Fremde Haut

04. April 2006
Fremde Haut

Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Ist es das Desinteresse am Partner ( ausgenommen Paare die Paare suchen, das ist ja gemeinsamme Lust ).
Ist es die Suche nach einem neuen Partner, der besser in einen Lebensabschnitt passt ?
Oder ist es einfach nur die Unzufriedenheit beim Sex.

Was bewegt Euch dazu, nach was anderem zu suchen.

Liebe Grüße Taurus
04. April 2006

das neue.
das aufregende
die abwechslung
das fremde.
da gibt es noch viele andere gründe.
lg elfe und uwe
04. April 2006

*roll* Ich weiss nicht ich selber hatte noch nicht das Bedürfniss, mir einen anderen Mann zu suchen. Ich finde eher, dass der Sex zwischen meinem Mann und mir mit den Jahren immer besser geworden ist. Wir können jetzt völlig entspannt geniesen, wissen was der andere mag und was nicht.
Auch unsere Fantasien leben wir aus. Aber nur gemeinsam, niemals getrennt.
Können offen über Probleme sprechen, was man sich vielleicht am Anfang nicht getraut hat.
Aus der Ehe ausbrechen und heimlichkeiten oder gar den Partner betrügen? Kommt für mich niemals in Frage
04. April 2006

heimlich sowie so NIEmals.
wenn dann, nur gemeinsam neues erleben.
abwechlung finden, es einfach nie langweilig werden lassen.
lg elfe und uwe
04. April 2006

früher war es immer andere haut zu spüren und zu riechen. meistens waren es ganbang und bukkake parties oder auch bordellbesuche. heute habe ich meinen richtigen partner, der mich jeden tag aufs neue inspiriert. jetzt habe ich ihre haut aabsolut gerne und ab und an brauche ich aber mit meiner freunin eine andere haut.

ciao graf & zofe
04. April 2006

Das Erleben von ganz neuen Erfahrungen.
04. April 2006
ich denke...

wenn nur einer alleine nach was neuem sucht dann ist es desinteresse, unausgeglichenheit, unzufrieden, nicht ausgefülltes sexleben, etc.
für mich selber würde fremdgehen niemals in frage kommen, ich spreche mich nicht davon frei das mir sowas mal passieren könnte, aber wenn dann würde ich es nicht planen. wenn mir sowas allerdings mal passieren würde dann sollte ich anfangen zu überlegen ob ich diese beziehung zu meinem partner überhaupt noch möchte, wenn ja würde ich ihm von dem seitensprung erzählen, auch auf die gefahr hin das er mich dann nicht mehr will. bisher war ich aber immer treu und habe die beziehung beendet bevor es zu nem seitensprung kam.
wenn ein paar gemeinsam nach fremder haut sucht dann ist es einfach der kick nach was neuem. solange man es gemeinsam macht, über alles redet und keiner alleingänge durchzieht finde ich das vollkommen ok wenn beide damit klar kommen.

lg die suesse
04. April 2006
Also mich hat fremde Haut,

wenn sie eine süße Persönlichkeit umhüllt, schon immer gereizt. Nicht nur nach Jahren der Beziehung oder Ehe...
*cool*
05. April 2006
fremde haut

ein sehr schönes thema ,
hat man sich eigentlich noch nie so richtig gedanken darüber gemacht ,das hier ist mal ein netter anstoss.
ich glaube der wunsch nach fremder haut entsteht wenn das eigene sexualleben nicht richtig stimmt oder nach langer zeit des zusammenseins in einen gewissen alltagstrott übergegangen ist .
man möchte austesten wie man bei anderen ankommt , werde ich noch begehrt oder was kann man mit einem anderen sexuell erleben (was man immer schon mal probieren wollte) wo der eigene partner nicht drauf steht .
ich glaube da gibt es eine menge von gründen .
05. April 2006

Wieso bleibt man dann nich einfach glücklicher Single,wenn man es eh heimlich mit andren macht?
Bei Paaren,bei denen es abgesprochen ist und beide nebenher noch Sex mit andren haben,kann ichs ja verstehen,aber anders... *hae*
05. April 2006
jen

das waren bisher nur gedankengänge von uns , woran es liegen kann das man sowas ausprobiert . *g*
05. April 2006

Weder das eine noch das andere :
Da wir beide eine glückliche und zufriedene Ehe führen, suchen wir weder einen neuen Partner, noch ist der Sex in der Ehe nicht genug.

Es ist einfach so, daß wir gerne zusammen etwas neues ausprobieren, egal ob jetzt mit neuen Partnern ( aber nur zusammen ) oder mit Frauen, bzw. Männern ( Dreier ).

Es ist irgendwie nicht so einfach zu erklären ....
05. April 2006
b und a

eure einstellung zu diesem thma ist mit sicherheit die beste um mit diesem "problem" fertig zu werden . *love3*
05. April 2006

Hallo
Fremde Haut zu spüren zu riechen und zu schmecken ist ein wunderbares Gefühl das man kaum beschreiben kann....
Aber es hat nichts damit zu tun ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Wenn man Liebe und Sex trennen kann kann man es wunderbar geniessen...
LG Amelie
05. April 2006

Danke schön steve_und_quenn, scheinbar war mein Beitrag doch verständlich, ich wußte nicht, ob ich ihn so lassen konnte

Gruß Andrea

Mehr zu Fremde Haut

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!