| mafia | 12. Juli 2009 Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er klassisch, verdekt oder freizügig ist Hier mal eins von mir |
Mehr zum Thema
| |
lichtraeume ![]() ![]() | |
| mafia | 12. Juli 2009 Eine sehr schöne Aktaufnahme von Dir Gefällt mir gut |
Gordon_N ![]() ![]() | 13. Juli 2009 Schön das hier noch keine den Klugscheißermodus angeschmissen hat und über den Begriff "klassisch" referiert hat...damit hätte ich eigentlich gerechnet. Dann mal was von mir VG Gordon |
Frettis ![]() ![]() | 13. Juli 2009 Das nenne ich mal einen exakten Schnitt am unteren Bildrand. |
mask_diva ![]() ![]() | 13. Juli 2009 ohne grosse worte: einfach nur wunderschön!!!! |
| mafia | 13. Juli 2009 @Gordon Schrei nicht zu laut ich habe auch schon darauf gewartet *zugeb* Schönes Bild was Du gezeigt hat |
Gordon_N ![]() ![]() | 13. Juli 2009 Frettis Ich hab blöderweise das Bild arg eng aufgenommen und beim gerade ausrichen wurde es mir fast zum Verhängniss. Aber nur fast mafia das kommt noch, da bin ich mir fast sicher. |
| mafia | 13. Juli 2009 |
RAPTOR_ART ![]() ![]() JOY-Team | 13. Juli 2009 |
| mafia | 13. Juli 2009 @Mario klar ist es hier nett darum bin ich ja auch da *sfg* Schönes Bild |
Gordon_N ![]() ![]() | 13. Juli 2009 schitte zu langsammmmmmm |
| mafia | 13. Juli 2009 *hust* So ein mist hast Du doch so gute Augen ja Ich dachte ggf wird es übersehen |
Gordon_N ![]() ![]() | |
RAPTOR_ART ![]() ![]() JOY-Team | 13. Juli 2009 ich dachte..., da ja im Eingangsposting auch verdeckter Akt steht... |