Lack = Latex 2. Klasse?

09. Juli 2009
Lack = Latex 2. Klasse?

Ich habe hier schon öfter die Meinung gelesen, dass Lack eigentlich nur eine schlechtere Alternative zu Latex ist. Für mich hat dagegen beides seinen ganz eigenen Reiz. Was ich anziehe, hängt von meiner aktuellen Stimmung und natürlich auch ein wenig vom Anlass ab.
Wie ist Eure Meinung dazu?

LG Grey Wolf
10. Juli 2009
lacklatex

Hi, Lack iss im Prinzip wirklich die günstigere Latexversion wenn mans so möchte, Lack iss halt von der Innenseite nicht so attraktiv wie Latex, schaut aber in manchen Fällen sogar besser aus . Z.B. Jeans in einer Disco . Iss auch nicht so empfindlich, braucht keine komplizierte Bearbeitung wie einölen etc. .

Nur --- was Disco betrifft, meine Haut hat unterm Lack wesentlich mehr gelitten, als bei Latex. Dann hab ichs mal probiert, Latex unter Lack angezogen, -- ideal lange Strümpfe, Slip , Leggings oder Strumpfhosen ... dann wird die Lackjeans nicht innen verschwitzt. Unangenehme Gerüche sind seitdem Vergangenheit.

Es gibt Discotheken, da hab ich festgestellt iss Latex zuu kalt. Z.B. im Salzburger Cave Club. Die iss in einem Felsenberg -- vermutlich ehemalige Bunker, da kommt nie Wärme rein. Lack iss da devinitiv idealer. Lack iss halt normalerweise auch geruchsneutral, im Vergleich zu Latex. Vor allem Outdoor, wie Loveparade oder CSD Paraden.
Und für den Preis von einer Latexjeans bekommt man 3 Lackhosen ...( so ungefähr zmindestens ) , ausserdem gibts Lackklamotten in fast jedem Underground Shop, Latex nur in ausgesuchten Fetishshops.

L G Fabi

Mehr zu Lack = Latex 2. Klasse?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!