Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

03. August 2010
Hallo

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, kann ich schon verstehen, was du spürst. Sehr, sehr schöne Gefühle.
Viel Spaß in Feinstrumpfhosen wünsche ich dir.
Gruß
ralschi
03. August 2010
nein....

... diese Bilderserie (um nicht zu sagen : Selbstdarstellung) hätte hier gar nicht erscheinen dürfen.

Und: Ich bezweifele, ob man nicht auch wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" Probleme an einem CSD bekommen hätte. Das Ganze ist selbst dafür in weiten bereichen zu krass.

Bitte: Derartige Threads vorher - freundlich, aber bestimmt - ablehnen.
08. September 2010
story

interessantes thema. dazu habe ich auch etwas beizutragen:
auch meine ersten erfahrungen stammen aus dem elternhaus. meine mutter arbeitete damals bei der post und zog sich fürs büro immer relativ schick und elegant an. allerdings mochte sie nicht so gern kleider/röcke, diese waren eher für besondere gelegenheiten reserviert. im alltag bevorzugte sie gut geschnittene damenstoffhosen und hosenanzüge. meist hatte sie dazu auch elegante schuhe an, also pumps und sonstige absatzschuhe. ihr an-, aus- und umziehen erfolgte auch meist öffentlich oder wenigstens bei offener zimmertür. daher war ich stets über ihre unterwäsche orientiert.
als ich dann so 12-13 war, begann ich mich dafür langsam zu interessieren. so stellte ich fest, dass sie unter ihren hosen fast immer solche hautfarbenen feinstrumpfhosen trug, es waren NurDie 20 Den farbe "perle".
eines tages entdeckte ich im badezimmer im abfallkorb eine ihrer strumpfhosen, die sie wegen einer laufmasche morgens schnell da rein geworfen hatte. ich nahm sie in die hand und war sofort fasziniert von dem seidigen material. ich nahm die strumpfhose mit in mein zimmer und zog sie nachts heimlich an. da material an meinen beinen erregte mich sehr. ich bekam erste erektionen und begann in ihren strumpfhosen zu masturbieren.
im laufe der nächsten wochen fand ich im bad im abfallkorb noch mehrere alte strumpfhosen mit laufmasche, sammelte sie heimlich in meinem zimmer und zog sie nachts manchmal an.
peinlich: eines tages fand meine mutter beim aufräumen in meinem zimmer meine sammlung! als ich aus der schule kam, stellte sie mich zur rede und war nicht begeistert von der entdeckung! wahrscheinlich hatte sie angst, ich würde schwul oder ähnlich. jedenfalls wurde meine sammlung sofort beschlagnahmt und vernichtet.
danach nahmen meine gelegenheiten zum sammeln alter strumpfhosen erst mal schlagartig ab. meine Mutter gewöhnte sich an, alte strumpfhosen mit laufmasche immer sofort unbrauchbar zu machen. Entweder wurden sie zerschnitten, oder - wenn gerade keine schere zur hand war - wenigstens fest verknotet !
Dennoch ist mein interesse an dem Nylon bis heute geblieben und ich sehe immer noch gern frauen in strumpfhosen!

Mehr zu Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!