Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche... Anregend, Belustigend oder Bizarr?

Männer in Damenwäsche ? (Bitte nur die Frauen voten!)

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damenwäsche... Anregend, Belustigend oder Bizarr?
Meine ersten Fragen richten sich in erster Linie an Frauen deren Männer Damenwäsche (Dessous/ Strapse/ Strings/ Corsagen etc.) tragen.

=> Wie wirkt auf euch ein Mann der sich euch in Frauendessous präsentiert?

=> Macht es euch an?

=> Findet ihr diesen Anblick lächerlich und/ oder könnt ihr euren Mann denn nicht mehr für voll nehmen?

=> Ist er trotzdem noch männlich genug oder habt ihr das Gefühl eine Frau vor euch zu haben?

=> Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann der solche Vorlieben hat dauerhaft eine ernsthafte Beziehung führen?

=> Oder stößt es euch ab Männer in Damenwäsche zu sehen?

=> Sind Männer in DW gleich submissiv/ devot?



Und an die Männer:

=> Könnt ihr es euch vorstellen mal Damenwäsche anzuziehen? Entweder aus reinem Interesse oder auf Wunsch der Partnerin?

=>Wenn ja, wie haben eure Partnerinnen reagiert?

=>Oder verheimlicht ihr eure Neigungen?

=>Wie kamt ihr zu eurer Neigung?


=> Mag Jemand Fotos posten?



Ich freue mich auf sachliche Beiträge und hoffe, dass sich hier Niemand zu niveaulosen Kommentaren oder sonstigen Anfeindungen hinreissen lässt...

Stichwort: Toleranz!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
=> Könnt ihr es euch vorstellen mal Damenwäsche anzuziehen? Entweder aus reinem Interesse oder auf Wunsch der Partnerin?
Nicht aus einem ernsthaften Interesse oder einem sexuell motivierten Grund.
Höchstens mal aus einem Spaß oder wenn die Partnerin das mal sehen wollte.
Es hat für mich schlicht keinerlei Reiz.

Das Einzige, was ich vor einiger Zeit mal wissen wollte ... wie läuft es sich mit diesen furchtbar hohen Absätzen.
Also ... angezogen ... einmal durchs Zimmer - ganz ehrlich ... Mädels ... ihr habt einen Knall.

Al
****_by Mann
106 Beiträge
NIE UND NIMMER!!!!! Geht ja gar nicht!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
warum denn nicht? was stört dich denn an dem gedanken? tut doch keinem weh....?
****_by Mann
106 Beiträge
Klar tuts keinem Weh, außer meinem Auge....aber das is meine Sache, ich kann einfach nichts damit anfangen......
@woody_68
Also ... angezogen ... einmal durchs Zimmer - ganz ehrlich ... Mädels ... ihr habt einen Knall.

Nöö, finde ich nicht...Du bist eben keine Stilettos gewohnt und wahrscheinlich war auch die Größe der Schuhe die falsche für Dich.

Ich finde es einfach nur chic....und mal ehrlich....es macht doch den Gang und die Haltung der Frau interessanter als immer nur mit Birkenstocks.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
.es macht doch den Gang und die Haltung der Frau interessanter

Hier gehts um die Männer, nicht um die Frauen... anmerk
Also ... angezogen ... einmal durchs Zimmer - ganz ehrlich ... Mädels ... ihr habt einen Knall.
Ich habe mich auch auf den Knall der Mädels bezogen anmerk
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
es macht doch den Gang und die Haltung der Frau interessanter als immer nur mit Birkenstocks.
Gerade das ist aber leider oftmals das Problem.
Was ich in letzter Zeit in dieser Richtung erleben durfte, war interessant, allerdings eher in der Richtung ... wie Frau es besser nicht machen sollte.
Es ist einfach furchtbar, wenn es eben die Hüften nicht so herausdreht und Frau wie gewünscht mit den Hüften schwingt.
Wenn es einfach nur ein grauenvolles Rumstöckeln ist.
Manchmal frage ich mich ... wie abgehärtet muss das direkte Umfeld dieser Menschen sein?
Traut sich niemand ihnen die Wahrheit zu sagen?
Wenn ich mit etwas nicht richtig laufen kann, dann lass ich es ... auch wenn es womöglich Trend ist oder an anderen Personen noch so gut aussieht.
Bei einigen würde es wirklich nicht schaden, wenn sie ein wenig kritischer mit sich selbst wären.*grins*

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich hatte in Wiesbaden eine noble Mode Boutique in direkter Nachbarschaft zu meiner Filiale.
Dorthin kam hin und wieder mal ein älterer Mann in Frauenkleidern.
Er packte sein Maßband aus ... ließ sich für ihn interessante Kleidungsstücke zeigen ... hat sie vermessen und wenn sie infrage kamen, dann hat er sie erworben.
So schnell wie er kam, war er dann auch wieder verschwunden.
Wenn man diese Situation beobachtet hat, dann war das immer ein Wechselspiel der Gefühle.
Irgendwo zwischen Mitleid und der Distanz zu einer Sache, die doch sehr von der Norm abweicht.

Al
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, die liebe Norm, sie ist vielleicht die größte Abweichung aller Lust und Laster...

Und nein, ich habe bisher noch nie die Intention verspürt Frauenwäsche zu tragen, aber noch ist nicht aller Tage Abend...und die eine oder andere Überraschung, steht ja immer parat...was kann man schon mit definitiver Sicherheit behaupten und warum sollte man dies auch tun...

Und nein, ich empfinde keine Verachtung, wenn ein Mann Damenwäsche trägt...einigen steht dies ja richtig gut... hingegen reagiere ich unduldsam, oder gar aggressiv wenn mir ein Geschlechtsgenosse mit übertriebenem der "Norm entsprechenden Dominanzgehabe" gegenübertritt...

Aber warum stellst Du diese Fragen, was interessiert Dich daran...um was geht es Dir...Wenn Du dies offen legst, kriegst Du vielleicht auch weniger dumme Antworten...
Es stört nicht, wenn Männer so etwas tragen...
Solange es nicht der eigene ist...
Ich wüßte z.B. gar nicht, wie reagieren, wenn mir das passieren würde & man(n) mich mit sowas überrascht...
Das wäre für mich ziemlich abturnend!!!
Auch wenn ich eine sehr große Toleranz habe, im eigenen Sexleben möchte ich das auf keinen Fall!
***za Mann
356 Beiträge
anregend gestrichen
belustigen würd das nicht mal mich selber, ich trink nur ab und an ´nen single malt. aber ich schätz mal, da brauchts dann doch a bottle of ..., dass wenigstens ich selbst darüber lachen könnt´, sollte ich dazu noch in der lage sein.
bestreiten will ich keinesfalls, das wär bizarr. ich, lockere 120 kg wuchtend als miss piggy, bestenfalls balu der bär. nicht mal im fasching mut ich das der menscheit zu.
*****n22 Mann
141 Beiträge
finde ich absolut bizzar!!! kann ich nichts abgewinnen
jedem das seine...es muß sich jeder selbst wohl fühlen.....toleranz zeigen....
anmachen würde mich das nicht gerade......aber wenn sich jemand darin wohlfühlt....
man lebt ja schließlich das leben für sich selbst und nicht für andere!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Es soll ja bekanntlich jeder nach seiner Facon selig werden, wenn mein Göttergatte allerdings in Damenwäsche herum spazieren würde, würde ich ihm die Stelle zeigen, wo der Maurer ein Loch in Bodenhöhe bis 2,30 m Höhe in der Wand gelassen hat ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
und wieso??? wo ist denn das problem??? liebst du deinen mann nicht um eine eventuelle neigung akzeptieren zu können?
so denk ich auch, wenn man jemand liebt dann muß man den menschen mit seinen ecken, kanten und fehlern nehmen....weil niemand ist perfekt!
gefallen würde es mir auch nicht wenn meiner sowas tragen würde....aber wenn ich ihn liebe dann darf ich ihn auch nicht groß ändern und wenn das zu ihm gehören würde dann wäre das halt so!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Frauen die männliche Kleidgung tragen werden doch auch akzeptiert, oder???

Frauen in Hosenanzügen, mit Krawatten oder Frauen die zum Pennen Boxershorts und Schlabbershirts tragen, das ist wieder ok?

Warum sollten Männer sich dann nicht mal etwas "hübsch" machen dürfen?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das hat nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun ... mein Mann ist so wie er ist, er ist der Mann, den ich vor vielen vielen Jahren kennen und lieben gelernt habe.

Käme er auf einmal auf die Idee, sich in Damenwäsche zu präsentieren - ich rede jetzt nicht von einem Partygag - würde ich ihm die Stelle zeigen, wo der Maurer ein Loch von Bodenhöhe bis 2,30 ein Loch gelassen hat ... denn *sorry* so etwas ist für mich kein Mann sondern lediglich eine Lachnummer.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@**S, wenn du mit solch einem Exemplar gesegnet bist, akzeptiere es oder lass es einfach bleiben ... warum verteidigst du seine Neigung so wenn du augenscheinlich doch nicht so überzeugt bist?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
zwei fragen:

1. wer sagt, dass ich solch ein exemplar habe?

2. wo steht, dass ich da nicht mit einverständen bin???
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nys, du kommst irgendwie so "verständnisheischend" herüber ... so als wenn du damit konfrontiert wärest, es akzeptieren willst aber dennoch nicht wirklich kannst *sorry*
***za Mann
356 Beiträge
meine damen
zankt euch doch nicht wegen solcher lapalien, fallt lieber über kulinarisch geschädigte willenlose gemütliche kerle her. da hab ich dann auch was davon, eventuell.

da sag ich doch schon mal, das leben ist schön
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hoiza, ich habe zwar nicht den kompletten Thread verfolgt, aber was mich betrifft, wir zanken doch nicht ... allerdings wäre es für mich keine Lappalie wenn er in Damenwäsche herum laufen würde *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.