Wiredpussy Spielzeug

Mir gefallen die Filme von WiredPussy besonders. Die entsprechenden TENS Geräte habe ich auch schon gefunden.

10. Juli 2009
Wiredpussy Spielzeug

Hiho!

mir gefallen die Filme von WiredPussy besonders.
Die entsprechenden TENS Geräte habe ich auch schon gefunden.
Was ich noch suche sind die Teile, die bei kontakt Stromstöße abgeben.
Weiß jemand wo man solche Teile bekommt?

Ach ja, regelmäßig sind dort auch richtig große Vibratoren zu sehen, bei denen der Kopf etwa 7-8 cm Durchmesser hat.
Hier habe ich bisher nur die normalen gefunden.
Auch hier würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen.

Danke

der Mutti
10. Juli 2009

Ach ja, regelmäßig sind dort auch richtig große Vibratoren zu sehen, bei denen der Kopf etwa 7-8 cm Durchmesser hat.
Hier habe ich bisher nur die normalen gefunden.
Auch hier würde ich mich über eine Bezugsquelle freuen.
in Wiredpussy wird meistens der Magic Massager verwendet
Magic Massager

in seltenen fällen auch der schwarze Wicked Wand Silicone, der bis auf die Materialzusammensetzung des Kopfes und die Farbe des Gehäuses baugleich mit dem Magic Massager ist
Wicked Wand Silicone

Bezugsquellen senden wir dir per Clubmail

• SchlagFertige Grüße
10. Juli 2009

Ich kenne zwar die Filme nicht, aber man findet tatsächlich bei ebay einiges an TENS Geräten und Zubehör, schau doch mal da nach. Dass es dort das Violet Wand immer wieder mal gibt, weiß ich z.B.

Mal ne Frage off Topic an den Schlagfertigen: Wieso darfst Du denn jetzt ein Bild einstellen, das eindeutig von einer anderen Website, sogar einem Onlineshop kommt? *kopfkratz* Ich dachte, das wär nicht erlaubt. Oder? *nixweiss*

LG,

Ninchen
10. Juli 2009
@ Ninchen

solange ich die rechte an den bildern habe schon
die sind von mir, für unseren shop, selbst geknipst

aber nun zurück zum thema

• SchlagFertige Grüße
10. Juli 2009
Die Teile ...

zum Verabreichen von Stromstößen werden von Tiertreibern verwendet. Das sind Elektroschocker und sehr unangenehm, aber auch wirksam *zwinker*

Die Vibratoren sind die guten alten Magic Wands von Hitachi. Schlagfertig hat die europakompatiblen Nachfolgemodelle schon erwähnt. Wir haben zwei Orignale. Unschlagbar *g*

Die Tensgeräte aus Wiredpussy kosten ca.500 €, sind aber auch die besten. Vor allem bei großflächigen Elektroden.

Hank
10. Juli 2009

Wir haben zwei Orignale. Unschlagbar
wir haben mal ein "original" (also mit spannungswandler) parallel zu den neuen europäischen "getestet" => kein unterschied!

die dinger sind echt der hammer *sabber*

*Hank-zustimm*

• SchlagFertige Grüße
10. Juli 2009
Meine Sub ...

belächelt seit dem die normalen Vibs. Die Wirkung ist "verheerend" Sub sollte angeschnallt sein und ich habe dafür noch einen Dimmer vor den Spannungswandler geschaltet, um die Wirkung der Stufe 2 feiner dosieren zu können. Irgendwann ist nicht die Batterie, in Ermangelung derselben, sondern die Sub alle.

Ich denke die neuen Teile unterscheiden sich nicht von den orignalen. Es gab nur Probleme wegen der Entsorgungsnorm. Warum Entsorgen? Die kann man sogar reparieren *g*

Hank
10. Juli 2009

das hauptproblem für händler sind fehlende "kennzeichnungen" (zb CE) und deshalb dürfen wir die aus den staaten hier in D auch nicht vertreiben, aber da der hersteller eh aus dem asiatischen raum kommt hat er für den europäischen raum "nachgebessert"

aber wir kommen ins fachsimpeln *rotwerd*

wir könnten uns ja mal treffen und "gegentesten" *sfg

aber anschnallen ist vorallem bei stufe 2 schon angesagt *wiederum-zustimm*

• SchlagFertige Grüße
10. Juli 2009
Es simpelt ...

Fach. Aber der TE hat eine Frage gestellt und wir haben eine Antwort. Manchmal nur ein versimpelte.

Ergänzend kann ich noch simpeln, dass die Aufsätze nicht der Bringer sind. Der Wand ist an sich schon recht unhandlich. Mit den Aufsätzen ist er sperrig.

Falls noch "die" Frage kommt. Bei wiredpussy ist auch noch der eroscillator im Einsatz (das kleine Teil, was wie eine elektrische Zahnbürste ausssieht) ... Da Sub noch angeschnallt ist, können wir damit gleich weitermachen ...

Hank
10. Juli 2009
na den haben wir auch

zu ziemlich als einzigster shop in deutschland - warum den so wenige im portfolio haben, weiß ich auch nicht

meine persönliche meinung: gegen die wand-teile stinkt er ab und kostet das doppelte
aber er ist halt filigraner anzuwenden
10. Juli 2009
Recht geb ...

wir haben ihn ausgeborgt gehabt und ... es ist ein Feinmechanikerwerkzeug. Geht auch ab, aber der Wand ist eben durch nichts zu ersetzen, als durch zwei Wands. Teuer ... ja sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich schlechter.

Hank
10. Juli 2009

oha.. das ist spannend hier bei euch.. Fachsimpelt doch bitte weiter und gerne mit Bilder.. das ich das mal sagen würde*lach*
aber in dem Falle find ich die Bilder sehr spannend*sabber*

lg cherry*die euch leise zuhört*zwinker*
11. Juli 2009

Ich danke euch allen für die Antworten.
So einen Vibrator werde ich beizeiten mal kaufen.

Bei den Tens-Geräten stellt sich mir die Frage, ob es da nicht auch günstigere Einstiegsmodelle gibt.
Sicher müssen die natürlich auch sein.
ICh meine da in einem Shop mal etwas um die 120 Euronen gesehen zu haben.

Den Violet Wand werde ich wohl erstmal zurückstellen. Das Ding ist ja uach nicht gerade günstig.
Steht aber trotzdem auf der Wunschliste.
11. Juli 2009
Also...

...ich kenne nur das Original, den Magic Wand von Hitachi...und ich kann nur sagen: HAMMER *sabber* Da können normale Vibs tatsächlich nicht mehr mithalten! Im Catonium habe ich mir letztens die nachgemachten Teile angesehen...ausgesehen haben sie auch gut, allerdings habe ich sie nicht konkret ausprobiert, brauchte ich ja nicht, da ich ja den ultimativen Kick zuhause habe *ja*

Diese Elektrodinger kenne ich nicht, stelle ich mir aber schon sehr reizvoll vor...naja, iiiiiirgendwann... *zwinker*

Liebe Grüße von Isy *sonne*
11. Juli 2009
endlich

Aufklärung, wo man die Wunderdinger bekommt!! Danke ihr Fachsimpler!!
Weiß jemand, wie das Ding heißt, das aussieht wie ein großer Kuli und Funken abgibt, die schmerzhaft sind??
Bin gespannt!! Grüße Briseis

Mehr zu Wiredpussy Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!