Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo selber basteln

******erk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dildo selber basteln
Hallo,

ich würde meiner Fee gerne einen originalgetreuen Dildo selber basteln. Sprich Gipsabdruck machen, Vibro-Ei rein, mit Latex füllen, usw. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibts Bausätze *g* Wie halte ich den Ständer bis der Gipsabdruck fertig ist? Wo bekomme ich das Material dazu her? Ist das fertige Teil dann auch entsprechend gut oder sollte man lieber doch gleich einen industriell gefertigten Dildo kaufen?
Vielen Dank für Tips

Nick
******smo Paar
815 Beiträge
Dildo oder Vibrator ?
Schau dich mal in den einschlägigen Versandhäusern um ( Eis, Ori**n, Beate U**** usw ) oder google mal nach Clone a willy. Du findest eine Menge an Produkten. Ob sie etwas taugen kann ich leider nicht sagen, denn nichts geht über das Original *g*

LG

MrMsGismo
******erk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke für die Antwort. Übers Original geht natürlich nichts, da stimme ich voll zu *g* Es geht in dem Fall ja auch eher drum einen Gag zu machen und ein witziges Geschenk zu bereiten. Ich fand die Idee zumindest mal ganz spaßig und da ich mich erinnere vor Jahren mal in einer dieser peep oder sonstwas Sendungen was in der Art gesehen zu haben, dacht ich dran das mal auszuprobieren.
Über Erfahrungsberichte wäre ich trotzdem noch dankbar. *g*
den bausatz
bekommst du überall wo es sextoys gibt!
und zu deiner frage ob du ihn solange hart halten kannst, ist unnötig, am besten macht ihr das zu zweit, die mischung soweit vorbereiten, dann den willy steif machen und sofort rein, dann nur kurz warten, das dauert nicht lang...
kleiner tipp versuche es bauchüber sonst bekommst du ihn nicht ganz rein, oder das zeug läuft dir raus... *top*

zum schluss kann es sein das ihr mit ganz feinem schleifpapier nacharbeiten müsst, da manchmal kleine noppen stehen bleiben, die können unangenehm sein...
na dann viel erfolg und geile stunden... *smile*
Also ich habe das mit meinem Ex damals zusammen gemacht. Es war ne riesen Sauerei, aber auch sehr sehr lustig.
Mach dir keine Gedanken über das Hartbleiben, die Masse zieht sehr schnell an. Beim ersten mal waren wir sogar zu langsam.

Das Ergebnis ist wirklich nett - auch wenn nicht mit dem Original zu vergleichen. Der Vibrator ist härter und kälter. Ich musste mich erst dran gewöhnen. Und mein Ex meinte auch, dass er es absolut gewöhnungsbedürftig findet, ihn so aus allen Perspektieren zu sehen: "Der ist viel größer, als man von oben denkt" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.