![]() | 10. Juli 2009 Roter Akt II (for Ladys) passend zum Bild "Roter Akt" wurde ich nun gebeten eine Bild für die Frau des Hauses zu malen, dass sie neben das Geburtstagsgeschenk ihres Mannes hängen kann. Ich hoffe es gefällt euch. Hier das Ergebnis: LG |
![]() | 11. Juli 2009 Gefällt mir - ich hätte es allerdings gerne ohne den Slip gehabt..... Sieht in der Region ein bisschen "verklemmt" - nicht moralisch, sondern platzmässig - aus.... LG Glyxkind, die eingentlich die Klappe halten sollte, da sie sowas überhaupt nicht zustande bringt |
![]() | 11. Juli 2009 Ich habe auch mit mir gerungen, welches Motiv ich nehmen sollte, selbst die Frage: "Schamhaar oder nicht" wurde in einer lustigen Frauenrunde bei viel Prosecco diskutiert. Letztendlich kamen die Frauen überein, a) das sie einen Schwanz sehen wollen, der nicht vollständig erigiert ist und b.) das ein Farbakzent sein muss. LG Brian |
![]() | 11. Juli 2009 Das mit dem "Farbakzent" kann ich nachvollziehen. Kam mir zwischenzeitlich auch in den Sinn. Aber wahrscheinlich hätte ich den eher in den Hintergrund gesetzt. Als Gegenstück zu der roten Lady.... Was das Ganze dann aber wieder nicht als "Einheit" erkennbar macht Garnicht so einfach - werde weiter darüber nachdenken... LG Glyxkind |
![]() | 11. Juli 2009 sowas diskutiert man also in Frauenrunden....man lernt ebend nie aus ich finde das Bild passt perfekt zum weiblichen Gegenpart und nebeneinander sieht Das bestimmt super aus? viele Grüße Dirk |
![]() | 11. Juli 2009 OT: |
![]() | 11. Juli 2009 sehr schick, muss ich sagen, aber was anderes hätte ich von dir nicht erwartet. lg vieby ps.: ich hätte den schwanz evtl noch etwas versteckt, wegen der phantasie(aber da steh ich sicher allein mit da) |
![]() | 11. Juli 2009 Ein wenig ... stört mich der Slip aber ansonsten |
![]() | 11. Juli 2009 wenn auch keine lady, so kann ich den anblick doch um so mehr geniessen.... |
![]() | 12. Juli 2009 @Glyxkind...demnach sind Frauen erst dann mutiger wenn die Männers wissen worüber die Ladys sprechen keine Bange, ich glaube ich weiß wie es gemeint war...oder |
![]() | 12. Juli 2009 da ich ja was zum ersten bild gesagt habe .. kommt jetzt auch noch was . ich finde das ist eine interessante arbeit und sicher ein toller gegenpol zu dem frauen bild .. ich selber finde der slip na ja also der hätte nicht müssen .. |
![]() | 12. Juli 2009 Das grelle Rot stammt vom Fotografieren. Tatsächlich sind beide Bilder mit den selben Farben gemalt worden. Leider ist mir die unterschiedliche Farbintensität erst aufgefallen, als der Tread schon eingereicht war und eine nachträgliche Bearbeitung ist der Eröffnung ist nicht möglich. Hier ein farbechtes Bild... |
![]() | 12. Juli 2009 danke das du das gemacht hast .. ich muss sagen so gefallen sie mir beide sehr gut .. da auch sie den Slip hat kann er ja seinen auch tragen das die beiden Auftraggeber sich über die Bilder freuen kann ich verstehen und nachvollziehen |
![]() | 12. Juli 2009 Mir gefallen beide auch sehr gut. Und wie susi schon sagt, da die Dame auch einen Slip trägt, ist es beim Mann eine gute Ergänzung. Ich habe erst überlegt, ob ich es nun gut oder schlecht finde, das der Mann seinen Schwanz zeigt. Doch, wenn es so erwünscht war von der Frauenriege, wird das Bild wohl auch angekommen sein. Beides tolle Werke |
![]() | 12. Juli 2009 Ich habe erst überlegt, ob ich es nun gut oder schlecht finde, das der Mann seinen Schwanz zeigt. Ich bin ein Mann und ehrlich gesagt mag ich meinen sehr gerne. Selbst als Mann finde ich es schade, dass die meisten Penis-Darstellungen platt, unerotisch und wenig ästhetisch sind. Aber gerade deshalb finde ich es um so wichtiger zu zeigen, dass auch ein Bild mit Schwanz nicht unbedingt obszön wirken muss. Vieby meine ja auch: ich hätte den Schwanz evtl noch etwas versteckt, wegen der Phantasie doch welche Phantasie soll das sein? Der Penis an sich ist doch nicht tatsächlich überraschendes, oder hat schon mal eine Frau sich gewundert, dass dieser topografisch sich immer an dieser Stelle befindet? Sie also beim Fallen der Hülle ausrufen musste:"Ne, mein Gott, mit allem hätte ich gerechnet, ab dass da ein Penis ist, dass hätte ich nie gedacht." LG Brian |