projekt "human dominos"

Seit einiger Zeit mache ich meine "human dominos", sozusagen als Nebenprojekt zu meinen Fotosessions.

11. Juli 2009
projekt "human dominos"

Hallo ihr Lieben *g*

Seit einiger Zeit mache ich meine "human dominos", sozusagen als Nebenprojekt zu meinen Fotosessions... möchte es nun öffnen "für alle" und suche FotografInnen und Models (gents und ladies), die weitere Bausteine möglich machen, da ich alleine nicht so vorankomme, wie ich es mir wünsche...

Es geht also darum, dass ihr euch in der "human dominos" Pose fotografieren lasst (Models), andere darin fotografiert (FotografInnen) oder auch euch selbst ablichtet (hey, wie einfach ist das...)

Es geht dabei um Ruhm und Ehre und nicht um Geld (weder bei mir, noch hoffentlich bei euch). Beispiele schon vorhandener Dominosteine füge ich bei. Es gibt eine Projektwebsite, die ich hier gemäß Forenregeln nicht erwähnen darf, die ich aber gerne per CM oder eMail mitteile. Die Teilnahme (Zusendung der Bilder) kann ebenfalls per CM oder eMail erfolgen...

Natürlich halte ich euch über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Nun seid ihr dran *gg*
ladies [0001]
gents [0001]
ladies [0002]
gents [0002]
11. Juli 2009

hey....das sieht interessant aus......:-)
13. Juli 2009
Am Wochenende

sind n paar Steine dazugekommen... es sind aber noch lange nicht genug...

Und: Es geht nicht um "tolle Körper", "Traummodels" oder "Jung und knackig" - es geht um Menschen wie "Du und ich" - wenn Du toll, jung & knackig bist, ist das aber kein Ausschlusskriterium *ggg* ...
Ladies [0003]
Gents [0003]
13. Juli 2009
sehr interessant

da wollte ich gerne dabei sein. Schreib mir mal bitte eine CM. Danke.

lg
akt
13. Juli 2009
@akt:

CM ist unterwegs...
14. Juli 2009
toll

coole idee gefällt mir auch

lg.Ingo
14. Juli 2009
Kann einfach nur sagen...

WOW!!

Das nenn ich doch mal ne gute Idee!

Und vorallem alles so natürlich und ohne Schnickschnack.

Normale Menschen wie du und ich in SW.

Gefällt mir wirklich sehr gut.
14. Juli 2009
@Schaman & J_BONDage:

Auch ihr habt eine CM von mir...
ladies [0004]
gents [0005]
16. Juli 2009
Weiter gehts...

mit den nächsten Steinen. Ich suche weiterhin TeilnehmerInnen. Link auf die Projekt-Website auf Anfrage.
ladies [0005]
gents [0005]
19. Juli 2009
Es haben bisher

wesentlich mehr Frauen mitgemacht als Männer... *nixweiss* - seltsam... habt ihr eine Erklärung?
ladies [0006]
gents [0006]
21. Juli 2009
eine Erklärung?

vielleicht weil die Frauen auf dem Bildausschnitt etwas "mehr" zeigen dürfen als die Männer?

lg
Akt
22. Juli 2009

*gruebel*

das kappier ich nicht .....es machen mehr frauen mit, weil die so erpicht darauf sind ihre brust zu zeigen ???

und männer machen nicht mit, weil sie keine haben ?

das scheint mir etwas abstrus *g*

ich glaub ja eher, dass die problemzone des mannes (der bauch) im mittelpunkt steht und die der frau (hintern/oberschenkel) fehlt.

darum trauen sich mehr frauen als männer *haumichwech*
22. Juli 2009
....eine klasse idee.....

gratuliere dir zu der idee und zu der tollen umsetzung.

...die bilder sind ähnlich der idee eines "erotischen" memory-spieles, welches ich mal gesehen habe (dann aber jeweils nur ein körperausschnitt einer person je karte).
27. Juli 2009

jep....nu bin ich auch dabei *freu2*
und hat auch gar nicht weh getan ....*nein*

ich bin ein huminostein ....hmmm, freue mich auf weihnachten....gibt so viele männer die gerne dominosteine naschen *yammy*
das wird ein fest *freu*
28. Juli 2009
@sinnliche_suche:

auch hier nochmal vielen Dank - freut mich, dass es nicht weh getan hat *gg* - momentan steht es 34:17 für die Frauen... ob das "starke Geschlecht" das jemals wieder aufholen wird?
ladies [0007]
gents [0008]

Mehr zu projekt "human dominos"

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!