sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?

25. Juni 2005
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

hi, ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden *g*
wie steht ihr dazu ? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw. eurer Liebsten einschlaft?
Ich persönlich nur im Sommer, aber auch nur wenn ich ne Freundin habe. Alleine nackt schlafen geht irgendwie nicht so gut, da bin ich immer ein wenig dauergeil, is irgendwie ein sehr erotisches Gefühl. Kennt das jemand ?

Lieben Gruß
Ben *baeh*
25. Juni 2005

*ggg* Ich schlafe nie ganz nackt, trage immer einen slip. Frag mich nich wieso, fühle mich ganz ohne einfach nich wohl.
25. Juni 2005

*cool* ich schlafe immer ohne Hose, aber nie ohne Shirt
25. Juni 2005

an die Kombination (keine hose aber shirt) hab ich vorhin auch nich gedacht, hört sich aber durchaus interessant an *g* Ich hab meisst auch shorts und nen Shirt an, weil mir auch relativ schnell kalt wird.
25. Juni 2005
nur das noetigste

a: nur wenn es aus fraulichen gruenden sein muss - sonst immer ohne
m: immer ohne

der mensch kommt doch schliesslich nackt auf die welt - alles andere ist ansich unnatuerlich. den ganzen tag zwaengt sich der (westliche) mensch in klamotten, dann sollte der koerper doch zumindest in der nacht "frei" sein duerfen. das hat auch medizinische gruende: die hoden des mannes werden staendig durch die haut des hodensackes temperaturgeregelt - das funzt aber nur ohne kleidung.
bei frauen sorgt die enge kleidung fuer so manchen pilzbefall.

also freunde: runter mit den dingern!! *zwinker*

lg
a&m
26. Juni 2005
genau

mit Shirt, aber ohne Hose. Ist auch meine Lieblingsbekleidung des nächtens. Wenn ich im Hotel mal schlafen muss hab ich schon versucht auch mit Hose zu pennen, ich konnt einfach nicht einschlafen!
26. Juni 2005
frisch geduscht

schlafe ich immer nackt - ansonsten mit trouser und shirt . anders geht es nicht , fühle mich nicht wohl , wenn er so frei in der gegend liegt. ausgenommen wenn ich nach dem sex , da ist es einfach nur schön den geruch des partners auf der eigenen haut zu riechen .
26. Juni 2005

Ich schlafe im Sommer eigentlich immer nackt.... Find das angenehmer.... *g*
26. Juni 2005
nackt schlafen

grundsätzlich ohne slip, ab und zu aber auch mit t-shirt. wie sagte einmal eine berühmte erotische persönlichkeit nachts trage ich nur meine haut und einen hauch parfum...

ist auch das angenehmste, wenn sich die pure nackte haut im bettlaken räkelt... ausserdem: immer einsatzbereit! *zwinker*
26. Juni 2005
Egal ob Sommer oder Winter

ich schlafe immer nackt und meine Frau ebenfalls ( bis auf ein paar wenige Tage im Monat ). Es ist einfach ein schönes Gefühl ganz ohne zu schlafen.
26. Juni 2005

Zu Hause immer ohne alles, aber in Hotel-/Herbergen-/Gästebetten immer mit Plinte und Shirt. Finde es im letzten Fall einfach angenehmer, weil man ja nicht wirklich weiß wie sauber die sind. Außerdem sind die üblichen 2m-Laken reichlich kurz für mich, so dass es an den Schultern oder den Füßen immer ziehen würde...
26. Juni 2005

Jetzt, wo es so heiss ist... total nackt... im winter nur ein Shirt
26. Juni 2005

Ins Bett geh ich fast immer mit Höschen, aber zum Schlafen zieh ich es meist nicht wieder an. *ggg* *rotwerd*
26. Juni 2005
@annaka

das ist auch die beste einstellung... *zwinker*
26. Juni 2005

Also ich schlafe seit vielen jahren ausschliesslich ohne Klamotten. Wenn ich mal welche anziehen muss, komme ich mir ganz komisch vor. Ich laufe auch zu Hause gerne faserfrei rum. Ist einfach angenehmer.

Mehr zu sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!