mitgleider Prüfung" gemacht, def. Digicam |
![]() | 04. August 2009 @ jensben Die Hosen haben sogar drei Löcher, damit es mit dem Anziehen besser klappt. @ PH_XDress "Miss Sixty" ist ein italienisches Modelabel, das eine Zeit lang stretchige, sehr eng anliegende Kunstlederhosen gefertigt hat. Mit der Forums-Suchfunktion kannst Du eine Menge Fotos dieser Hosen finden. |