Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

03. August 2010
Hallo

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, kann ich schon verstehen, was du spürst. Sehr, sehr schöne Gefühle.
Viel Spaß in Feinstrumpfhosen wünsche ich dir.
Gruß
ralschi
03. August 2010
nein....

... diese Bilderserie (um nicht zu sagen : Selbstdarstellung) hätte hier gar nicht erscheinen dürfen.

Und: Ich bezweifele, ob man nicht auch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Probleme an einem CSD bekommen hätte. Das Ganze ist selbst dafür in weiten bereichen zu krass.

Bitte: Derartige Threads vorher - freundlich, aber bestimmt - ablehnen.
08. September 2010
story

interessantes thema. dazu habe ich auch etwas beizutragen:
auch meine ersten erfahrungen stammen aus dem elternhaus. meine mutter arbeitete damals bei der post und zog sich fürs büro immer relativ schick und elegant an. allerdings mochte sie nicht so gern kleider/röcke, diese waren eher für besondere gelegenheiten reserviert. im alltag bevorzugte sie gut geschnittene damenstoffhosen und hosenanzüge. meist hatte sie dazu auch elegante schuhe an, also pumps und sonstige absatzschuhe. ihr an-, aus- und umziehen erfolgte auch meist öffentlich oder wenigstens bei offener zimmertür. daher war ich stets über ihre unterwäsche orientiert.
als ich dann so 12-13 war, begann ich mich dafür langsam zu interessieren. so stellte ich fest, dass sie unter ihren hosen fast immer solche hautfarbenen feinstrumpfhosen trug, es waren NurDie 20 Den farbe "perle".
eines tages entdeckte ich im badezimmer im abfallkorb eine ihrer strumpfhosen, die sie wegen einer laufmasche morgens schnell da rein geworfen hatte. ich nahm sie in die hand und war sofort fasziniert von dem seidigen material. ich nahm die strumpfhose mit in mein zimmer und zog sie nachts heimlich an. da material an meinen beinen erregte mich sehr. ich bekam erste erektionen und begann in ihren strumpfhosen zu masturbieren.