Sex-Flatrate erregt die Gemüter

21. Juli 2009

Auch wenn es off-Topic ist noch eine Antwort.
Nationalsozialisten hatten keine kirche,der Verweis zu den USA ganz gewagt
In Afghanistan gibts kein Öl,aber außen rum, das muß kontrolliert werden,lach,außerdem lies nicht in offiziellen Lügenmedien nach,recheerchier wenn dich das interessiert im Netz. google mal zb nach indymedia,linkezeitung,da werden sie geholfen.
Wegen solchen leichtgläubigen leuten wie du(sorry,nicht persönlich) werden Leute für Lügen verheizt. Friedensmission,ich lach mich tot, Israel auch,lach, bringen im Gaza Frieden gibt ja kein Öl, man wie naiv,sorry.
Zur Finanzkrise,das Kapital ist TRANSNATIONAL verflechtet,wie die Börsen ,somit gibt es keine typischen amerikanischen Finanzjongleure, die Deutsche Bank mit ackermann verdient auch genug dabei..
Woher nimmst Deine Weisheiten?
Aus der Tagesschau,Bild oder was?
Ich glaub nicht an Gott, das machen die Christen da, hat auch was mit Patriotismus zu tun, was die Deutschennicht haben.
Und hör mir auf mit 3.Reich und sonstwas, das waren Nazis und keine Patrioten.
So,weiterhin äußer ich mich nicht mehr, weil es ja kein Zweck hat, immerhin sucht sich das dümmste Schaf seinen Metzger immer selbst aus:)
In diesem Sinne
Price
21. Juli 2009

Freunde - eure sorgen will ich mal haben- nun Blade_Price wenn sich jemand gleich gegen die USA äußert ist er auch nicht gleich rechts - jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch äußern - keine Frage- nur es kommt bei all eueren Meinungen auch bei meiner darauf an in wie weit sie der objektiven Wahrheit entsprechen- euere Meinung ist eure Meinung und die objektive Wahrheit- sofern es soetwas überhaupt gibt - is was anderes- darf man nicht unbedingt gleich setzen- aber bitte bleibt doch beim Thema!
21. Juli 2009

Danke Eco, aber ich brauch deine Hilfe in dem Fall nicht unbedingt *zwinker*

Ich glaube das Blade_Price sich in den letzten Beiträgen immer weiter selbst demontiert ....... ob dies nun darauf zurückzuführen ist das Deutsch nicht die Muttersprache ist oder aus einem anderen Grund lass ich dahingestellt .....

@ Blade_Price

Da du dich so sehr und gerne über die Nazis und damit über die Deutschen ereifern kannst hab ich was für dich herausgesucht:

deoxy.org/wc/warcrime.htm (einfach vorne das bekannte dreimal w und einen Punkt setzen)

Ist sogar in deiner Muttersprache verfasst, so das dir das lesen einfacher fallen sollte als mir .......
22. Juli 2009

blade_price,
Der Unterschied [der USA] zu Deutschland liegt daran, das es in den USA keine 68èr Bewegung gab.
*lol* Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder? Oder habt ihr beim Profil geschummelt und seid in Wirklichkeit erst 14 und [rassismus]aus der Oberpfalz[/rassismus]? Was Haight-Ashbury ist, kann man son durchschnittliches Hiphopkiddie vielleicht nicht fragen, aber so gut wie jeder Teenie hat mal was von Woodstock gehört. Gut, auch Joan Baez, Bob Dylan, Timothy Leary und Jerry Rubin zu kennen outet einen schon wieder als alt, aber dass da mal was mit Jimi Hendrix und so nem Krieg war, das ist dann schon ziemlich weithin bekannt.

hetaere,
deoxy.org/wc/warcrime.htm
ich find deine sonstigen Beiträge ja ganz angenehm fundiert, aber was das jetzt hier sollte, geht mir nicht ganz rein.
22. Juli 2009

Da wir beim Thema Politik und Geschichte angelangt sind, scheint das Thema eindeutig ausgereizt. Unter Hinweis auf mein letztes Posting sperre ich das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb

Mehr zu Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!