![]() | 27. März 2009 MFM ist ein absolutes Highlight! |
![]() | 29. August 2009 :_) ich würde es gerne mal erleben....Bisher leider noch nicht....:-( Mein Traum.... |
![]() | 31. August 2009 ???? Klingt irgendwie "unentschlossen das Ganze.... Wenn frau mit zwei Männern nach Hause geht,dann sollte man meinen sie weiss auf was sie sich einläßt.....Oder??? Aber wie sagt man so schön...jedem das Seine.... Und jeder wie er es mag...!!! |
![]() | 31. August 2009 Gibt es jetzt seit neuestem Sexzwang, oder wie soll ich das falsch verstehen? |
![]() | 31. August 2009 also sie hätte nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen Na dann.... |
![]() | 31. August 2009 na ja wenn die dame schon blasen angeboten hat ist es doch klar dass die jungs aus der situation heraus mehr wollten. aber wenn sie klar stop sagt und die 2 halten sich dran ist doch alles ok. einer freundin von uns ist mal ähnliches passiert, hat sich aber dann in der bar, in der sie gearbeitet hat, nach lokalschluss von den beiden anwesenden herren durchziehen lassen. da gabs definitiv mehr als nur blasen... |
![]() | 01. September 2009 wenn Frau nicht will, ok. Aber Blasen hätte ich mir schon einen lassen. Natürlich hätte ich auch gedacht dass die Frau mehr wollte, aber ein nein heist nein und da wäre der Ausgleich (einen Blasen) eigentlich fair |
![]() | 06. Januar 2010 ich glaube ... sie ist nicht taff - sondern ganz schön naiv!!! wie bescheuert muss man sein - als einzelne frau - zu zwei fremden männern in die wohnung zu gehen und dann ........nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen...... !!!???wer als mann so etwas erlebt - hofft klar auf poppen! wenigstens haben die männer das "nein" auch verstanden! glück gehabt! na dann gute nacht deutschland! |
![]() | 06. Januar 2010 @ shot ist das nicht ziemlich bescheuert mit 2 jungs in der nacht ... in die wohnung zu gehen und dann nur übernachten wollen. mit mir geht regelmäßig eine hohe einstellige anzahl junger mädchen nach hause. so bescheuert, nur übernachten zu wollen, ist aber keine |
![]() | 06. Januar 2010 um als mann.. um als mann in dieser situation nicht enttäuscht zu werden bei einer "herrausforderten frau" würde ich durch einige anspielungen vorher abklären was gehen könnte und was nicht.... dann sind die rahmenbedingungen sicher klarer und die enttäuschung oder auch das unverständnis nicht so gross |
![]() | 06. Januar 2010 mit mir geht regelmäßig eine hohe einstellige anzahl junger mädchen nach hause Schäm Dich.................. |
![]() | 06. Januar 2010 Alle wollen ja voll viel toll geil versaut ficken, aber keiner von den Helden und Heldinnen bekommt man die Zähne auseinander und kann richtig drüber reden. Und dann kommt es zu solchen Missverständnissen. |
![]() | 06. Januar 2010 Alle wollen ja voll viel toll geil versaut ficken, aber keiner von den Helden und Heldinnen bekommt man die Zähne auseinander und kann richtig drüber reden Wollen das alle ? Gott sei Dank bin ich nicht "Alle" |