Wiredpussy Spielzeug

30. Oktober 2011
Biete 50 Euro

Hello, ich biete 50 Euro für den Ersten, der mir sagt, wo ich diesen Elektro"Bruzzler" kaufen kann.

In den Filmen sieht das Teil echt toll aus.
Foto kopiert vom Beitrag von Animago, wieder aus den Filmen von whired pussy von kink.com.
30. Oktober 2011

selbst wenn ich es wüßte, würde ich es euch nicht verraten.
30. Oktober 2011

ach komm schon... du musst es ja nicht persönlich kennen lernen...
30. Oktober 2011

diese alten teile werdet ihr nur noch auf bauernhöfen finden, die neueren sehen handlicher aus und sind viel kleiner *zwinker*

lg trine

ps.: die fliegenklatsche ist nur böse wenn das opfer schön durch geschwitzt oder nass ist *zwinker*
31. Oktober 2011

Ich würde für so einen Viehtreiber beim Landhandel anfragen. Irgendwo müssen Bauern, Spediteure und Schlachthöfe die ja beziehen.
01. November 2011
Spielzeug

Nee, ist leider nicht. Das Teil ist zu schwach, um Vieh zu treiben.

Auch der Lieferant, welcher den "Zweizack" aus Wiredpussy liefert, hat das Teil nicht im Angebot.
04. November 2011

Ich meine gehört zu haben, dass es sich bei den in den Kink Filmen eingesetzten Teilen um umgebaute Fliegenklatschen handelt, die es nicht zu kaufen gibt.

Falls dem nicht so sein sollte und jemand eine Bezugadresse hat würde mich das auch interessieren.

Gruß
Jack
05. November 2011

Ich habe so ziehmlich alle Instrumente von kink kaufen können; der Zweizack ist ein von mir beliebtest Accessoir im Ausgang - der passt einfach ganz toll zum Smocking...
und die elektro-Fliegenklatsche habe ich auch...

Das Einzige, was ich schon seit Jahren suche ist, dieser kleine handliche Bruzzler..
05. November 2011

Der Zweizack ist ein stinknormaler, handelsüblicher Viehtreiber *g* Das ideale Weihnachtsgeschenk für Lieblingssadisten...
05. November 2011
also

was nun? Einigt euch, ihr Fachleute!!gg

Ist das nun ein echter Viehtreiber oder nicht?
06. November 2011

Der Zwezack ist en stibnknormaler Viehtreiber, den man im Handel für landwirtschaftl. Geräte erwerben kann, das andere Dingen irgendso ein Piezoteil, nur hab ich das bisher enmal erst in enem shop gesehen, aber vergessen en Bookmark zu setzen...

noxx *huhu*
08. November 2011
Gefunden!!

So liebe leute ich habs geschafft! hab mich einfach mal mit meinem mieserabelem enlisch durch das Kink forum gekämpft und sie da:
Das ding heißt Tazapper
Googelt ihn und ihr findet 2 shops die den verschicken ich habe mir schon einen bestellt!
Erfahrungsbericht folgt!
Also bis dann
08. November 2011

habs auch bestellt.
11. November 2011
danke

Animagos!! Sehr nett von dir, ich suche das Ding schon seit Jahren!
25. März 2012
DANKE

.... und damit ist eines meiner größten Mysterien aufgelöst worden - ich finde das Teil einfach gigantisch und vielen, vielen Dank für den Namen. Einen Viehtreiber werde ich mir bei Gelegenheit aber auch noch zulegen ;).

Mehr zu Wiredpussy Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!