![]() | 21. September 2009 ohne gepflegte Füße geht gar nichts Beim Lack fahre ich total auf das klassische Rot ab, und im Sommer zu einem gebräunten Fuß ein schönes Pink ...auch immer wieder schön |
![]() | 22. September 2009 Im Sommer gönne ich mir bei meiner Nagelfee immer auch eine Pedicure und French Nails an den Füßen (Nageldesign mit Gel / Acryl). Leider bin ich da nicht so tolerant wie an den Händen, spätestens nach 2 Wochen ist die French Pedicure für mich optisch nicht mehr ansprechend also muss Lack drüber! Da der Lack auf dem Gel suuuupergut hält, brauche ich nicht jeden Tag drüberzulacken... 1x pro Woche reicht da völlig... Gern in rot... meist in blau... Klar ziehe ich zu dem roten Lack keine türkisfarbenen oder rosafarbenen Schuhe an... das beißt sich einfach. Aber der Rest des Outfits wird nicht auf die Lackfarbe an den Füßen festgemacht. So weit kommts noch! Bei rotem Lack und schwarzem Schuh kann es schon mal passieren, dass ich ein farblich nicht abgestimmtes rosa Röckchen oder Shirt anhabe... da müssen die Betrachter dann durch! |
![]() | 22. September 2009 |
![]() | 22. September 2009 das kann man nun mal wirklich nicht ... ....pauschalisieren ...... die hauptsache ist doch, dass die füsse gepflegt sind. was nun mal gar nicht geht ist abgeplatzter nagellack oder hornhaut - die vlt sogar noch aufrreisst.......grausam...... |
![]() | 22. September 2009 @ magic: Super sexy dein Bild, sehr schöne Füße und Heels. Würde ja gern mal Dir die Füße lecken, sehr verlockend. |
![]() | 22. September 2009 @Gummistiefelboy danke für's Kompliment ich mag meine Heels auch... |
![]() | 23. September 2009 an Gabi Hallo Gabi, das sieht alles toll aus bei dir ich geh auch immer in offenen Heels mit immer rotem Nagellack, hast du dir eigentlich schon mal überlegt überhaupt keine Strümpfe mehr zu tragen und auch im Herbst/ Winter so zu gehen? Ich tue dies schon seit mehrern Jahren und bin froh diese Entschediun ggetroffen zu haben, würde geren mal mit die darüber reden, schreib mir mal ne Nachricht, bin leider keine Premiummitglied und kann somit nicht schreiben. LG Claudi |