Sex-Flatrate erregt die Gemüter

10. Juli 2009

ich sehe es jetzt schon als überflüssig. wenn viele junggesellen das tun
dann gehen auch die geburtenraten zurück. Es muss ein Umdenken in der Ehepolitik und in der Frauenwelt geben. Letzteres mag ich sehr zu bezweifeln.
Ich sehe dass die deutsche gesellschaft deshalb unaufhaltsam den Bach runtergeht.Deshalb springen ja die Politiker auf und versuchen gegen diese Flatrates etwas zu unternehmen.

Vor einigen jahren habe ich gegen die Freizügige sexualität undf gegen die prostitution protestiert.Aber das Volk hat zu sehr gefallen daran um darauf vertzichten zu können.Da wird mann als Moralapostel oder konservativer Extremist beschimpft wenn man gegen die sexuelle Freizügügkeit und die Prostitution Protestiert hat.

Aber heute denke ich anders.Mir gefällt es auch meine sexualität frei auszuleben.Warum soll ich mit einer Frau zusammenleben mit der ständigen angst dass sie mir eines tages fremdgeht oder mich öft mit ihr streite oder für ihr und ihrer kinder die verantwortung des unterhalts trage?Warum soll ich mich unter diese Psychische belastung begeben?

Ich kann nur sagen. Habt so viel sex wie ihr wollt.Geht ja keine Ehe ein und zeugt keine Kinder !
10. Juli 2009
Interessant wären...

...die Erfahrungen von Euch Jungs doch auch in diesem Thread

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

Da traut sich bislang kaum jemand so sagen, was er so zahlt *zwinker*
10. Juli 2009
...

Harald Schmidt sagt mal "ich brauch keine Freunde, ich hab Personal"
10. Juli 2009
100.- € am tag......

ist zu weing für eine selbständige unternehmerin... das mag sein...... aber 200.- ´€ in der stunde was dem normalen satz heute wohl entspricht...(50.- ´€ die viertel stunde),....... *gruebel* .... laßt mal überlegen welche berufsgruppe das sonst so hat......
8 stunden tag = 1600.- ´€ .....20 tage im monat .....32000 ´€ ... geil... das haben andere ned im jahr....... 388000´€ im jahr ... na da braucht man ned unbedingt 20 tage im monat .... und nach abzug der steuern und anderem wird das rentenalter auch ned unbedingt 67 sein *gg* ......und was machen da nur die edelgirls die noch nen höheren stundensatz haben ...... aber die lüsternen schweinischen versauten freier die´s sooo nötig haben sollen ruhig bluten diese schweine, diese menschenverachtenden die diese branche auch noch fördern durch ihre inanspruchnahme dieser dienstleistungen. *haumichwech*
10. Juli 2009
@Axel_Fowley

ich weigere mich einfach zu glauben, dass du die scheisse, die du da zusammen schreibst, auch noch ernst meinst.

wenn du angst davor hast, dass deine frau "fremd" geht, dann hinterfrage mal deine qualitäten als liebhaber und partner.

wenn du keinen bock auf streiten hast, dann frage dich mal, ob du noch eier hast.

wenn du unbedingt sex haben willst, nimm deine hände.

soviel geld kannst du den huren gar nicht geben, dass sie dich ranlassen würden. so far.
10. Juli 2009
Nana

Iron Sparrow..könntest Du nicht etwas anständiger und weniger Beleidigend schreiben ???
Wenn man anderer Meinung ist, dann muss man doch nicht immer gleich Beleidigend antworten...oder * *kopfklatsch*
10. Juli 2009
???

@garcia: an welcher stelle bin ich beleidigend geworden?

und eine frage bzw. feststellung an dich: warum schreibst du mal groß und mal klein? wenn doch die worte, die groß geschrieben werden müßten, von dir klein geschrieben werden und umgekehrt? oder erregt dich dieser thread so sehr, dass du sämtliche regeln der ortographie vergisst???
10. Juli 2009

Warum soll ich mit einer Frau zusammenleben mit der ständigen angst dass sie mir eines tages fremdgeht oder mich öft mit ihr streite oder für ihr und ihrer kinder die verantwortung des unterhalts trage

Jep... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr *aua*

wenn du unbedingt sex haben willst, nimm deine hände

Psssst... das darf er doch nicht *nono*

*flüstert* *undwech*
10. Juli 2009
Mag sein Sparrow

aber ich bleibe Topic und werde nicht zu Persönlich und Beleidigend.
Auch wenn ich Legastehniker bin *g*
10. Juli 2009

Iron Sparrow..könntest Du nicht etwas anständiger und weniger Beleidigend schreiben ???

Ob er's kann? Zumindest scheint er es nicht zu wollen.

Wenn man anderer Meinung ist, dann muss man doch nicht immer gleich Beleidigend antworten...oder

ER anscheinend schon ...
10. Juli 2009
@garcia

wenn das so ist, dann schreib, wie du lustig bist.

aber sage mir, an welcher stelle war ich beleidigend???

@libelle: warum nicht??? wenn gott nicht gewollt hätte, dass wir uns selbst befriedigen, hätte er die arme nicht so lang gemacht!
10. Juli 2009
ach...

der groschen klickte langsam. ihr könnt mit deutscher sprache im sinne vom guten alten götz nix anfangen und findet das beleidigend?

nun, wer sich denn beleidigt fühlen mag, soll er sich so fühlen!
10. Juli 2009
@Barbarix - Milchmädchenrechnung

Ich zitiere:

"ist zu weing für eine selbständige unternehmerin... das mag sein...... aber 200.- ´€ in der stunde was dem normalen satz heute wohl entspricht...(50.- ´€ die viertel stunde),....... .... laßt mal überlegen welche berufsgruppe das sonst so hat......
8 stunden tag = 1600.- ´€ .....20 tage im monat .....32000 ´€ ... geil... das haben andere ned im jahr....... 388000´€ im jahr ... na da braucht man ned unbedingt 20 tage im monat .... und nach abzug der steuern und anderem wird das rentenalter auch ned unbedingt 67 sein"

[schnipp]

Ist klar, eine Hure arbeitet ohne Punkt und Komma, 4 Freier teilen sich eine Stunde und geben sich im Sekundentakt die Staffel in die Hand. Pausen zum Essen, Trinken, für-kleine-Freudenmädchen-gehen gibt's nicht. Die Hure ist so beliebt, dass 32 (!) Freier am Tag sie begehren. Schafft das auch körperlich, mit ner Muschi aus Stahl. Arbeitet 4x5 Tage im Monat, da sie, ganz die perfekte Liebesdienerin, niemals ihre Tage hat. (Wie unverschämt, ein Wochenende will sie auch noch!)

Dazu kann ich nur sagen: Was manche Männer sich da in ihren kühnsten Träumen ausmalen... - Aber: Käme der erste unangenehme Freier, wären sie (an Stelle der Frau) vermutlich schneller weg als man gucken kann. *rotfl*

Interessant auch: Ich habe mehrfach gelesen, dass Mann die Legitimation eines Stundensatzes von 150 oder 200 € bei einer Hure in Frage stellt. Bei diversen anderen Berufsgruppen ist dieser Stundensatz Standard, jedoch regt sich keiner darüber auf. Unternehmensberater zum Beispiel. Nur schmeißen die lieber Leute raus, als Männer glücklich zu machen. *gg*

In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende.
10. Juli 2009

@libelle: warum nicht??? wenn gott nicht gewollt hätte, dass wir uns selbst befriedigen, hätte er die arme nicht so lang gemacht!

Na dann frag ihn mal, was SEIN Allah dazu sagt *haumichwech*

*mussaberjetztwirklich*schweig*sonstgibtswiederHaue*
10. Juli 2009

Unternehmensberater zum Beispiel.

Die vor Aufnahme ihrer Tätigkeit i.d.R. ein mehrjähriges Hochschulstudium absolviert haben. Wenn das denn mal reicht.

Und die "Damen" des Gunstgewerbes? Oder gibt es im Rahmen der Umstrukturierung der Studiengänge neuerdings "Hure BA/MA"? *haumichwech*

Also nicht anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. *zwinker*

Mehr zu Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!