![]() | 15. Juli 2009 Halterlos "knall/bunt" June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. So lautete die initiale Threaderöffnung vor knapp zwei Jahren -Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande. "Halterlos s/w" fand seinen Ursprung: Halterlos s/w Immer wieder verirrten sich seit dem bunte Bilder auf die "Scharz/Weiss-Seiten", so dass ich heute all denjenigen, die – allen Appellen zum Trotz - keinesfalls auf Farbe verzichten können, auf diesen neuen Seiten die Gelegenheit einräumen möchte, sich nach allen Kräften und Farben auszutoben zum können. Obwohl auch dieser Thread auf FSK-18 gesetzt wird, bedeutet dies keineswegs, dass auch sämtliche Bildbeiträge in aller Deutlichkeit davon Gebrauch machen müssen. Kreativität schlägt Eindeutigkeiten - "knall/bunt" statt "knall/hart" Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 16. Juli 2009 FSK18? Warum ist das Foto FSK18? |
![]() | 16. Juli 2009 Das liegt daran, daß JohnnyAndJune den Thread in Erotische Amateurfotos ab 18 eröffnet haben. In diesem Forum stehen ALLE Bilder auf FSK18. LG, Dagi |
![]() | 16. Juli 2009 Eben, das passiert z.B. auch nicht in einem nicht FSK 18 Forum das die gesamten Fotos dann auf FSK 18 gestellt werden wie JohnnyAndJune glauben. Nur bei den Bildern die auch FSK 18 sind. Da wird nichts automatisch auf FSK 18 gesetzt! Aber hier im FSK 18 Forum unterliegen alle Bildchen dem FSK 18 Schutz wie dagiupeter schon erklärt haben. |
![]() | 16. Juli 2009 So ist das nunmal. Wenn es im Foum ab 18 erstellt wurde, dann sind ALLE Bilder FSK18. Aber ich denke, es geht hier nicht um das FSK18, eher um die halterlosen Strümpfe. In diesem Sinne |
![]() | 16. Juli 2009 Aber ich denke, es geht hier nicht um das FSK18, eher um die halterlosen Strümpfe. Stimmt |
![]() | 17. Juli 2009 Ganz ehrlich, Leute? Schön, - dass wir darüber geredet haben - dass Ihr keine anderen Probleme habt - dass das Thema nicht schon hundertmal durchgekaut wurde - dass das gute alte FSK18 immer noch seine Lamentierer hat Gelangweilt (mehr als das) guckend und daran erinnernd, dass es hier einfach nur um Fotos geht, June ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 17. Juli 2009 Schön, - dass das Thema nicht schon hundertmal durchgekaut wurde - wenn es denn dann auch verstanden wurde. |
![]() | 17. Juli 2009 So... |
![]() | 17. Juli 2009 @AnDie2009 sehr erotische Fotos, sehr schöne Frau, einfach sexy..... |
![]() | 18. Juli 2009 |
![]() | 08. August 2009 halterlose knall-bunt? |
![]() | 08. August 2009 Farbeffekt dann werd ich mal den thread ein wenig farbe geben. Der Farbeffekt ist unverkennbar...Andererseits stellt er wahrscheinlich nicht unbedingt bei jedem Betrachter des Bildes den Blickpunkt des grössten Interesses dar!? Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 08. August 2009 das kann sein |
![]() | 12. August 2009 fsk 18 hin - fsk 18 her... |