![]() | 30. Oktober 2011 Biete 50 Euro |
![]() | 30. Oktober 2011 selbst wenn ich es wüßte, würde ich es euch nicht verraten. |
![]() | 30. Oktober 2011 ach komm schon... du musst es ja nicht persönlich kennen lernen... |
![]() | 30. Oktober 2011 diese alten teile werdet ihr nur noch auf bauernhöfen finden, die neueren sehen handlicher aus und sind viel kleiner lg trine ps.: die fliegenklatsche ist nur böse wenn das opfer schön durch geschwitzt oder nass ist |
![]() | 31. Oktober 2011 Ich würde für so einen Viehtreiber beim Landhandel anfragen. Irgendwo müssen Bauern, Spediteure und Schlachthöfe die ja beziehen. |
![]() | 01. November 2011 Spielzeug Nee, ist leider nicht. Das Teil ist zu schwach, um Vieh zu treiben. Auch der Lieferant, welcher den "Zweizack" aus Wiredpussy liefert, hat das Teil nicht im Angebot. |
![]() | 04. November 2011 Ich meine gehört zu haben, dass es sich bei den in den Kink Filmen eingesetzten Teilen um umgebaute Fliegenklatschen handelt, die es nicht zu kaufen gibt. Falls dem nicht so sein sollte und jemand eine Bezugadresse hat würde mich das auch interessieren. Gruß Jack |
![]() | 05. November 2011 Ich habe so ziehmlich alle Instrumente von kink kaufen können; der Zweizack ist ein von mir beliebtest Accessoir im Ausgang - der passt einfach ganz toll zum Smocking... und die elektro-Fliegenklatsche habe ich auch... Das Einzige, was ich schon seit Jahren suche ist, dieser kleine handliche Bruzzler.. |
![]() | 05. November 2011 Der Zweizack ist ein stinknormaler, handelsüblicher Viehtreiber |
![]() | 05. November 2011 also was nun? Einigt euch, ihr Fachleute!!gg Ist das nun ein echter Viehtreiber oder nicht? |
![]() | 06. November 2011 Der Zwezack ist en stibnknormaler Viehtreiber, den man im Handel für landwirtschaftl. Geräte erwerben kann, das andere Dingen irgendso ein Piezoteil, nur hab ich das bisher enmal erst in enem shop gesehen, aber vergessen en Bookmark zu setzen... noxx |
![]() | 08. November 2011 Gefunden!! So liebe leute ich habs geschafft! hab mich einfach mal mit meinem mieserabelem enlisch durch das Kink forum gekämpft und sie da: Das ding heißt Tazapper Googelt ihn und ihr findet 2 shops die den verschicken ich habe mir schon einen bestellt! Erfahrungsbericht folgt! Also bis dann |
![]() | 08. November 2011 habs auch bestellt. |
![]() | 11. November 2011 danke Animagos!! Sehr nett von dir, ich suche das Ding schon seit Jahren! |
![]() | 25. März 2012 DANKE .... und damit ist eines meiner größten Mysterien aufgelöst worden - ich finde das Teil einfach gigantisch und vielen, vielen Dank für den Namen. Einen Viehtreiber werde ich mir bei Gelegenheit aber auch noch zulegen ;). |