Ein Abend im Hotel

14. Juli 2009 (FSK18)
Ein Abend im Hotel

Die Anzeige klang sehr verlockend " Suche Männer für Gang Bang" und so beschloss ich da ich Frei und Zeit hatte mich darauf zu melden.
Die Fotos die ich im voraus zu gesicht bekamm waren auch recht vielversprechend.

Ich meldete mich also darauf und bekamm promt ne Antwort. Sie wäre interessiert und läd mich für heute abend in ein Hotel ein es werden so ca. 3 -4 Männer da sein, ich dachte na das geht aber schnell und freute mich schon mal auf den abend. Sie werde sich noch mal per Handy bei mir melden und mir Ort und Zimmernummer sagen, wo ich hin kommen soll.

Gegen 18 Uhr klingelte mein Handy und Sie war dran. Sie sagte ich soll zum D&D Hotel in der Stadt kommen an der Rezeption unauffällig
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
03. August 2009

Hallo Dana,

sorry, aber nach ca 1 Minute habe ich aufgehört weiter zu lesen.....
Warum nutzt ihr nicht das Rechtschreibprogramm welches in jedem guten textprogramm integriert ist?

Es tut "weh" die ganzen Fehler zu überlesen....

Ergo weiß ich net ob die Geschichte nun gut oder schlecht ist

lg

deWinni
04. August 2009
schöne geschichte;

leider mit extrem vielen orthographiefehlern.

lg

larry
10. Dezember 2009
???????????

da war wohl ein Wunschtraum ???

Mehr zu Ein Abend im Hotel

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!