Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex im Raum Heidelberg?

Parkplatzsex im Raum Heidelberg?
Sind noch neu hier und ich hoffe es worde noch nicht danach gefragt (habe ad hoc nichts gefunden). Wisst ihr Plätze wo man sich so richtig ausleben kann (wo einem eventuell zugeschaut wird)... vielleiht auch mehr. Und das ganze im Raum Heidelberg? Bitte um kurze Info!
Hallo
Ich würde euch gerne zuschauen.
Müssten uns nur früh genug kurz schliessen.
Ich suche auch schon lange nach solchen plätzen im Raum Heidelberg.Bis jetzt bin ich aber noch nich auf etwas gestoßen.Bitte meldet euch doch mal bei mir per CM würde mich rießig freuen.
Wenn es dafür noch keinen Ort gibt, dann sollten wir mal was ausmachen, vielleicht kommen ein paar nette Leute zusammen?
Ja genau!!Wo und wann würdest du denn vorschlagen?
Schade, dass dieser treat still liegt.Hat jemand interesse?
****te Paar
8 Beiträge
Das ist so 'ne Sache...
Wenn man ein Plätzchen kennt, möchte man auch nicht jeden Spinner vor Ort haben. Deswegen halten sich die meisten mit der Veröffentlichung zurück. Infos gibt's also nur nach ausführlicher Rücksprache.
Ich kann leider keine CM schreiben und würde mich daher sehr freuen, wenn du mir eine schicken würdest zwecks austausch
Weinheim
Hallo an alle hier.

Im Bereich Heidelberg ist es wohl echt schwer was gescheites zu finden. Ich lasse mich gerne auf dem Rastplatz in Weinheim sehen. Von Kruz Weinheim in Richtung Süden kommt gleich ein schöner Parkplatz. Da geht am Wochenende eigentlich immer was.

Mal schauen vielleicht fahre ich da heute mal wieder hin. Geil bin ich zumindest schon mal.
Fliegwiese heißt der. Sind eigentlich bis tief in die Nacht Jungs da, die das schnelle Entspannen suchen. Mädels hab ich bisher nicht gesehen. Vielleicht nur zur falschen Zeit dagewesen.
keine Frauen
Ja das mit den Frauen ist d echt schwer.

War letzten Samstag mal wieder da und es waren so etwa 5 Männer anwesend auf der suche nach erleichterung. War eigentlich richtig scharf.

Mal schauen vielleicht zieht es mich ja heute wieder einmal hin.
********roup Paar
13 Beiträge
Weitere Vorschläge-..
Kenn einer noch weitere Parkplätze Raum Heidelberg / Mannheim?

Vielleich einen "Geheimtipp", also ein Parkplatz wo man ungestörter ist,... ohne nervige Anhalter etc..

Wäre echt super wenn ihr da was kennt...

Merci
******s88 Mann
3 Beiträge
Hallo

auf dem Parkplatz zwischen Schwannheim und Eberbach ist man ungestört.
Von Schwannheim Richtund Eberbach, am Waldeingang rechts. Oder am Parkplatz ca. 400m im Wald.
Die Straße ist Abends wenig befahren und man kann sich völlig entfalten.
na jetzt
ist der Platz verbrannt....lach.
********roup Paar
13 Beiträge
merci
...werden wir mal probieren...

...es scheint aber in Mannheim eh wenig los zu sein... schade *snief*
******s88 Mann
3 Beiträge
Warum sollte der Platz verbrannt sein?
Also wir waren gestern Abend dort und es waren noch 2 andere Pärchen, mit denen man sich ein genüsslichen abend machen konnte
*******_bw Mann
16 Beiträge
PP Raum HD-KA
Also, wir sind auch gerne auf Parkplätzen aktiv und haben auch gegen Zuschauer sofern diese nicht so dumf dreinschauen (was ld. viel zu oft der Fall ist), u. sonst ok. sind nichts einzuwenden. Im Gegenteil, da wir wenns passt auch net lange rummachen kann es schon vorkommen dass wir den ein o. andern netten <Mann ( natürl. noch lieber Paar) zu mehr einladen. Aber wie gesagt ein nettes Lächeln ist das mindeste bei der schönsten Sache der Welt. Aber das scheint, für viele
Wir sind am PP-Möchberg Richt. Süd anzutreffen. Es gibt auch noch andere geile Locations, nur kann (sollte man net alles hier reinstellen). Bei Interesse meldet Euch mit Addi bei uns.
L.G.
I+H aus KA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.