| Ja klar, stört mich nicht | 34% | (69) | |
| Nein auf keinen Fall | 65% | (132) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 201 | ||
![]() | 15. Oktober 2007 sir_marc ich sagte ja bereits zurück zum thema... Darkbird hats ja eben schon erklärt... LG.Serena. |
![]() | 15. Oktober 2007 na und damit ... gebe ich mich nun auch zufrieden Scheint ja ein recht lustiges Weekend gewesen zu sein;-).... beste Grüße Sir Marc |
![]() | 15. Oktober 2007 stimmt... es war sehr lustig...... mir ist da noch eingefallen: wenn jemand nicht das gleiche Tatoo wie jemand anderes möchte, warum tragen dann viele Andere die gleichen Klamotten? |
![]() | 15. Oktober 2007 bei klamotten ist das was anderes...freundinnen tragen sehr oft dieselben sachen... bei tattoos sehe ich das wieder anders...denn die hat man ja ständig am körper... |
![]() | 15. Oktober 2007 Partnertattoo Ich lasse mir ein Tattoo stechen, das mein Partner auf dem Rücken hat. Also eins, dass schon existiert... Aber das ist ja auch ein anderer Hintergrund. Finde es sonst auch besser wenn man es sich speziell vom Tattoowierer anfertigen / zeichnen lässt. LG Schmerzenslust |
![]() | 15. Oktober 2007 nie eine Kopie wir haben beide tattoo´s. und sind der Meinung das keins dem anderen gleichen soll. Wir haben unsere Tattoo´s individuell selber gestalltet und daher ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dieses einmal doppelt zu sehen. Die Tättoowiererin ist so vertauenswürdig das wir sicher sind, das sie diese Tattoo´s nicht kopiert oder nochmal sticht. Wir würden nie ein Tattoo tragen das jemand schon hat. |
![]() | 17. Oktober 2007 ein No-Go Ein Tattoo sollte ein Unikat sein und die Individualität des Trägers als auch dessen Persönlichkeit wiederspiegeln oder unterstützen. Da man Menschen nicht kopieren kann sollte man auch keine Tattoos kopieren. |
![]() | 17. Oktober 2007 Unser Tätowierer sticht kein Tattoo, das er für einen Kunden individuell gezeichnet hat, nochmal an einem anderen. Mit Klamotten kann man das schlecht vergleichen, schließlich wird jedes Tattoo für den einzelnen Menschen angefertigt, aber nicht jeder lässt sich seine Klamotten maßschneidern Mela |
![]() | 20. Januar 2010 Ich habe mit "nein" abgestimmt, muss aber gestehen, dass meine Vampirbisse geklaut sind... Die Umsetzung ist anders als bei der Person, bei der ich sie gesehen habe, aber die Grundidee war nicht meine... Finde es aber saumäßig geil und wollte es unbedingt haben. Alle anderen Tattoos sind meinem kranken Hirn entsprungen. Etwas was ich mir nie stechen würde waren Arschgeweihe (egal wie) oder chinesische Schriftzeichen. Was hab ich mit China zu tun? Ein Chinese würde sich auch nix deutsches stechen lassen. Zudem habe ich Angst, dass die Zeichen "Ente süß sauer" bedeuten... |
![]() | 23. Januar 2010 ...kommt drauf an gibt nunmal motive die es desöfteren auf der haut gibt siehe chinesische schriftzeichen, schriftzüge,sternzeichensymbole da kann tätowierer nur in der umsetzung mit der farbe zum bsp eine kleine veränderung erreichen aber im grunde wird es immer ein chinesisches zeichen bleiben bei meinem tribal hingegen weiß ich das der tätowierer es selber von hand gezeichnet hat und durch die drachenköpfe ist es auch schon nen tick individueller fazit ich würde nie bewusst ein tattoo kopieren.ich würde es überarbeiten lassen um es wieder ein tick individueller zu gestalten. lg |
![]() | 12. Februar 2010 also für mich wäre das nichts. allerdings würde ich auch zu einem standart tättowierer gehen. ich bevorzuge da mehr die "künstler" unter den tättowierern, die nur unikate machen. ein maler würde auch nicht 2 mal exakt das gleiche bild auf 2 leinwände malen. und unsere haut dient dem tättowierer als leinwand. |
![]() | 15. Februar 2010 Wenns drum geht irgendwelche Bildchen aus einem Vorlagenordner auszusuchen definitiv: nein! Aber was besonderes individuell umgesetzt oder bei Partner 2 x das gleiche: o.k. |
![]() | 15. Februar 2010 und wenn (ich wünsche es keinem) sich die wege irgendwann aus irgendwelchen gründen trennen? dann hat man das tattoo von dem/der (eventuell sogar verhassten) ex-partner/in auf dem arm. macht ausserdem dann sicher einen tollen eindruck beim nächsten date. |
![]() | 14. März 2010 ich möchte kein massen tattoo ich zeichen meine tattoos selber so weiß ich genau das meine kein anderer hat .... ich bin mir sicher wenn ich mir eins ausm katalog aussuche seh ich späterstens im sommer im schwimmbad noch 10 andere mit dem gleichen rumlaufen ... ein tattoo soll mich ja an was erinnern oder so ... und kein massen prdukt sein ..... |
![]() | 21. März 2010 nee würd weder ich machen noch meine frau ich zeichne unsere tattoos selber damit es eintelstücke bleiben ... |