![]() | 18. Juli 2009 Maskulin wirken, wie geht das? Ich bin 1, 66 so um die 80 kilo habe leider ein knuffiges gesicht binde auch meine brust ab aber wie schaffe ich es trotzdem maskuliner zu wirken? durch meine körpermaße und meinen recht femininen körper fällt mir das sehr schwer>_> |
![]() | 21. Juli 2009 Dazu müßtest du allgemein etwas mehr zu dir schreiben - denn das wäre mit deinen bisherigen Angaben sonst wirklich schwierig. |
![]() | 21. Juli 2009 hmm ich hab mal n mädl gesehn, und des erst nachm 10 mal hinschauen kapiert dass sie auch wirklich eins is! die hatte halt n chilliges t shirt an und ne cargo hose. hock dich doch mal in die stadt und mach paar bilder von typen die dir männlich erscheinen und check dann was die so tragen,wie se sich bewegen usw..dann kannst dir bestimmt gut was abschaun! |
![]() | 21. Juli 2009 ^^ ja das amch ich eh immer ich kauf mir so klamotten und beweg und benimm mich eh immer wie ein junge leider hab ich ein zu süßes gesicht für einen jungen und ja eine sanduhrentailie ausladende hüften +grins* bin generell nicht die schlankeste und bei 1,66 sind machen weite jungsklamotten auch nicht schalnker |
![]() | 22. Juli 2009 ! dann noch breitere klamotten!?!? klingt echt schwierig! son süßes gesicht is ja ansich nix schlechtes evtl mal weniger körperpflege?!!? weniger stylen und so, sondern einfach bisl "nja passt scho" mäsig unterwegs sein!? |
![]() | 22. Juli 2009 Vielleicht solltest du dich mal von einem (professionellen) Stylisten zum Mann umstylen lassen? Um das Gesicht männlicher zu gestalten, könntest du dir ja auch eine männlich aussehende Latexmaske oder diverse Latexapplikationen anfertigen lassen bzw. kaufen (womöglich findet man da ja schon was passendes in einem Theater oder Halloween-Shop). Nur das ist dann wiederum aufwendiger, als wenn man nur einfach männliche Kleidung trägt. |
![]() | 22. Juli 2009 willst du wirken, wie ein mann wie ein mann nur wirken kann lasse weg die scharfe klinge und überflüssige dinge so wie seife und zahnpasta sage immer: proto. basta lege dir, ganz ohne zwang zu des udo´s cowboygang nach weibern sei dir der sinn und schon wirkst du maskulin |
![]() | 22. Juli 2009 Sei wie Du bist. Alles geschauspielerte fällt auf und gereicht Dir letztlich zum Nachteil. Bleib natürlich und zwanglos, das ist besser so. Nur das natürlich ist authentisch. Du bist halt ein besonderer Mensch! @edit Und bei dem anprechenden Foto auf Deinem Profil hast Du es auch nicht nötig. |
![]() | 22. Juli 2009 Arigatou (danke) n ja natürlich bleibe ich natürlich vom auftreten und so vertsellen will ich mich nicht!!!1 hab ich auch gleube ich nicht nötig haare style ich mir eh selten und na ja meine körperpflege möchte ich nicht unbedingt vernachlässigen XD sda ich eh kein bartwuchs habe muss ich mir da auch keine gedanken machen ich setze warscheinlich zu hohe tsadarts weil ich 2 mädels wie mich kenne, die hamma fotos von sich ahben, wo sie voll männlich aussehen>-< |
![]() | 23. Juli 2009 Männlich wirken? Nun, da TS sich in der Regel schminken, um weniger Männlich auszusehen, könntest Du dich doch etwas schminken, um weniger Weiblich auszusehen. Bartschatten ist Bläulich-Grau, dazu noch ein paar rote Flecken am Hals/Kinn, eine ungepflegte Frisur, beim Gehen, mit den Füssen von innen nach aussen treten und dabei leicht mit den Schultern nach links und rechts wippen. Machen alle kleinen Männer so, weil sie gerne grösser wären. Da das jeder Mann weiss, werden Dich die meisten Männer bis auf 3 m Entfernung auch als Mann ansehen. Ach ja, bloss nicht mit den Hüften Wackeln! Nicht das Dich noch einer verprügelt, weil er Dich für Schwul hält. |
![]() | 23. Juli 2009 xD so das sich geben bewegen und os ist nicht das problem aber werd ich mir nicht extra ein Bart malen oder so ^^ ich komm mit der idee von unrasierten beinen auch noch nicht ganz kalr wenn ich kurze hosen targe ich mag meine weibliche seite ja aber so in zivil mag ich es lieber männlicher^^ ja ich schminke meine augen egrne schwarz also nicht agnz sonder umrandet wo kann man sich den vom profi umstylen lassen OO? |
![]() | 24. Juli 2009 Ich würd mal... den Nagellack weglassen... |
![]() | 24. Juli 2009 Q_Q nöö den liebe ich !!!! |
![]() | 24. Juli 2009 Du sollst Dir auch keinen "Bart malen oder sowas", sondern Dir mittels Make-Up zu einem Bartschatten verhelfen. Das ist was anderes. Dann siehst du männlich-rasiert aus. sonst frag' doch mal Frau Zu Mann Transgender bei google |
![]() | 24. Juli 2009 O_O gut ich gucke mal OO |