Sex-Flatrate erregt die Gemüter

10. Juli 2009
RE

*g* Dein Freund hat Recht...keine Zeitschiene...es ist alles sehr locker....
10. Juli 2009
ich wundere mich...

... über die plötzliche Aufregung. Ich stamme aus dem Saarland, da gibt es das im Nachbarort seit über 10 Jahren und keiner hat sich aufgeregt.

Trotzdem finde ich die Entwicklung als solche nicht gut. Okay, da ich nicht ins Bordell gehe, weder in ein Flatrate Bordell noch in normale, kann ich jetzt zwar nicht sagen ob es einen Unterschied zu den normalen Etabissements gibt, aber grundsätzlich finde ich es schon bedauerlich, dass es so was gibt. Viel erniedrigender kann es für die Frauen ja kaum noch sein, außer Billig Strassenstrich oder Sexreisen nach Thailand vielleicht.... fällt für mich in eine ähnliche Kategorie...

Jetzt werden wieder einige Herren aufschreien und mich anfeinden, aber ich sag einfach für mich ist das ein absolutes No-Go und dabei bleibe ich! Aber jedem das Seine....
10. Juli 2009

WO ist denn DA jetzt bitte schön der Zusammenhang?

Er drängt sich mir geradezu auf. Wenn jemand etwas nicht wahr haben möchte, schaut er einfach nicht hin oder will davon keine Kenntnis erhalten haben. In diesem Fall ist es ja so, dass es jede Menge Infos gibt (im Gegensatz zum dritten Reich).

Aber warum zeigst Du dann einen Vogel ? Gehört das nicht schon zur Beleidigung ? Egal, es sei Dir verziehen.

Gruß
Jürgen
10. Juli 2009
der Spiegel....

...wir kaufen unseren "Frass" beim Discounter.....
unsere Roller aus China.....
unsere Autos aus Korea,und bald sicher aus China.....

dann noch Flatrateficken.......

dann können wir wenigstens 3 mal im Jahr in Urlaub fliegen(der Umwelt zu Liebe)

auf das wir lange leben
10. Juli 2009

Gehört das nicht schon zur Beleidigung ?

Und, was willst Du den Anwesenden damit sagen? Soll das etwa eine Drohung sein? Sprich Dich ruhig aus. Aber bitte NICHT bei mir!
10. Juli 2009

*haumichwech*
10. Juli 2009

Die Nachfrage macht das Angebot und im Prinzip gehen die Bordelle ohnedies diesen Weg - ansosten schauts in Zeiten der Wirtschaftskriese schlecht aus mit dem Geschäft. Werden die behördlichen Auflagen erfüllt sehe ich persönlich kaum ein Problem. Nachdem die biologischen Grenzen ohnedies gegeben sind kanns so schlimm gar nicht werden. Die Flatrate mag zwar makaber klingen ist aber nix anderes als eine Kostenführerschaftsstrategie- und nachdem die meisten Bordelle keine Edeldprostituierten haben bleibt halt nix anderes übrig- das Bordell ist ein Luxus und in Zeiten der Wirtschaftskrise muss man halt das Preis/Leistungsverhältniss verbessern - den viele Männer haben eine Sexflatrate - zu Hause bei Mammi. Also was soll das Getue? Sex im Bordell ist eine Dienstleistung und unterliegt dem Marktmechanismus.
10. Juli 2009
Diese Diskusion geht doch am eigentlichen Kern vorbei

Ob Flatrate oder nicht, ist doch eigentlich egal.
Der Kern an der Sache ist doch das gegen die Menschenrechtsverletzungen nicht vorgegangen wird. Ich bin mir auch sicher das viele Frauen sich nicht freiwillig prostituieren. Da ist es doch egal ob per Flat oder per Schuß bezahlt wird.

Aber die Politiker können da auch nicht zu laut meckern, den es ist halt wie beim Flatratesaufen, hinter jedem Schluck stehen Einnahmen sprich Steuern, und jeder Freier zahlt auch im Bordell brav seine Steuern.

Das enzigste Problem der Politik wird jetzt sein das nicht jeder Schuß versteuert ist.
Deswegen liebt und "sündigt" aus purer gegenseitiger Geilheit, das kostet nix und der Staat hat auch nix davon.
10. Juli 2009
eins verwundert mich hier im JC

....immer wieder, wenn um "Sex" als Geschäft geht, ...ist von den 6 Mio. Usern keiner dabei....alles Theoretiker....ist auch IMMER alles schlecht....(....gilt natürlich nicht für die glücklichen Swingerpaare hier...)

....übrings diese Flatratparties sind geilste was mir je passiert ist...Da kannst Du jedes Bordell vergessen...könnte von mir aus auch 300,-€ kosten.....

ein Thread zu dem Thema, bekommst Du hier übrings, nicht eröffnet.....
10. Juli 2009
Na ja

Ich bzw. wir finden das ziemlich niveaulos!
10. Juli 2009

sandm.......

dito.
10. Juli 2009
@silberhund...

Und was heißt das? Nur weil ich nicht in den Puff gehe darf ich nicht meine Meinung haben? Du hast Deine doch auch und vertrittst sie hier. Und das ist auch gut so.
10. Juli 2009
@wirausfrankfurt,sandm

....warum tut Ihr Euch das an...
10. Juli 2009

Ausserdem ist bezahlung der Frauen mehr als mies.

das Geldverlangen bei den Männern aber auch!
10. Juli 2009

Nun das Thema Prostitution und Menschenrechte ist so eine Sache- ein kleiner Prozentsatz der Frauen machen das aus freien Stücken oder sogar gerne- der Großteil aus wirtschaftlichen Gründen- nun man denke an die Studientienen die ihr Studium durch Prostitution finanzieren oder die Damen aus Osteuropa die ihre Kinder durch Prostitution über den Berg bringt. Zwangsprostitution ist in Österreich strafbar und in Deutschland sicher auch- sich aus wirtschaftlichen Gründen zu prostituieren nicht! Für die meiesten ist es ein Job der ihre Existenz sichert - wenn auch kein schöner- aber das Leben ist kein Wunschkonzert und solange niemand physisch oder psychisch dazu gezwungen wird (Zuhälterei) gibt es rechtlich gesehen keine Probleme mit den Menschenrechten und noch was - warum greift Papa staat nicht ein- a) weil er nicht kann- da kein recht verletzt wird, b) man betrachtet Prostitution als notweniges Übel zur prevention von Krankheiten und damit halt niemand unfreiwillig zum Hnadkuss kommt (stichwort Vergewaltigung)- hat meiner Meinung nach jedoch viel mit Machtausübung und schlichter Gewalt zu tun und daher geht ein potentieller Vergewaltiger eh nicht in den Puff- aber freunde- an moral dürft ihr in Zusammenhang mit prostitution nicht denken- die gehört dort nämlich nicht hin!

Mehr zu Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!