Modelle für erste Fotografie-Erfahrungen gesucht!

03. April 2006
Modelle für erste Fotografie-Erfahrungen gesucht!

Hallo liebe Joyclub-Community.

Ich bin ziemlich neu hier, dies ist mein erster aktiver Beitrag.

Ich versuche momentan den Einstieg in die Welt der Fotografie zu finden und beschäftige mich nun schon länger mit dem Thema.

Mittlerweile bin ich denke ich soweit, sagen zu können schon in etwa zu wissen wie man gute und ordentliche Fotos erstellt und auch meine Ausrüstung in der Hinsicht hat einen gewissen Standard erreicht.

Nun fehlt es mir nur noch an den Motiven für meine Bilder. Diese sollen gar nicht unbedingt ausschließlich aus Akt-Aufnahmen bestehen (gerne aber auch) - ich würde mich über jegliche Art von "Modell" freuen die Lust hat im Raum NRW anspruchsvolle Fotos (über dem üblichen "Amateur-Kompaktkamera Level) von sich machen zu lassen.

Finanzielle Interessen stehen für mich deutlich im Hintergrund, wenn jemand bereit ist mir etwas dafür zu geben - gerne...vor allem würde ich mich aber darüber freuen Frauen/Paare/Männer zu finden die daran interessiert wären sich als fotografisches Versuchsobjekt "herzugeben".

Ach ja, sexuelles Interesse ist hier nicht gesucht! Ich bin an keinerlei "körperlichem" Kontakt interessiert - wie gesagt... wenn es Fotos von Eurem Hund oder Eurem Garten werden sollen, bin ich auch genauso dabei wie bei ("niveauvollen") Aktaufnahmen.

Und wenn jemand schöne Hochzeits-Fotos haben möchte, bin ich auch dabei *zwinker*

Freu mich über jede Art von Feedback!

really_insane

EDIT: Sorry, ich habe gerade gesehen dass ich im falschen Forum gepostet habe ... "Künstler und Modelle" wäre wohl richtig gewesen. Kann man das noch verschieben? *rotwerd*
03. April 2006

Ich war dann mal so frei und habe es verschoben.

• LG die Mod Blackangel36

Mehr zu Modelle für erste Fotografie-Erfahrungen gesucht!

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!