Wiredpussy Spielzeug

Mir gefallen die Filme von WiredPussy besonders. Die entsprechenden TENS Geräte habe ich auch schon gefunden.

12. Juli 2009

Wie gerade erwähnt:

Leitfähiges Gleitgeel in ausreichender Menge wirkt Wunder.

Es kann recht unangenehm empfunden werden, wenn der Kontakt nur über eine kleine Fläche und relativ "wacklig" hergestellt wird.
Außerdem möchte der/die am Schalter schließlich genau dosieren können und nicht die "Lottoziehung" starten.

Jester
03. März 2010
Bezeichnung TENS

Hi, ich weiß der beitrag ist etwas älter, aber kann mir jemand sagen wie die TENS Geräte heißen, die die da verwenden? Hatte sie zwar schonmal gefunden vor Ewigkeiten aber natürlich wieder vergessen. Danke schonmal

BD
04. März 2010

@ Miss_Belladonna:

Die Gerätenamen stehen doch da!? *g* Musst nur den Gespärchsverlauf hier nach verfolgen *zwinker*
05. März 2010

Also hab die Beiträge jetzt zum dritten Mal gelesen, wo soll den das bitte stehen?
Das steht alles von Magic Wand, Violet Wand, Sextreme Electro-Vibe bis hin zu Eroscillator, aber habe nirgends die Bezeichnung des Tens! Gerätes gesehen oder muss ich wirklich an mir zweifeln?

Liebe Grüße
05. März 2010

hm...ich glaub du könntest sogar recht haben ^^
geh doch zum spezialhändler *zwinker*

da gibt s doch in chemnitz genügend *zwinker*

hast denn lust mehr an dir auszutesten oder mit anderen *g*

liebe gruß
05. März 2010

Hab es mittlerweile gefunden. für alle die es interessiert, es ist das
"Erostek ET-312B"

Danke trotzdem.
06. März 2010

@Miss_Belladonna:

Neben dem Erostek ET312b kommen dort übrigens auch Geräte von Folsom oder P.E.S. zum Einsatz.

Das ET312b ist aber definitiv das Vielseitigste. Vor dem Kauf sollte man bedenken, daß man für gute Elektroden auch nochmal einiges investieren muß. Das lohnt sich dann allerdings auch.
10. Dezember 2010

ich benutze das ET312 schon seit einigen Jahren und ich habe damit wirklich eine sehr gute Wahl getroffen.Es ist so vielseitig einsetzbar, wenn man auch die entsprechenden Zusatzgeräte hat.
18. Dezember 2010
Benutzt eigentlich jemand ErosTek ET302R Remote?

Es müssen ja nicht gleich in der Öffentlichkeit sein wie bei einigen Videos, aber wie lange hält sowas überhaupt? Und wie weit reicht die Fernbedienung
01. Oktober 2011
Zurück zum ersten Beitrag

Um noch mal auf den ausgangspunkt zurück zu kommen, ich würd gern wissen wie dieses Teil heißt.
scheint ein einfacher Pietzoschocker zu sein. allerdings finde ich dem im Netz leider nirgends *traurig*
Und die selbstgenauten sind zwar ganz nett (am anfang) verlieren aber ihren reiz wenn mann/frau sich dran gewöhnt hat.
danke
Aus whired Pussy
02. Oktober 2011
Danke Animagos

ich habe früher schon gefragt, wie diese Teile heißen!Kenne sie auch aus den Videos! Bin gespannt, ob das jemand weiß!

Noch eine andere Frage: Sind die Viehtreiber gefährlich? Gesundheitlich gesehen, meine ich.
02. Oktober 2011

Noch eine andere Frage: Sind die Viehtreiber gefährlich? Gesundheitlich gesehen, meine ich.

Sie sind ja eigentlich gedacht um große Tiere zu treiben und dort werden sie auch eher am Gesäß eingesetzt...ich wäre da vorsichtig *ja*

Es gibt elektrische Fliegenklatschen (sehen aus wie ein kleiner Tennisschläger und meist für unter 10€ zu haben)...die sind eigentlich schon böse genug um sich Subs Aufmerksamkeit zu sichern *smile* zumindest kenne ich keine die es nicht sehr geärgert hat oder gar mochte.
Mit etwas Geschick kann man diese auch umbauen zu einem ähnlichen Gerät wie das abgebildete *zwinker*
03. Oktober 2011

Ob Viehtreiber gefährlich weiss ich nicht zu sagen, ich bezweifle das aber, wenn man sie richtig und an der richtigen Stelle einsetzt und keinerlei Herzprobleme hat... *g*

Man sollte sich aber bewusst sein, dass man mit den Teilen einem Menschen mal eben locker die Beine unter dem Hintern wegschiessen kann, wenn man statt den aufgeladenen Kondensator zu verwenden, das Dingen erst bei Hautkontakt schiesst. Ist uns am Anfang, bis wir das raus hatten, passiert und man hat dabei das Gefühl, dass es einen einfach nur reisst. Überaus unangenehm udn es dauert durchaus mal 2 Minuten, bis die Muskeln wieder tun was sie sollen.

Die Fliegenklatschen kneifen halt mal kurz, die cattle prods sind da ein paar Kategorien höher und nicht für sehr empfindliche Leute zu empfehlen, die sind wirklich böse und wahrscheinlich jenseits der Grenzen der meisten.

Wie diese Piezoteile heissen wüsste ich auch gerne, de finde ich knuffig, sowas geht auch mit dem Kristall eines Gasanzünders hab ich mr sagen lassen *g*

noxx *huhu*
13. Oktober 2011

Hello

Denn langen Zauberstab (zwei Zack) habe ich schon lange ich gehört zu meinen liebsten Spielzeugen; trage es oft zu meinem Outfit, wenn ich in Berlin im Insomnia ausgehe.

Aber, wo finde ich den kleinen kurzen handlichen "Bruzzler"?

Ich suche im Netz auch schon seit Jahren.
25. Oktober 2011
Pietzoschocker

*top* wenn jemand rausbekommt wo es diese teile gibt - ich möchte auch eins haben

Mehr zu Wiredpussy Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!