![]() | 11. Juli 2009 Unsere ersten Outdoor Fotos nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem ruhige Stelle gefunden, um mal ein paar Erotische Outdoor-Fotos zu machen. Die Sandsteinfelsen schienen doch ein geeignetes Gebiet zu sein, zumal dort am sonntag niemand vorbei kommt. So konnten wir dort in aller Ruhe einige schöne Fotos machen. Die Besten wollen wir euch hier mal präsentieren und sidn auf eure Meinungen gespannt. |
![]() | 12. Juli 2009 eure ersten?!....wirklich sehr gelungen, also immer weiter so |
![]() | 12. Juli 2009 Wir schlieesen uns der Meinung von shadow66 an. Wirklich sehr gelungene Bilder!! |
![]() | 12. Juli 2009 Danke schonmal für eure Meinungen. Es waren natürlich nicht unsere ersten Fotos, aber das erste Mal, dass wir draußen in der Natur waren. Ich finde die Location klasse. Beim nächten Mal wollen wir an eine Quelle im Wald und eine Burgruine mit wenig Besucherverkehr wäre noch schön. Aber die haben wir bisher noch nicht gefunden. |
![]() | 12. Juli 2009 Die Brille macht die Fotos besonders anspruchsvoll. Sorry, aber das geht gar nicht. Wie soll man denn solche Fotos genießen? ...pssst... DieStillen |
![]() | 12. Juli 2009 für das es euren ersten fotos sind sind sie sehr gelungen. weiter so u. es kommen noch sehr viele dazu. aber dann ohne die brille bitte. lg |
![]() | 12. Juli 2009 *klasse*...... für den "erstversuch" wirklich sehr gut geworden |
![]() | 12. Juli 2009 Dieser komische Balken, auch wenn wohl versucht wurde eine Brille daraus zu machen geht gar nicht. Ohne den wären sicher einige Bilder ganz schön, aber so gefallen mir die Bilder gar nicht, der erste Blickpunkt ist der Balken... ich denke, entweder man zeigt Bilder von sich oder man lässt es... und ganz ehrlich, jeder der dich kennt, der wird dich auch mit dem Balken erkennen |
![]() | 13. Juli 2009 Mut mach also ich habe den "Balken" erst entdeckt, nachdem er hier erwähnt wurde - anstatt weiterer toller Fotos von dir/Euch. Wenn es Euch ein besseres Gefühl gibt, di bilder mit Balken zu posten, dann lasst Euch nicht durch die Komentare davon abhalten - hauptsache ich bekomm weitere zu sehen Kompliment |
![]() | 13. Juli 2009 und Handkuss an die Dame |
![]() | 13. Juli 2009 Ein durchaus gelungener Einstieg. LG, die Frettis |
![]() | 13. Juli 2009 Das das eure ersten Fotos sind kann ich gar nicht glauben!! Sie sind einfach schön, erotisch, sexy und etwas frech! Sehen wirklich super aus! Noch viel Spaß bei den Nächsten. |
![]() | 13. Juli 2009 Das Superfotos alle Achtung, wenn es Eure ersten Aufnahmen sind. |
![]() | 14. Juli 2009 Naja das sind wirklich unsere ersten Fotos Outdoor, einmal an der belgischen Küste, im Wald und im Auto Sabine und Peter |
![]() | 15. Juli 2009 Das sind wirklich sehr angenehme Bilder. Finde ich sehr gut gelungen. Serena |