![]() | 10. Juli 2009 Wiredpussy Spielzeug Hiho! mir gefallen die Filme von WiredPussy besonders. Die entsprechenden TENS Geräte habe ich auch schon gefunden. Was ich noch suche sind die Teile, die bei kontakt Stromstöße abgeben. Weiß jemand wo man solche Teile bekommt? Ach ja, regelmäßig sind dort auch richtig große Vibratoren zu sehen, bei denen der Kopf etwa 7-8 cm Durchmesser hat. Hier habe ich bisher nur die normalen gefunden. Auch hier würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen. Danke der Mutti |
![]() | 10. Juli 2009 Ach ja, regelmäßig sind dort auch richtig große Vibratoren zu sehen, bei denen der Kopf etwa 7-8 cm Durchmesser hat. in Wiredpussy wird meistens der Magic Massager verwendetHier habe ich bisher nur die normalen gefunden. Auch hier würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen. in seltenen fällen auch der schwarze Wicked Wand Silicone, der bis auf die Materialzusammensetzung des Kopfes und die Farbe des Gehäuses baugleich mit dem Magic Massager ist Bezugsquellen senden wir dir per Clubmail
|
![]() | 10. Juli 2009 Ich kenne zwar die Filme nicht, aber man findet tatsächlich bei ebay einiges an TENS Geräten und Zubehör, schau doch mal da nach. Dass es dort das Violet Wand immer wieder mal gibt, weiß ich z.B. Mal ne Frage off Topic an den Schlagfertigen: Wieso darfst Du denn jetzt ein Bild einstellen, das eindeutig von einer anderen Website, sogar einem Onlineshop kommt? *kopfkratz* Ich dachte, das wär nicht erlaubt. Oder? LG, Ninchen |
![]() | 10. Juli 2009 @ Ninchen solange ich die rechte an den bildern habe schon die sind von mir, für unseren shop, selbst geknipst aber nun zurück zum thema
|
![]() | 10. Juli 2009 Die Teile ... zum Verabreichen von Stromstößen werden von Tiertreibern verwendet. Das sind Elektroschocker und sehr unangenehm, aber auch wirksam Die Vibratoren sind die guten alten Magic Wands von Hitachi. Schlagfertig hat die europakompatiblen Nachfolgemodelle schon erwähnt. Wir haben zwei Orignale. Unschlagbar Die Tensgeräte aus Wiredpussy kosten ca.500 €, sind aber auch die besten. Vor allem bei großflächigen Elektroden. Hank |
![]() | 10. Juli 2009 Wir haben zwei Orignale. Unschlagbar wir haben mal ein "original" (also mit spannungswandler) parallel zu den neuen europäischen "getestet" => kein unterschied!die dinger sind echt der hammer *Hank-zustimm*
|
![]() | 10. Juli 2009 Meine Sub ... belächelt seit dem die normalen Vibs. Die Wirkung ist "verheerend" Sub sollte angeschnallt sein und ich habe dafür noch einen Dimmer vor den Spannungswandler geschaltet, um die Wirkung der Stufe 2 feiner dosieren zu können. Irgendwann ist nicht die Batterie, in Ermangelung derselben, sondern die Sub alle. Ich denke die neuen Teile unterscheiden sich nicht von den orignalen. Es gab nur Probleme wegen der Entsorgungsnorm. Warum Entsorgen? Die kann man sogar reparieren Hank |
![]() | 10. Juli 2009 das hauptproblem für händler sind fehlende "kennzeichnungen" (zb CE) und deshalb dürfen wir die aus den staaten hier in D auch nicht vertreiben, aber da der hersteller eh aus dem asiatischen raum kommt hat er für den europäischen raum "nachgebessert" aber wir kommen ins fachsimpeln wir könnten uns ja mal treffen und "gegentesten" *sfg aber anschnallen ist vorallem bei stufe 2 schon angesagt *wiederum-zustimm*
|
![]() | 10. Juli 2009 Es simpelt ... Fach. Aber der TE hat eine Frage gestellt und wir haben eine Antwort. Manchmal nur ein versimpelte. Ergänzend kann ich noch simpeln, dass die Aufsätze nicht der Bringer sind. Der Wand ist an sich schon recht unhandlich. Mit den Aufsätzen ist er sperrig. Falls noch "die" Frage kommt. Bei wiredpussy ist auch noch der eroscillator im Einsatz (das kleine Teil, was wie eine elektrische Zahnbürste ausssieht) ... Da Sub noch angeschnallt ist, können wir damit gleich weitermachen ... Hank |
![]() | 10. Juli 2009 na den haben wir auch |
![]() | 10. Juli 2009 Recht geb ... wir haben ihn ausgeborgt gehabt und ... es ist ein Feinmechanikerwerkzeug. Geht auch ab, aber der Wand ist eben durch nichts zu ersetzen, als durch zwei Wands. Teuer ... ja sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich schlechter. Hank |
![]() | 10. Juli 2009 oha.. das ist spannend hier bei euch.. Fachsimpelt doch bitte weiter und gerne mit Bilder.. das ich das mal sagen würde aber in dem Falle find ich die Bilder sehr spannend lg cherry*die euch leise zuhört |
![]() | 11. Juli 2009 Ich danke euch allen für die Antworten. So einen Vibrator werde ich beizeiten mal kaufen. Bei den Tens-Geräten stellt sich mir die Frage, ob es da nicht auch günstigere Einstiegsmodelle gibt. Sicher müssen die natürlich auch sein. ICh meine da in einem Shop mal etwas um die 120 Euronen gesehen zu haben. Den Violet Wand werde ich wohl erstmal zurückstellen. Das Ding ist ja uach nicht gerade günstig. Steht aber trotzdem auf der Wunschliste. |
![]() | 11. Juli 2009 Also... ...ich kenne nur das Original, den Magic Wand von Hitachi...und ich kann nur sagen: HAMMER Diese Elektrodinger kenne ich nicht, stelle ich mir aber schon sehr reizvoll vor...naja, iiiiiirgendwann... Liebe Grüße von Isy |
![]() | 11. Juli 2009 endlich Aufklärung, wo man die Wunderdinger bekommt!! Danke ihr Fachsimpler!! Weiß jemand, wie das Ding heißt, das aussieht wie ein großer Kuli und Funken abgibt, die schmerzhaft sind?? Bin gespannt!! Grüße Briseis |