![]() | 21. Juni 2011 Müßte dann aber Riprimowala heißen |
![]() | 21. Juni 2011 RICHTIG! Der Test ist also gelungen, gut aufgepasst!!! Wie sage ich es am besten? Falls ihr Rechtschreibfehler bei mir findet, könnt ihr sie gerne behalten, ich schenke sie euch oder, insbesondere, dir! |
![]() | 27. Juni 2011 einer Lady beim pinkeln zusehen ist das größte, wenn sie ladylike in Rock oder Kleid sich auf die Toilette setzt und dann Ihre Beine öffnet damit man einen guten Blick hat.... sabber einfach geil.. LG TOM |
![]() | 03. Juli 2011 Sehr gerne Ich sehe einer Frau sehr gerne beim Pinkeln und auch beim Kacken zu. Ist unheimlich geil. |
![]() | 03. Juli 2011 also "kacken" hätte ich vielleicht jetzt nicht geschrieben!! klingt nicht unbedingt erotisch |
![]() | 03. Juli 2011 |
![]() | 12. Dezember 2011 Talsohle erreicht *ja* "kacken" ist ne nette Ausdrucksweise So ein bisschen eigene Intimität ist uns da schon wichtig, also ist das nicht so unser Ding und das Vom Gummistiefelmännchen ganz und gar nicht Aber, jedem Tierchen... |
![]() | 09. Februar 2012 Hallo ich lasse mich gerne beim Pinkeln beobachten LG aus DO |
![]() | 15. Februar 2012 ich lasse mir gern zusehen, |
![]() | 17. Februar 2012 zu gern würd ich mehr von dir sehen und lesen, wiebke. wahnsinnig tolle bilder von dir. danke dafür |
![]() | 17. Februar 2012 das kannst du haben |
![]() | 17. Februar 2012 traumhaft schön. dein freund ist beneidenswert so etwas schönes erleben zu dürfen. |
![]() | 17. Februar 2012 genau aber der Po ist auch toll |
![]() | 17. Februar 2012 der po... die nassen slips.... es passt einfach alles... |
![]() | 17. Februar 2012 danke danke |