![]() | 11. Juli 2009 projekt "human dominos" Hallo ihr Lieben Seit einiger Zeit mache ich meine "human dominos", sozusagen als Nebenprojekt zu meinen Fotosessions... möchte es nun öffnen "für alle" und suche FotografInnen und Models (gents und ladies), die weitere Bausteine möglich machen, da ich alleine nicht so vorankomme, wie ich es mir wünsche... Es geht also darum, dass ihr euch in der "human dominos" Pose fotografieren lasst (Models), andere darin fotografiert (FotografInnen) oder auch euch selbst ablichtet (hey, wie einfach ist das...) Es geht dabei um Ruhm und Ehre und nicht um Geld (weder bei mir, noch hoffentlich bei euch). Beispiele schon vorhandener Dominosteine füge ich bei. Es gibt eine Projektwebsite, die ich hier gemäß Forenregeln nicht erwähnen darf, die ich aber gerne per CM oder eMail mitteile. Die Teilnahme (Zusendung der Bilder) kann ebenfalls per CM oder eMail erfolgen... Natürlich halte ich euch über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Nun seid ihr dran |
![]() | 11. Juli 2009 hey....das sieht interessant aus......:-) |
![]() | 13. Juli 2009 Am Wochenende |
![]() | 13. Juli 2009 sehr interessant da wollte ich gerne dabei sein. Schreib mir mal bitte eine CM. Danke. lg akt |
![]() | 13. Juli 2009 @akt: CM ist unterwegs... |
![]() | 14. Juli 2009 toll coole idee gefällt mir auch lg.Ingo |
![]() | 14. Juli 2009 Kann einfach nur sagen... WOW!! Das nenn ich doch mal ne gute Idee! Und vorallem alles so natürlich und ohne Schnickschnack. Normale Menschen wie du und ich in SW. Gefällt mir wirklich sehr gut. |
![]() | 14. Juli 2009 @Schaman & J_BONDage: |
![]() | 16. Juli 2009 Weiter gehts... |
![]() | 19. Juli 2009 Es haben bisher |
![]() | 21. Juli 2009 eine Erklärung? vielleicht weil die Frauen auf dem Bildausschnitt etwas "mehr" zeigen dürfen als die Männer? lg Akt |
![]() | 22. Juli 2009 das kappier ich nicht .....es machen mehr frauen mit, weil die so erpicht darauf sind ihre brust zu zeigen ??? und männer machen nicht mit, weil sie keine haben ? das scheint mir etwas abstrus ich glaub ja eher, dass die problemzone des mannes (der bauch) im mittelpunkt steht und die der frau (hintern/oberschenkel) fehlt. darum trauen sich mehr frauen als männer |
![]() | 22. Juli 2009 ....eine klasse idee..... gratuliere dir zu der idee und zu der tollen umsetzung. ...die bilder sind ähnlich der idee eines "erotischen" memory-spieles, welches ich mal gesehen habe (dann aber jeweils nur ein körperausschnitt einer person je karte). |
![]() | 27. Juli 2009 jep....nu bin ich auch dabei und hat auch gar nicht weh getan .... ich bin ein huminostein ....hmmm, freue mich auf weihnachten....gibt so viele männer die gerne dominosteine naschen *yammy* das wird ein fest |
![]() | 28. Juli 2009 @sinnliche_suche: |