Beim Pinkeln zusehen?!

03. April 2006
Beim Pinkeln zusehen?!

Hallo,

wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim Pinkeln. Will nun einmal wissen: Sehen Frauen auch Männern zu? Geht ihr gemeinsam zum "kleinen Geschäft" auf die Toilette? Oder stört es euch beim Zähne putzen?

Euer Bernd
03. April 2006
ich

sehe meinem männel gern dabei zu,habe "ihn"auch schon gehalten dabei.Das hat für mich auch was erotisches.Bei den überall rumstehenden Wildpinklern,riskiere ich mal nen Blick,aber großes Interesse ist da nicht vorhanden.
03. April 2006
Allein

Wir praktizieren hier und da NS-Spielchen.. *gg*
Aber den "normalen" Toilettengang machen wir allein. Zumal ich bei meinem Süssen gar nichts halten oder sehen könnte. Denn er ist ein bekennender Sitzpinkler *knutsch*
03. April 2006
Im sitzen?

Männer die im sitzen pinkeln sind unerotisch!
03. April 2006
@Bernd42

Das ist Ansichtssache!
In dem Moment wo er den "normalen" Toilettengang macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Erotik zu tun!! *gr2*
03. April 2006
ich schaue

auch gern zu *zwinker* wenn sie pinkelt...gerade wenn wir draußen unterwegs sind und sie pinkeln muss hab ich schon öft zugesehen...
07. April 2006
der kleine feine Unterschied...

...liegt im Auge des Betrachters dieses Themas. Den normalen Toilettengang mache ich allein und lasse ihn auch allein damit.
Soll es einen erotischen Hintergrund geben, dann seh ich nur zu gern zu. Nur wer der NS-Freunde macht das schon auf der Toilette, da gibt es ja nun wahrlich angenehmere Orte und Situationen.
09. April 2006
@loeckchen

schreib mir doch mal und wir tauschen uns ein wenig darüber aus *zwinker*
10. April 2006

hi
also mich (w) stört es nicht ihm zuzusehen wärend ich z.b. zähneputze oder ähnliches mache, er findet es auch erregend mir zusehen zu dürfen.
wenn der eine allerdings keine lust drauf hat dann muss das der andere halt respektieren.
liebe grüße
26. April 2006
@Paar_Regensburg

Na das ist doch eine gute Einstellung von Euch beiden.
Schaut ihr nur dem anderen zu oder auch mehr?
26. April 2006

Es ist nix unnormales wenn wir uns beim pinkeln sehen, aber wie auch schon mainzpaar geschrieben hat, finden wir da nix sonderlich erotisch.
26. April 2006

Wir lassen den jeweiligen Partner auch bei seinem Toilettengang
alleine . Für uns hat es keinen reitz dem Partner dabei zuzuschauen .
Haben da auch ein paar viel schönere plätzchen *zwinker*

lg Bea & Markus
26. April 2006
beim pinkeln zusehen

für mich persönlich gilt: wenn bad- oder wc-tür zu ist, dann ist sie zu, dann will ich auch meine ruhe haben. ein bisschen persönliche intimität muss gewahrt bleiben. *sachsen*
26. April 2006
Übrigens...

...zu
Männer die im sitzen pinkeln sind unerotisch!

Ich hab mir sagen lassen daß man mit einem PA-Piercing nicht mehr so richtig im Stehen pinkeln kann und so ein Piercing kann ich mir schon sehr erotisch vorstellen....
26. April 2006
zu dem Thema

kann ich sagen, das ich, wie schon einige vorredner , es so sehe, wenn der andere will, dann sehe ich gerne zu. ich finde das ist etwas sehr intimes und macht mich ein wenig stolz wenn sie mich dabei zusehen lässt. sei es auf der toilette oder sonstwo.

ich finds schon erotisch wenn ich egal was im bad mache und sie sich hinsetzt, vielleicht die beine ein wenig spreizt und ich alles sehen kann. ebenso unter der dusche wenn sie es einfach laufen lässt.

bisher hatte ich nur eine freundin die das gemacht hat.

ich bin aber nun auch nicht traurig wenn sie das nicht mag oder ihr unangenehm ist und mir das nicht zeigt.

da ist ja nun jeder anders und man sollte das auch tolerieren. *zwinker*

Mehr zu Beim Pinkeln zusehen?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Metall- und Kettenmode

Metall- und Kettenmode

In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Neu hier? Kein Problem!