Gummiurlaub ganz normal !!

17. Juli 2009
Gummiurlaub ganz normal !!

War vor ein paar Jahren mal an der Nordsee unterwegs und habe bewusst nur Gummi und Latexkleidung eingepackt.
So ausgestattet war ich drei Tage unterwegs und habe einen "normalen" Sightseeing Urlaub unternommen. Dank des doch sehr feuchten Wetters ging das auch sehr gut.
Man fiel kaum auf obwohl ich ja nur Latex an mir hatte. Allerdings sichtbar nur "normal" geschnittene Kleidung Latex Jeans, Latex Jogginghose, und verschiedene Jacken. Darunter meistens einen Catsuit.
Nur in den Restaurants und in der Pension kamen schon mal seltsame Blicke und Fragen wenn man die Jacke ausgezogen hat und darunter auch noch Gummi war (Hemd oder T-Shirt) Aber nichts negatives.
Im Gegenteil, man merkte bei manche auch einen gewissen Neid so nach dem Motto das würde ich auch gern mal machen trau mich aber nicht.
Wo bei es am Anfang auch wirklich Überwindung kostet aber je länger man so Unterwegs ist um so unbefangener wird man wenn man einfach merkt es läuft.
Keine Anfeindungen oder sonstige Unanehmlichkeiten.
Man traut sich immer mehr auch an belebte Orte und je selbstsichere man selbst wird um so besser läufts weil man sich einfach auch normal verhält und sich nicht wie am Anfang überall nur so vorbeidrückt und versucht sich fast zu verstecken, was viel auffälliger ist.

Ich freue mich schon darauf dies zu wiederhohlen.

Hat jemand schon etwas ähnliches im Urlaub gemacht und wie waren da die Erfahrungen ?
Gibt es eine gute Urlaubsregion dafür.
Ich würde gern mal so einen noch etwas längeren Urlaub in Skandinavien machen hat das schon jemand gemacht ?
Releaxed auf einer Bank auf dem Deich
Auf dem Weg ins Watt
17. Juli 2009

Hallo rubsubsea,
Urlaub in Latex habe ich noch nicht gemacht. Aber ich fahre sehr oft (bin Fernfahrer) in Latex durch ganz Europa.
Habe auch schon einige Polizeikontrollen hinter mich gebracht, da hatte ich auch nicht ein Stoffteil an mir.
Ich gebe dir recht, je mehr du selbst dich traust und damit auch selbstbewusst umgehst, so wirst du auch von anderen akzeptiert. Ich bin einmal Sonntags nach Köln gefahren, auch nur mit Latex bekleidet. Ich sollte drei Touren machen, da wurde ich abbestellt. Nun war ich einmal unterwegs und ich bin dann kurz eintschlossen nach Luxemburg gefahren um mir wieder Tabak zu besorgen. (Tabakwaren sind viel günstiger) Ich bin dann in einer sehr belebten Tankstelle kaufen gewesen und eine ältere Verkäuferin hat mir sogar noch beim raustragen geholfen.
Wie du geschrieben hast, trage ich auch Sachen, die durchaus alltagstauglich sein können, eben nur aus Latex. (Latexunterwäsche, Strümpfe, Hemd, Buntfaltenhose und Jacke)
Lg Latexjogy
18. Juli 2009
Holiday ...

Ja, der Reiz wär an sich schon da, aber ich mags im Urlaub gern mal sonnig, in den Bergen ( biken ) und da passts einfach überhaupt nicht. Wenn ma so weit und breit der einzige in Latex iss, dann glaub ich machts keinen Spass. Nordsee eignet sich da eher, vor allem wenn Schlechtwetter angesagt iss.

Sowas wie die Excentric Fashion in der Schweiz wär mal intressant, wo alle dann im Outfit beinand sind. Aber das iss alles so teuer, und exclusiv, und ich schätz mal, daß da eher ältere Leut hinfahrn, grad jetz in der Kriesenzeit.

Das iss halt immer im Oktober, wenn die Normaltouris alle daheim sind. Und wenns da oben in Kandersteg mal Schlechtwetter wird, dann kanns da oben schneien... damit muß ma rechnen.

G Fabi

Mehr zu Gummiurlaub ganz normal !!

• Urlaub und dann so ein Wetter

Habt ihr auch gerade Urlaub und das bei dem Wetter. Hatte mich so gefreut endlich mal Entspannen zu können und nun ist…
  • URLAUB 6-26-8-2010 IDEEN???

Habe zu der zeit uRlaub und mache vom wetter abhängig ob ich noch wegfahre oder nicht wenn lastminute, nordsee, holland...
  • Wohin auf Urlaub 2011?

Mich würde es interessiern, wohin es dich als Vertreter von den alten Werten und Traditionen auf Urlaub zieht?
  • wo macht Ihr Urlaub 2012?

Wir haben vor im den Sommerferien 2012 ohne unsere Kinder in Urlaubzu fahren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!