![]() | 15. Juli 2009 (FSK18) Bestrafung (by JR) Es ist Freitagnachmittag als ich meine E-Mails checke, und eine von Dir vorfinde. Sie ist sehr kurz gehalten. Bin um 21 Uhr heute Abend bei Dir. Du bist rasiert! Öffnest mir die Tür in Strümpfen und Korsage! KEINEN STRING! Ich schaue zur Uhr und stelle fest, dass ich noch gut 6Stunden Zeit habe mich für Dich fertig zu machen und räume noch ein wenig auf. Rasiere mich dann und mache mich fertig. Ich schminke meine Augen mit schwarzem Cajal, den ich dicker als sonst auftrage, und schwarzer Wimperntusche. Streife mir dann die halterlosen Strümpfe über und ziehe meine Korsage für Dich an. Nachdem ich fertig bin setze ich mich erneut an den Computer, um mir Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 13. November 2009 schöne liebeserklärung fg*** |
![]() | 13. November 2009 schade ...würde gern lesen, wie es weitergeht. Der Anfang ist sehr vielversprechend und Du scheinst wirklich Talent zu haben. Ist es unmoralisch, dich um eine Kopie in Form einer Clubmail zu bitten? einen schönen abend wünscht Freyja |
![]() | 29. November 2009 hallo ...kann mich da Freyja nur anschließen. Auch ich finde den Anfang sehr sehr gut und interessant !! Schade, hätte auch gerne weitergelesen !! Lg Mrs. Doublelike |
![]() | 29. November 2009 Schade Schade Auch ich finde den anfang echt reiz voll!!! Würde sie auch gerne weiter lesen!!! |
![]() | 07. Dezember 2009 Wunderschön geschrieben und wirklich von beiden Seiten sehr gut nachzuvollziehen. Vermutlich die schönste Liebeserklärung die man seinem Dom machen kann. Liebe Grüße vom BayernPaar78 |
![]() | 07. Dezember 2009 hmmm ..fängt ganz nach meinem Geschmack an, würd auch gern den Rest lesen... |
![]() | 26. Februar 2010 Hallo, danke für die Komplimente... Ich muss Euch enttäuschen, einen weiteren Teil gibt es nicht... Ist quasi etwas zum Fantasie anregen und ganz klar eine Liebeserklärung an meinen Schatz!!! ( Auf unserem Paarprofil gibt es noch ein wenig was zum Lesen, falls es jemanden interessiert. V_und_frau LG devo |