Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
parkplatztreff rund um plz 741
Weiss jemand wo es parkplätze gibt, wo nicht nur männer sind?
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 5

Parkplatztreff rund um das PLZ Gebiet 5
Hallo , wir würden auch gerne mal zu einem Parkplatztreff fahren , wir kommen aus dem Raum Hamm / NRW !!!Wer kennt sich da aus und welcher Parkplatz ist dafür bekannt , fahren auch gerne ein paar Kilometer dafür .....................
Hallo nach Hamm.

Ich z.B. kenne da einen netten Parkplatz zwischen Köln und Bonn. Dort ist abends häufig was los. Hängt aber auch immer davon ab, was Ihr genau sucht. Einzelfrauen findet man auf Parkplätzen ja bekanntlich nur sehr selten, Paare schon eher, Männerüberschuss ist ja überhaupt kein Problem. Meldet Euch mal bei Interesse. Können ja sonst mal einfach ein Parkplatztreffen organisieren *ggg*

Liebe Grüße aus Köln,
Thorsten
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Liebe Forengemeinde

Ja,macht Sie alle bekannt ,damit auch der allerletzte Parkplatz kaputt gemacht wird *fiesgrins* .

netterERNRW
bekannt machen
dann gib doch mal ein Tipp wie Mann als junger Mensch in die Szene kommen soll wenn einem keiner was erzählen soll?
Würde mich echt interessieren! ich meine wie man in die Szene kommen soll!
Gruss aus Hamm
PS: in Uentrop ist ein Parkplatz
Hallo aus Ahlen,
also der zweite auf der A1 in Richtung Münster nach dem Kamener Kreuz oder der erste bzw. der letzte auf der A42 von Dortmund aus kommend bzw in Richtung Dortmund. Dort ist was los wobei auch hier die Männer in der Mehrzahl sind. Wir hoffen Euch geholfen zu haben.

Lg Claudia Markus
********lady Frau
639 Beiträge
Da muss ich dem
netterERNRW leider recht geben.
Es geht nichts über die bekannten Parkplätze. Hervorzuheben sind die "Geheimtips" die jeder kennt.
Besonders viel Spass macht es, wenn ein Auto-Convoi mit mehreren Fahrzeugen erscheint und sich aus jedem PKW 4 - 5 osmanische Mitbürger schälen.
Es soll ja Frauen geben denen es Spass macht *schock*

*********ption Paar
87 Beiträge
können uns da swinginglady und netterERNRW nur anschließen. durch so etwas werden auch die letzten plätze endgültig uninteressant gemacht. bei uns in der nähe ist das Jackerather Kreuz was ja mittlerweile jedem ein begriff sein dürfte. da abends noch was unternehmen ohne 35 "ölaugen" im schlepp zu haben ist kaum noch möglich.
geht das immer so zu?
hallo,

das hört sich ja nicht gut an! naja wem es gefällft der soll es tun.

dann lieber outdoor zu zweit.

lg
d+h
Geheim Kodex ???,
wie soll man denn die Gemeide zusammenrufen oder Neueinsteigern die Treffpunkte nennen?? Es sind auch nicht nur "Ölaugen" oder meintet Ihr damit alle single Herren die auf den Parkplätzen rumlaufen und den Paaren den Spass verderben. Gute Vorschläge werden gerne akzeptiert nur kommen leider keine, oder????
*********ption Paar
87 Beiträge
also @*********rkus, mit "Ölaugen" haben wir die osmanischen Mitbürger unseres Landes gemeint. Bei uns in der Ecke megastark vertreten und besonders rücksichtsvoll. Transit mit 8 Mann bepackt und beim ersten Pärchen was entdeckt wird, Türen auf und drauf und wenn sie dann einen auf den Deckel bekommen auch noch sauer sein, man soll sich doch net so aufregen, dafür wären die Plätze ja schließlich da. Da fragen wir uns manchmal wirklich wo wir denn mittlerweile gelandet sind ???? Ihre Frauen daheim an die Kette legen ( ausnahmen bestätigen die Regel !!! Möchten ja nicht alle über einen Kamm scheren !!! ) und draussen dann den dicken Max machen. Zu dem weitergeben von Infos oder die Gemeinde zusammenrufen gibt es sicherlich geeignetere Mittel als dies öffentlich auf einem Board zu tun. Kann ja jeder drüber denken wie er will, aber man kann solche Plätze auch kaputt reden was in den meisten Fällen ja mittlerweile schon der Fall ist.
********lady Frau
639 Beiträge
Doch,
aber man sollte Adressen als Mail oder PN bekannt geben, ohne es auf dem Marktplatz rauszuschreien.
Aber mal am Rande bemerkt, ich finde den Begriff "Ölaugen" nicht so den Hit. Für mich sind es schlicht und einfach Leute ohne Anstand und Respekt, die meinen, die Frauen dort sind Freiwild und sie können sie einfach antatschen. Deshalb möchte ich mit denen nichts zu tun haben.

Genau,
so kommt es doch schon besser über, ohne anstand gibt es ja auch genügend in den eigenen Reihen. Mit einer Mail würde es gut gehen, wenn Ihr Adressen habt legt sie in unser Postfach Danke und frohe Ostern
@**ar BM,.....Osmanische Mitbürger mit Ölaugen......

Paar BM, ihr müßt euch in der Epoche geirrt haben, die Osmanischen Mitbürger unseres Landes fahren mittlerweile kaum Transits mehr, sondern vermehrt CLS, BMW 7er,.o.ä. Der Transit mit den neugierigen Ölaugen waren bestimmt Statisten aus einem Filmdreh, oder Abbildungen eurer tiefsten Ängste, Abneigungen....

A propos die eigenen Frauen daheim in Ketten gelegt,....!? Warum nicht,..wenns doch beiden Spass macht ? (ich persönlich schnalle meine Frauen in Plüschhandschellen,....bin halt n romantischer Osmane mit Seeaugen *g*

mfg
*********ption Paar
87 Beiträge
@*******eeze , komm in unsere Ecke und du wirst die Wiedergeburt des Transit mit eigenen Augen erleben dürfen *lol*
Aber nu mal ganz im Ernst. Es bestehen ganz gewiss nicht von vorne herein irgendwelche Abneigungen gegen irgendwelche Staatszugehörigkeiten. Das schlimme ist halt speziell in diesem Fall die regelrechte Rudelbildung die da immer stattfindet. Bei solchen Auftritten ist es dann doch wohl klar, dass die meisten Frauen es mit der Angst zu tun bekommen und keinen Bock mehr haben etwas zu machen.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Liebe Forengemeinde

Das ganze fängt doch schon in den Schulen an(Rudelbildung),Integrationsverweigerung,könnte jetzt noch mehr schreiben,aber dann fliege Ich fliege ich aus dem Portal.

netterERNRW
********lady Frau
639 Beiträge
Hallo netterERNRW
wir Swinger haben uns doch Toleranz auf die „Fahnen“ geschrieben. Aber gerade in Swingerkreisen wundert man sich über häufige Intoleranz. Nur mit Polemik ändert man auch nichts.

Thema war Parkplatztreff und nichts anderes.



Trotzdem möchte ich auf einen Punkt noch eingehen.

@ oceanbreeze,

ich gebe Dir vollkommen recht, der Transit ist out, aber von vermehrt CLS oder echt krasse BMW zu reden ist auch übertrieben. Das ist im Grunde auch absolut unwichtig.
Jedoch vom Auto auf die Kultur und Wertvorstellungen eines Menschen schließen, halte ich für einen gewagten Ansatz. Die Beurteilung hängt ausschließlich vom Verhalten des Betrachteten ab, zumindest für mich. Es gibt in der aktuellen Geschichte genug Leute, die ich für ausgemachte Dreckskerle halte und die sogar einen Chauffeur ihr „Eigen“ nennen.

Zu dem in Ketten legen, schön das Du Plüsch bevorzugst , aber in einem muss ich leider feststellen, die Anwesenheit von osmanischen Mitbürgerinnen auf besagten Parkplätzen, ist umgekehrt proportional der Anzahl der männlichen Osmanen, die dort auftreten. Wie heißt es so schön: “Wasser predigen und Wein trinken“
So etwas nenne ich eine Doppelmoral.

Aber ich schlage vor das Thema zu beschließen, um zu vermeiden, dass die Diskussion abgleitet.

So nun,
aber zurück zum Thema über Ausländer Politik und integrationsvermögen kann man sich auch in einem politischen Forum außern. Hier soll über Parkplatzsex geschrieben werden und über Orte an denen das möglich ist. Der genaue Standort kann sicherlich über eine nicht öffentliche Mail bekannt gegeben werden. Damit müßßte doch jeder klar kommen, oder?
Fehlendes Integrationsvermögen ?!

Obwohl ein politisches Thema, und ziemlich fehl am Platz,..muss ich es mit Verlaub dennoch loswerden:

Für eine Integration von Migranten und Bildung einer homogenen,friedlichen und lesitungsfähigen Gesellschaft ohne sozialen Sprengstoff gehören immer zwei Seiten,...
...dazu muss ich aber mit Bedauern feststellen, das diejenigen, die in Migranten lediglich primitive und nützliche Arbeitskräfte gesehen haben total verschlafen haben , es hätte die fehlende kosmopolitische Ausrichtung im deutschen Volk aufgewertet werden müssen,..stattdessen wurde auf Leitkulturgetöse ausgeruht.

Es reicht nicht 2x wöchentlich Kebap zu essen, und dann sich in Gelassenheit zu wiegen, man war ausreichend aufnahmefähig gegenüber Migranten,....

Ich könnte das Forum vollstopfen mit Beispielen, warum ich micht nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren kann, wie oft ich Diskriminierungen ausgesetzt war. Eine Abkapselung in die eigenen Wurzeln ist als eine Schutzreaktion zu betrachten

(Psstt war nur Spass,...ich lege meine Frau auch nicht in Plüschhandschellen,...bin ein Demokrat, geniesse die freizügige Handlungsfreiheit meiner Frau und alle ihre Äusserungsformen *zwinker*
Parkplatzsex Plz 5
Liebe Leute wie Ihr seht sind Alle die im Plz 5-Gebiet Parkplatzsex fehl am Platz.
Wenn ihr hingegen Debattierclubs sucht um die "soziale Integration von Migranten" ausführlich zu diskutieren.
Für Leute wie bedeutet das wohl leider absofort eher benachbarte Gebiete zu besuchen.
Dann komme ich mal wieder zurück zum Thema. Ich selber kenne zwar einige Plätze, auf denen hin und wieder etwas los ist, bin aber weiterhin offen für neue Vorschläge *zwinker* . Würde mich also über PNs von Leuten aus NRW freuen. Wie wäre es z.B. mit Euch PaarBM? Ich habe das selbe Ortskennzeichen auf dem Auto wie Ihr *ggg* . Würde mich freuen einmal zu erfahren, auf welchen Parkplätzen Ihr Euch so rumtreibt.

Liebe Grüße,
Thorsten
@claudiamarkus
Werde es dort mal versuchen. Ab wann geht denn da was ab? Auch tagsüber? Mal sehen, wenn es gut ist, dann bringe ich mein Schatz auch mal mit.
Also wir sind auch schon ein paar mal auf einem Parkplatz gewesen, was bekannt ist und auch schade ist, ist das dort nur einzelne herren warteten. Würde uns durchaus freuen wenn dort auch mal Paare hinkommen würden. An manchen Tagen is da auch nicht so viel los und dan würden wir uns da schon mal gerne mit nem Pärchen treffen.
Wo genau sagen wir natürlich nicht hier. Is ja klaro sonst wird er ganz schnell wieder überlaufen sein.
Tja so ist das leider...
Aber zu welcher Uhrzeit ist dort am meisten los?
am meisten is meistens so zwischen 21 und 23 uhr, da ist es nicht empfehlenswert dorthin zu gehen da dan wirklich nur soloherren warten.
Schade, dass es da keinen vernünftigen Parkplatz hier in der Gegend gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.