Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex nrw

parkplatzsex nrw
hallo zusammen, wer kennt parkplätze oder ähnliches wo es ordentlich zur sache geht? gibt es sowas überhaupt? habe großes interesse an outdoorsex unsw. hoffe man kann mir hier weiterhelfen!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
werde dein thema mal in den bereich "locations" verschieben. er erscheint mir dort besser aufgehoben zu sein.


  • wilddesire / JOY-Team

*******n024 Mann
8 Beiträge
A 57
An der A 57 zwischen Moers und Goch auf einem Parkplatz ist im Sommer viel los, manchmal auch Paare
*********uple Paar
539 Beiträge
Rombergpark in Dortmund
*********uple Paar
539 Beiträge
So wir
haben es gewagt und waren gestern trotz der kält auf dem parkplatz am rombergpark.....trotz -3 grad waren viele nette herren dort. unsere beifahrertür ist von aussen nun sehr verklebt *zwinker*

also selbst im winter lohnt sich ein "abstecher" (ha ha wortspiel) auf die parkplätze
*****sdo Mann
511 Beiträge
hi, habe schon deinen bericht bei sahnespender gelesen und ne latte bekommen. beim nächsten mal bin ich auch dabei ;-)))
*********uple Paar
539 Beiträge
waren
heute (naja ist ja schon gestern *zwinker* ) spontan wieder am rombergpark.........war geil!!!!!!!!
Komme zwar aus der gegend ,aber..
wo ist denn der romberg park ? Hört sich ja interessant an , würde gerne mal vorbeischauen !
Und was ist denn mit Sahnespender gemeint ? Ist dies eine Seite , oder Eine Überschrift ?
*****sdo Mann
511 Beiträge
das ist eine seite mit com
*******r22 Mann
99 Beiträge
Meistens sind doch auf diesen Parkplätze Nur Männer.
mfg Crusader22
geplante treffen?
hey ich wünsche euch allen einen schönen guten tag...ich würde gerne wissen ob es auch sowas wie geplante treffen gibt...

ich danke euch schonmal im voraus...
***ze Mann
137 Beiträge
passionsfruit84
was suchst du denn genau?
parkplatzsex
also ich suche parkplätze , vorzugsweise in nrw, wo man bewusst leute zum sex trifft..also gleichgesinnte...ich bin sehr unerfahren auf dem gebiet...meine angst ist auf irgendeinem parkplatz sex zu haben und leute mit rein zu ziehen...womöglich noch kinder...die da garnichts mit zu tun haben und zu tun haben wollen

lg passions
***ze Mann
137 Beiträge
dann sag bescheid
ich würde gerne zuschauen *ggg*
@ passionsfruit84
Wir haben das eine Zeitlang gemacht, ich kenne im Ruhrgebiet so an die zehn oder so. Der grösste ist ein Autobahnparkplatz direkt am Breitscheiderkreuz.

Als einzelne Frau würde ich Dir, so aus meiner Erfahrung heraus, raten NICHT alleine auf irgendeinen PP zu fahren.
Es herrscht dort eindeutig Herrenüberschuss und MANCHE (nicht alle!) Männer können sehr penetrant sein und mehr als zudringlich werden, auch wenn Frau ein Stop setzt.
Ich habe das nie alleine gemacht, aber selbst uns als Paar sind sie stellenweise hinterher gefahren um zu sehen wo wir wohnen usw.
Das war manchmal ein richtiges Hetzen, ehe die abgehängt waren.
Die Leute die Lust dazu haben, erkennst Du blind, abends sind da auch kaum Kinder die "einfach so rumstehen", also der Gefahr bist Du sicherlich nicht ausgesetzt.
Man verständigt sich via Blinkzeichen und signalisiert so Interesse, Du wirst sehen wie Dein Gegenüber dann reagiert.
Achte darauf das Du den PP verlässt, falls Du jemanden hast, fahrt gemeinsam in eine ruhige Ecke (auch wenn wieder welche abgehängt werden müssen), ansonsten darfst Du Dein Auto laaaange polieren. *zwinker*

Viel Erfolg und Spass!
LG
Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.