Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere ersten Outdoor Fotos

Unsere ersten Outdoor Fotos
nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem ruhige Stelle gefunden, um mal ein paar Erotische Outdoor-Fotos zu machen.
Die Sandsteinfelsen schienen doch ein geeignetes Gebiet zu sein, zumal dort am sonntag niemand vorbei kommt. So konnten wir dort in aller Ruhe einige schöne Fotos machen. Die Besten wollen wir euch hier mal präsentieren und sidn auf eure Meinungen gespannt.
Mein Lieblingsbild ;-)
*******oto Mann
3.636 Beiträge
eure ersten?!....wirklich sehr gelungen, also immer weiter so *top*
***dw Paar
115 Beiträge
Wir schlieesen uns der Meinung von shadow66 an.
Wirklich sehr gelungene Bilder!!
Danke schonmal für eure Meinungen. Es waren natürlich nicht unsere ersten Fotos, aber das erste Mal, dass wir draußen in der Natur waren. Ich finde die Location klasse. Beim nächten Mal wollen wir an eine Quelle im Wald und eine Burgruine mit wenig Besucherverkehr wäre noch schön. Aber die haben wir bisher noch nicht gefunden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die Brille macht die Fotos besonders anspruchsvoll. *fiesgrins*

Sorry, aber das geht gar nicht. Wie soll man denn solche Fotos genießen?

...pssst...
DieStillen
für
das es euren ersten fotos sind sind sie sehr gelungen.

weiter so u. es kommen noch sehr viele dazu.

aber dann ohne die brille bitte.

lg
*klasse*...... für den "erstversuch" wirklich sehr gut geworden *blume*
********enHH Frau
316 Beiträge
Dieser komische Balken, auch wenn wohl versucht wurde eine Brille daraus zu machen geht gar nicht. Ohne den wären sicher einige Bilder ganz schön, aber so gefallen mir die Bilder gar nicht, der erste Blickpunkt ist der Balken... ich denke, entweder man zeigt Bilder von sich oder man lässt es... und ganz ehrlich, jeder der dich kennt, der wird dich auch mit dem Balken erkennen *zwinker*
Mut mach
also ich habe den "Balken" erst entdeckt, nachdem er hier erwähnt wurde - anstatt weiterer toller Fotos von dir/Euch.
Wenn es Euch ein besseres Gefühl gibt, di bilder mit Balken zu posten, dann lasst Euch nicht durch die Komentare davon abhalten - hauptsache ich bekomm weitere zu sehen

Kompliment
und
Handkuss an die Dame
Ein durchaus gelungener Einstieg.

LG, die Frettis
*****lda Mann
236 Beiträge
Das das eure ersten Fotos sind kann ich gar nicht glauben!!

Sie sind einfach schön, erotisch, sexy und etwas frech! Sehen wirklich super aus! Noch viel Spaß bei den Nächsten.

*top2* *spitze* *zugabe*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das Superfotos alle Achtung, wenn es Eure ersten Aufnahmen sind.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Naja
das sind wirklich unsere ersten Fotos Outdoor, einmal an der belgischen Küste, im Wald und im Auto
Sabine und Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sind wirklich sehr angenehme Bilder.
Finde ich sehr gut gelungen.

Serena
******cgn Mann
142 Beiträge
Ehrliche Meinung?
Die "Brille" stört - und ist, wie gesagt, völlig nutzlos, da das Modell trotzdem erkennbar ist.

Ansonsten:

Hübsches Modell
Schöne Umgebung
Schöne Posen

Aber die Ausschnitte..... Mal eben so einen halben Fuß abschneiden, ist nicht gerade das Optimum. Daran würde ich noch arbeiten. Lieber bei der Aufnahme den Ausschnitt etwas größer machen und dann bei der Nachbearbeitung optimieren..
sehr gelungen
die fotos sind echt klasse und sehr gelungen !!
kompliment
*********1979 Mann
696 Beiträge
Die Fotos sind Euch echt gut gelungen. Freu mich schon auf die nächsten:-)
na mal schaun wann die nächsten Fotos erscheinen ....
Sind schon gespannt ... *ja*

Die Blumenraser
Danke...
...schonmal für eure Kommnetare, die positiven udn auch die negativeren.
Mag sein, dass die verdekcten Augen etwas den Reiz nehmen. Ob es was bringt, können wir schlecht beurteilen. (Mans elbst erkennt sich ja eigentlich immer). Trotzdem haben wir verucht, die Retouchen so knapp wie möglich zu halten.

Bearbeitet wurden die Bilder ansonsten übrigens nicht. Keine Zuschnitte, keine Nachbelichtungen etc. Die Abendsonne stand uns recht gnädig gegenüber (bzw. im rücken)

Aus dem kleinen shooting sind so gute 100 Bilder herausgekommen.
Schauen wir mal, wann wir das nächte Mal zu einem kleinen Outdoor-shooting kommen. Indoor werden bald aber sicher wieder welche gemacht.
Kompliment !
Mein Kompliment für eure Fotos.
Und SIE ist eine ganz süße Maus...die Dessous passen total !!!!
In der freien Natur muß fotografieren noch mehr Spaß machen...
*****rot Mann
5 Beiträge
Toll
Ich finde wirklich schöne Bilder.Weiter so.
L.G Mike
*******005 Paar
3.923 Beiträge
Einfach nur geil
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@swordfish2008
Eine sehr schöne Serie die Ihr uns hier zeigt. Da hofft man sehr das langsam der Sommer kommt und man tolle Outdoor-Serien machen kann.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.