Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
741 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern Massieren ?

****ky Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hintern Massieren ?
Hallo,
meine Frage ist,wie die Frauen dazu stehen,wenn sie sich gerne Ihren Hintern Massieren lassen wollen ?
Mal Hart mal Zart - traut ihr euch offen mit dem Partner darüber zu Reden ?

Ich bin voll Scharf auf Spanking...

Silke... *kuss*
traut ihr euch offen mit dem Partner darüber zu Reden ?


klar, ist doch was ganz normales.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Ich liebe es beim einschlafen am hintern gestreichelt zu werden. was aber was ganz anderes ist als spanking beim sex, was auch geil ist. nur sehe ich jetzt nicht ganz die verbindung von massage und spanking.
*********ackig Paar
213 Beiträge
ich lasse meinen Arsch ziemlich gerne streicheln und massieren, es kann auch ein wenig fester sein! *g* Reden tun wir drüber, keine Frage

Liebe Grüße

Nadine
auch etwas fester kann schön sein
mein Frauchen mag wenn ich ihren Hintern knete
und auch mal ein klaps oder mit den Fingernägel drüberfahern
ist erregend....für uns jedenfalls.
auch etwas fester kann schön sein
mein Frauchen mag wenn ich ihren Hintern knete
und auch mal ein klaps oder mit den Fingernägel drüberfahern
ist erregend....für uns jedenfalls.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hintern kneten --->
ist ein Muss! Jeden Morgen, eine Kaffeetassenlänge - so viel Zeit muss sein und wird sich auch genommen.... ein schöner Tag ..... *zwinker*
...pssst...
DieStille(n)
traut ihr euch offen mit dem Partner darüber zu Reden ?

*sorry* wenn nicht dann stimmt was in der Beziehung nicht
*blume*

Binchen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Na klar doch ...
Ich kenne viele Frauen, die es LIEBEN ... wenn ihr Po schön
abwechselnd "berührt" wird. Das geht von "streicheln" über
"massieren" und "kneten" bis "draufhauen".

Da lasse ich mich nicht lange bitten. Insbesondere wenn die
"Stop-and-Go"-Methode angewandt wird ... habe ich meine
helle Freude daran, ihre Reaktion zu beobachten!

Sie auf dem Bauch liegend ... Arme und Beine zu einem Kreuz
ausgestreckt, gefesselt ... Augenbinde usw. ... ein sehr festes
Kissen unter der Pussy - und dann ... kriegt der Po das ganze
Programm an Zärtlichkeit - d.h. alles was gut tut.
Aber wehe, Sie zeigt zu schnell, dass es ihr gefällt ... na dann
bleibt mir nichts anderes übrig, als ihr (völlig überraschend)
ein paar kräftige "Klappse" zu verabreichen.

Schließlich bestimme ich, WANN es ihr kommt ... aber dann so
gewaltig, dass fast die Welt untergeht ...!
****re Paar
2.589 Beiträge
Na klar, ein absolutes Muß. Darf auch gern härter sein mit ,,leichten" Schlägen auf den Selbigen. Find ich richtig geil und macht mich auch total an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
gefällt absolut! ob leicht oder fest, ich streck meinen po entgegen *zwinker*

und sprechen tu ich immer. ich erwarte ja nicht, dass mein partner / meine partnerin meine gedanken lesen kann...
********dine Frau
111 Beiträge
Na klar mag ich es und stehe auch dazu *ggg* Warum auch nicht, ist doch was ganz normales, und ebenfalls normal das mein Freund das weiss *ja*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Reden ist doch das A und O!

Ich bekomm oft meinen Hintern gestreichelt oder massiert und es ist sooooooooooo *lol*
Ist aber auch schön, wenn ich mal "härtere" Klapse bekomm, vor allem beim Sex *ggg*
Zusammen reden sollte einfach eine Selbstverständlichkeit sein, reden gehört dazu, eine wichtige Kommunikation in einer Partnerschaft.
ja das ist jedesmal der hammer,gefällt mir wirklich riesig den po ordentlich massiert und geknetet zu bekommen.gerne auch ein wenig fester.und natürlich reden wir darüber,wie über alles andere auch *g*
auch ich (W) mag es, wenn er das tut....
sowohl zärtlich als auch stetig steigernd-FESTER zupackend [b]rrrh[/b]

und ich habe auch kein problem damit diese vorliebe meinem süssen "mitzuteilen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.