Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

09. Juli 2009
Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

Hallo leute *huhu*

ich hab auch einiges gesucht und irgendwie nicht das passende gefunden.. oft geht es hier im forum um einen flotten dreier- und noch öfter um einen FFM - dreier..
aber wie zum teufel zettelt man denn sowas an?

ich meine, ist es besser eine nahe bekannte hinzuzuziehen oder eine fremde?

und vor allem, wenn es eine bekannte sein soll, kann die sexerfahrung das verhältnis nicht erheblich ändern?

ich gehe doch nicht einfach auf eine "freundin" zu und sage: Hast du mal bock mit mir und meinem freund ne nummer zu schieben?

irgendwie kann ich mir die ersten schritte nicht so recht vorstellen, die man so machen muss..

ich bitte um erfahrungsberichte
09. Juli 2009

Ich warte dann mal ganz gespannt mit dir ... hab nämlich auch noch nicht wirklich Antworten gefunden.

Auf eine Freundin/Bekannte gehe ich jedenfalls nicht zu, die zeigen mir höchstwahrscheinlich nen Vogel. Ich mache mir eher deshalb Sorgen, sie verschrecken zu können. Auch ist es einfach so, dass ich zwar durchaus solche Erfahrungen machen möchte, aber nicht heiß auf meine Freundin/nen bin.

Liebe Grüße

Sunshine
09. Juli 2009

Schau einer an. Und ich dachte immer, dass das eher ein Problem des Mannes sei.
09. Juli 2009

Das Problem des Mannes ist dabei wohl eher, eine Frau zu finden, die "ihr" sympatisch ist. Schließlich geht es ja nicht nur um "seine" Bedürfnisse ... Deshalb ist es vielleicht wirklich besser, "sie" sucht "sie" oder lässt sich von "ihr" finden. *zwinker*
09. Juli 2009
zum problem

kann es doch nur werden, wenn man den eigenen - unwilligen - partner mit an bord haben möchte.
frauen und männer für einen ffm zu finden, sollte hier im jc nicht allzu schwer sein.
ich würde sagen: es ist überhaupt kein problem.
und auch die anbahnung.
warum nicht einfach frei heraus sagen, was man möchte?
09. Juli 2009

Hm ... doch ... irgendwie ist es schwierig. Entweder ist's ein Paar und sucht selbst eine Gespielin oder sie will nur mit ner Frau allein. Oder aber, schon im Profil wird deutlich, dass sie nicht unbedingt Wert auf langen Mailverkehr vorher legen. Aber irgendwie möchte man sich doch vorher ein bisschen kennenlernen, oder?

Na ja, ich hab damit nun noch nicht die Erfahrung, kann vielleicht aber von Sunshineeli's Frage bzw. den Antworten profitieren.
09. Juli 2009

das einzige "problem" an der sache (meine vermutung):
ihr seit beide als FRAU angemeldet, sucht aber eine FRAU, um euch mit ihr als PAAR zu treffen. um von vorne rein klare verhältnisse zu schaffen, finde ich, ist ein paareprofil sinnvoller.
denn FRAUEN, die einen dreier mit einem PAAR suchen, suchen nicht zwingend nach einer FRAU, hinter der ein PAAR steckt.
09. Juli 2009

Ja, da hast du wohl recht. Es ist aber so, dass man sich ja nicht zwangsläufig genau deshalb hier angemeldet hat. Ich zumindest habe noch nicht nach einer "Sie" gesucht. Aber durch solche Threads, wie jetzt dieser von sunshineeli, kann man durchaus auch sein eigenes Interessenfeld erweitern bzw. bekommt Anregungen, wie man es anstellt bzw. was man besser unterlässt, wenn es wirklich mal dazu kommen soll.

Dass es sich mit einem Paarprofil besser nach einer "sie" für einen FFM suchen lässt, habe ich auch schon irgendwo gelesen.

Nun, so kommt für den Fall der Fälle eine Erkenntnis zur anderen ... *zwinker*
09. Juli 2009

Na ja...jetzt wo ich das Profil der TS gelesen habe, könnte so ein Zusatz auch für irgendwelche Vorhaben hinderlich sein...zumindest, wenn man hier im Forum sucht.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Partner und genieße jeden Tag des Lebens aber vor allem genieße ich auch Erotik und Sexualität ausschließlich mit ihm. Deswegen bin ich nicht auf der Suche nach realen Treffen und werde auch auf solche Anfragen nicht antworten.
09. Juli 2009

naja, eigentlich geht es in der frage ja auch erst mal um die theorie, wie man an sowas ran geht.
sie macht ja keinen aufruf, "ich will ne sie, wo find ich die?"
sondern eher, "wie geh ich überhaupt an die sache ran?"
dass da solche texte nicht gerade förderlich sind, denke ich mal, ist klar.

also sammeln wir mal:
1. paarprofil
2. beschreibung anpassen

bitte nicht böse auffassen ist mit nichten so gemeint, wie es sich vielleicht liest!
09. Juli 2009

naja, eigentlich geht es in der frage ja auch erst mal um die theorie, wie man an sowas ran geht.

Ach so?
´Tschuldigung, bin ein Mann *grins*
09. Juli 2009
Auch ne Möglichkeit...

Auch ne Möglichkeit...
währe der CSD in Kölle.
Da tummeln so ziehmlich alle Geschmäcker.
Das Wochenende ist schon lange nicht mehr
nur auf Gay ausgerichtet.
Der Großteil der Leute ist sehr offen,
da kann man auch mal direkt fragen ohne
schief angesehen zu werden.
09. Juli 2009
tolle idee

für etwas unsichere und schüchterne vor allem. *lach*
09. Juli 2009
Hehe

Glaubs mir...
Ich bin selber ganz normalo hetero
aber ein paar Stunden auf dem CSD
und du wirfst deine schüchterne Unsicherheit
über Bord.
Man kann einfach nur rattig werden bei soviel nackter Haut,
Widerstand währe zwecklos. Haha *g*

@@ IW3227
Das macht doch nix,
Wir verändern uns doch alle mit der Zeit
und finden Spaß an neuen Sachen.
Gerade in einem Forum ist es immer schwierig
da man immer von manchen auf frühere Texte
festgenagelt wird.
09. Juli 2009
@FXion

Das war auch kein Vorwurf, sondern eine Möglichkeit.
Und einen Profiltext zu ändern dauert i.d.R. nur ein paar Minuten. Wie soll man da auf "frühere" Texte festgenagelt werden, wenn es sie nicht mehr gibt?
Natürlich gibt es viele, die einmal was schreiben und jahrelang nicht ändern.

Das ist dann aber persönliches Pech.

Mehr zu Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

• FFM

FFM steht für sexuelle Aktivitäten von zwei Frauen und einem Mann. Das Gegenstück dazu ist MMF.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Fremde Haut

Dieser erotische Roman erzählt von einem Pärchen und dessen Fantasie von einem Dreier mit einer weiteren Dame.
  • Frau für FFM gesucht ......

Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine weitere Frau suchen für einen "FFM"!
  • Erfahrungen mit FFM und Eifersucht

Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht praktiziert, hätte aber großes Interesse daran.
  • FFM aber in angewandelter Konstellation....

Und uns würde mal interessieren wir Ihr darüber denkt. Die Suche nach einer 2.
  • FFM ein Traum jeden Mannes...

Warum haben hier nur Paare und Frauen das Recht einzutreten um ihre Bedürfnisse des FFM zu erfüllen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!