![]() | 02. April 2006 wenn frau mit 2 männern nach hause geht es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin (arbeiten beide im service in einer bar) von ihr hat sich aufgeregt, dass letztes wochende 2 männer mit denen sie nach arbeitsschluß noch zum abtanzen ging und dann mit in die wohnung vom einen ging, einen flotten dreier mit ihr machen wollten. also sie hätte nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen, aber die jungs hätten mehr wollen und seien dann ziemlich sauer auf sie gewesen. muß noch hinzufügen, dass sie ne ziemlich herausfordernde art hat und schnell mal zugreift. ist das nicht ziemlich bescheuert mit 2 jungs in der nacht noch weg zu gehen und dann mit in die wohnung zu gehen und dann nur übernachten wollen. also finds natürlich richtig, dass sie den schärferen flotten dreier abgelehnt hat, wenn sie nicht will, aber sollte man dann nicht besser nach hause gehen bzw. sich von den jungs bringen lassen? |
![]() | 02. April 2006 wenn sie spaß dran hat denen einen zu blasen-warum haben die sich keinen blasen lassen und gut?verstehe das problem nicht.... |
![]() | 02. April 2006 die wollten halt wahrscheinlich die gunst der stunde nutzen und einen ausgiebigen flotten dreier machen. haben ihre reaktion oder willensstärke wohl falsch einschätzt. |
![]() | 03. April 2006 selbstbestätigung? Also wenn sie mit 2 männern in ihrer aufordernden art dann mit nach hause geht, ist sie bestimmt nicht so weltfremd, daß sie an eine einfache übernachtung "ohne alles" glaubt. Das schnuppert schon etwas nach einer großen scheibe selbstbestätigung...auf kosten der beiden, ...wenn dann nichts passiert. Das muß man dann eben hinnehmen..., und sich merken. |
![]() | 03. April 2006 denke mal sie hat mit dem feuer gespielt, dann muß man auch in kauf nehmen, dass man sich verbrennen kann. so naiv kann doch keiner sein. zuch |
![]() | 03. April 2006 Der Schuss hätte auch nach.... hinten los gehen können, auch wenn es Arbeitskollegen sind! Aber so mit dem Feuer zu spielen empfinde ich als Frau nicht Ok! Normal das die Jungs sich da mehr erhofft haben, wenn sie schon mit geht, oder denke ich da falsch!? Zudem wäre ich erst gar nicht mit gegeangen sondern nach dem Tanzen straight nach Hause gefahren, allein mit dem Taxi, damit man erst gar nicht in solche Situationen herein schlittert! |
![]() | 03. April 2006 die zwei dachten jetzt fallen wir über die kleine her, machen was wir wollen und haben ein ganz ganz billiges abenteuer, wo viele männer viel geld für bezahlen müssten. aber nix ist draus geworden. pech gehabt. wenn ich ne frau wäre, würde ich auch so was nicht machen wollen, es sei ich bin so veranlagt. sie hat also das spiel durchschaut. warum nicht. ciao graf & zofe |
![]() | 03. April 2006 die frage ist doch ob sie vorher ganz klipp und klar gesagt hat was sie will und was nicht... ich denke eher nicht. wenn sie nach der arbeit noch mit zwei männern zum abtanzen geht, die beiden womöglich noch richtig heiß macht, und dann auch noch alkohol im spiel ist, da wäre ich als mann glaube ich auch etwas sauer. wenn sie gesagt hätte...ok männer, oral ja aber mehr nicht, dann wär das ok, aber weiß mans was sie gesagt hat? wenn vielleicht nicht mit worten dann aber mit mimik und gestik lg die suesse |
![]() | 03. April 2006 was da genau war... wie das genau gelaufen ist weiß man ja nicht. Ich kann aber die Männer verstehen, wenn sie enttäuscht sind, dass es nicht zum dreier gekommen ist. Ich verstehe aber auch das Mädel, wenn sie es dann doch nicht zugelassen hat. Grade zwischen Arbeitskollegen und Freunden sollte man mit so was etwas vorsichtig sein. Wenn ja danach alle beteiligten sich freuen würden, über das was gelaufen ist, wäre es ja OK. Nur leider brauchen wir Männer ja die Selbstbestätigung von anderen Kollegen und Freunden. Dann sind die Männer die geilen Kerle die es geschafft haben und das Mädel die Kollegin, die es mit jedem treibt. |
![]() | 09. April 2006 hohe Erwartungen geweckt Nun, also ich bin schon der Meinung, dass "Sie" durch Ihr Verhalten sehr hohe Erwartungen geweckt hat. Sie hätte schon damit rechnen können, dass die Männer das falsch verstehen könnten. Aber natürlich wissen wir nicht, wie die Unterhaltungen zuvor gelaufen sind... Stephan |
![]() | 09. April 2006 ...denn meine freundin hat mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin (arbeiten beide im service in einer bar) von ihr hat sich aufgeregt, dass letztes wochende 2 männer mit denen... ...was für ein interessanter Beitrag... |
![]() | 07. April 2007 Ist doch ok Wenn die Frau es mit sich vereinbaren kann und spaß daran hat wieso nicht |
![]() | 07. April 2007 wenn frau mit 2 männern nach hause geht na daran ist doch noch nichts schlimmes. aber was dann folgt. naja. ist auch so ne ansichtssache. lg kvc der lieber mit 2 frauen nach hause geht. |
![]() | 07. April 2007 Verstehe irgendwie die Sachlage nicht....Meine Frau geht gern mal mit zwei Jungs und vergnügt sich |
![]() | 07. April 2007 Wenn Frau mit 2 Männern (oh Gott!!!) |