Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen guten Dildo, Vibrator

Suchen guten Dildo, Vibrator
Hallo hat jemand Erfahrungen mit guten Dildos oder Vibratoren wir haben bereits mehrere und haben uns letztens einen etwas größeren gekauft 20x4,5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine Äderung und der übergang von Eichel zum Schaft in der Praxis doch unangenem. Ich glaube das Material ist aus Gummi und man kann ihn mit den Fingern auch eindrücken jedoch ist das Teil zu hart.

Jetzt sind wir auf der suche nach einem anderen mit etwa den selben Maßen. Er soll halt nur sehr soft sein. Dildo oder Vibrator.

Habt Ihr vieleicht Tipps oder Empfelungen?

In unserem Sex-Shop haben wir nichts gefunden und im Internet bin ich auf zwei gestoßen jedoch kann man das Material auf den Bildern nicht beurteilen. Der Dildo heist Marcelo Everardo und der Vibrator Magic Flesh XL Cock vieleicht sind die ja bekannt.

vielen Dank
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich glaub da bekommt man nu 1000 de von Meinungen.Ist wohl einfach zu unterschiedlich.
Geht doch gemeinsam in einen..................
gut sortierten Sexshop und dann lasst Euch alles zeigen und vor allem fasst es auch mal an.
Da braucht Ihr auch keine Berührungsängste zu haben,wir haben da schon sehr lustige Diskussionen mit dem Verkaufspersonal erlebt !
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden !!
Gute Qualität = mehr Spaß
Hallo,
die besten Erfahrungen haben wir mit Silikon Vibratoren gemacht. Das Material fühlt sich definitiv am erotischsten an. Die Toys von PlayStixx aus Berlin sind aus unserer Sicht eine gute Wahl - sehr soft und sehr leise... Der Mehrpreis lohnt sich!
Silikon ist sicher das beste, bitte laßt die Finger von Jelly (gesundheitsschädlich)!

Wenn Ihr Euch einen guten Überblick verschaffen wollt, schau doch mal bei lovetoytest (net) rein, da findet Ihr ziemlich viele getestete Vibratoren inklusuve Testbericht. Außerdem werden dort die Toys mit einem Vibrationsmeßgerät und auf die Lautstärke untersucht.

Wenn Ihr etwas besonderes wollt, gönnt Euch einen von den Netzbetriebenen Vibratoren, sehr gut wären der Magic Wand, der Eroscillator und der Twister bzw. Pinguin.

Viel Spaß,
Gamma
Danke für die Antworten

Von Playstix find ich nix passendes und von FF haben wir bereits den Pinguin in groß und klein (sehr gut sind die) jedoch wollten wir jetzt einen mit einem Durchmesser von min. 4,5cm da hab ich noch nix gefunden grrr.
Das Material kann nur Silikon, Stahl, Acryl oder gar Stein sein (je nach Wunsch). Auf keinen Fall Jelly, das Zeug stinkt wie die Hölle, ist unangenehm und überhaupt. ekelhaft.

FunFactory hat auch mindestens einen ziemlich fetten Dildo, den habe ich schließlich auch in der Sammlung *zwinker* Von den Vibratoren reizen mich im Moment dort jene mit den Ladestationen, die absolut wasserdicht sind. Das ist nett.

Vorsicht mit Silikon: Silikonöl-basiertes Gleitmittel (Wave, Dome, Eros...) kann einziehen und das Material "aufweichen". Solche Gleitmittel nur mit Gummi! Dafür kann man sie aber problemlos mit in die Spülmaschine werfen...


Grüße, Jay
funfactory
....können wir auch bestens empfehlen. Die Vibratoren sind leise, haben eine sehr angenehme Oberfläche und vibrieren recht ordentlich. Da sie wasserdicht sind, kann man sie auch mal mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehmen - das ist auch beim reinigen ganz praktisch, da man nicht so aufpassen muss, dass kein Wasser in das Batteriefach kommt.

Man muss halt die "bunten und witzigen" Formen mögen *zwinker*

http://www.funfactory.de .. einfach mal anschauen.

Von Jelly raten wir auch dringend ab .. das Zeug riecht fürchterlich. Ein totaler Liebestöter.

Viel Spass beim Einkaufen,

themoodforlove
nicht Wasserdicht!
Die Toys von FunFactory sind leider nicht wasserdicht! Ich glaube, nur der neue Sinnflut ist wasserdicht, ansonsten hat FunFactory ziemliche Probleme mit der Dichtigkeit!
****mis Paar
497 Beiträge
stahl und glas hört sich nicht nur SAU gut an,
sondern sie sind auch SAU teuer. leider
aber gutes will seinen preis haben
lg elfe und uwe
***le Mann
30 Beiträge
Wenn extrem Weich, dann Aufblasbar
Hi,
also wenn der Dildo sehr weich sein soll kann ich nur ein Aufblasbares Model empfehlen. Vibrationen sind da aber eher selten.
Nette Spiele wie erst augen verbinden , einführen und dann vergrößern sin auch eine eindrucksvolle Überraschung.
Grüße colle
Fun Factory
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!!

Thema Wasserdichte: Besser nicht ins Wasser eintauchen. Aber Spritzwasser macht nix.
...wasserdicht.
hmmm .. wir hatten unseren Vibrator schon öfters in der Badewanne (also Tauchwasser wie der Techniker sagt *zwinker* ). Und er läuft immer noch einwandfrei.

Es kann jedoch sein, dass tatsächlich in der Anleitung steht, dass er nur spritzwassergeschützt ist.
Habe einen aus Edelstahlkugeln max d 40 mm sebst gefertigt, nur keine hat in bis jetzt
ausprobieren wollen
einfach irre
wir haben uns vor geraumer zeit , einen hitachi magic wand gekauft, der steckt an der steckdose, also nicht für die wanne geeignet, aber das ding ist der helle wahnsinn / mehrfachorgasmen bei der frau garantiert !!! und wenn du ihn dabei drinn hast spürst di , wie er dabei massiert wird / wenn du mehr wissen wills, frag mich direkt
ute und gottfried
Amor von FF
Danke für die vielen Tipps.
Wir haben auch einen Aufblasbaren jedoch ist der richtig kacke weil sich die Luft beim „reinschieben“ nach hinten verteilt und das Ding eher als Luftballon zu gebrauchen ist wie alles andere. Ich habe schon oft gelesen das viele auf den hitachi magic wand schwören aber so wie ich gehört habe gibt’s den nich mehr *snief* (und der ist doch nur für die Klitorale Befriedigung oder?). Ich glaube ich habe auch schon den passenden Dildo gefunden und zwar von Fun Factory den AMOR hmm 5cm, vielleicht ein bissel dick??? Hat zufällig jemand ein Dildo von FF wie sind die so vom Gefühl Material etc.
was nu 3cm oder 5cm
misst der Amor ist zwar bei FFpunktde mit 5cm Durchmesser beschrieben jedoch bei verschiedenen shops nur mit 3cm....
*********k_he Frau
3 Beiträge
allein oder zu zweit...
würde euch auf jeden fall mal empfehlen im http://www.adultshop.de vorbei zu schauen und vielleicht findet ihr ja gefallen an diesem freund

http://shop.adultshop.de/produkt/55600101m.html

nennt sich iRabbit und ich hab bisher nur gutes drüber gehört *zwinker*

aber auch andere nette angebote sind dort sicher zu beachten....

oder in dem sexshop eures vertrauens unter die lupe zu nehmen!

viel spaß auf jeden fall euch beiden noch!!!
SIEuER20002000
Ich hab was gefunden wo Glastoys nicht so Teuer sind.
da gibts nur eins....
also wir haben ja auch schon viel rumgemacht und da gabs die größten enttäuschungen, aber irgendwann hat mein mann mir einen eroscillator gebracht, seidem hat alles andere "dunkelhaft" *ggg*
******joe Mann
93 Beiträge
Fun Factory
Wir haben den LAYA von FF, sieht so aus
http://www.venus-versand.de/images/product_images/info_images/120_0.jpg
Sind sehr
*lol* *lol* zufrieden, gute Qualität, Preis lag bei sehr günstigen € 25, sonst kostet der gerne mal 45.-, vor allem ist das Vibrationsprogramm toll und die Einhandbedienung...
Empfehlung!
Suchen guten Dildo, Vibrator
ich würde , als Frau
Paula und Pauline empfehlen
FUN FACTORY " love yourself "

einfache Handhabung,
egal ob Links oder rechts händer,

Kostet so um die 70 €, benötigt 4 Batterien ( Akkus ?? )

es stimmuliert gleichzeitig den Kitzler & die Vagina,
der Kitzler wird von einem " twist " erregt

& die Vagina wird von dem " shake " ordendlich in Schwung gebracht
die Spitze macht leicht schwingende Bewegungen
& im G Punkt bereich
sorgen eingelassene Kugeln für das notwendige Feeling

Wünsche Euch viel Spass beim Ausprobieren
zu Fun Factory
Wenn man sich mal etwas im net umschaut gibt es die Produkte auch günstiger und wir sind von der Qualität überzeugt!!!
Sie sind sehr angenehm und die Temperatur passt sich schnell an. *top*
Beste Qualität und Exklusivität:
Nobra!
Wer mal wirklich hervorragende Qualität und vorallem auch was exklusives, da handgemacht, haben will, der schaut mal bei nobra, einfach www und de dazuschreiben oder googlen.
Die sehen besser aus als der Magic Wand (der ja nach nichts aussieht) und der Motor ist vollkommen stufenlos regulierbar und soll sowas von schnell und stark sein, die haben sogar ein video wie er eine Wasseroberfläche zum schwingen bringt!!
Es gibt verschiedene Formen und die Farbe kann auch noch gleich ausgesucht werden. Einzige kleiner Nachteil: Das Teil braucht Strom über die Steckdose, aber ich denke das kann man für die ganzen Vorteile übersehen *g*
Vielleicht gefällt er der einen oder anderen hier ja auch und vielleicht gibt es dazu noch mehr Erfahrungen?
Schönen Abend und gleich holen wir den dritten Platz :-))
Nobra ist wohl kaum zu toppen
die zwei die diese Teile in Handarbeit und mit viel Liebe fertigen sind suuuuuuper nett (und hübsch).
die Art der Motoren ist absolut unvergleichbar. Wir nutzen fast alle Modelle! Favoriten: der Züngler, der Sattel und der Delphin...

Viel Spaß, es lohnt sich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.