![]() | 24. Juli 2005 Thema ich schlafe jede Jahreszeit Nackt. |
![]() | 24. Juli 2005 Nackt Wir schlafen immer nackt. Wir lieben es!!! Ist ein schönes Gefühl die haut vom Partner zu spüren. Im Sommer, als auch Winter. Im Winter hat man einen Grund mehr, sich an den Partner zu kuscheln. |
![]() | 26. Juli 2005 Bei uns ist es total unterschiedlich, aber nach dem Sex schlafen wir ausschließlich nackt ein. |
![]() | 26. Juli 2005 schlafe im sommer nur dann ohne klamotten, wenn es zu heiß ist. aber ich glaube, auch wenn ich ne freundin hätte, würde ich nicht ohne hose schlafen. war bisher eigentlich immer so. |
![]() | 26. Juli 2005 hi schlafe,m, immer fast immer mit slip finde ich angenehmer. LG |
![]() | 26. Juli 2005 wir schlafen immer nackt. Sexy outfit ist etwas für den Tag. Aber eigentlich kann das jeder halten wie erwill - hauptsache es turnt an - nackt oder angezogen. Renate |
![]() | 26. Juli 2005 ich schlaf auch lieber naggisch |
![]() | 26. Juli 2005 im Winter.... .....bleiben die Boxershorts schonmal an....aber im Sommer wird nackt geschlafen...ist viel angenehmer und freier |
![]() | 26. Juli 2005 Immer egal ob Sommer oder Winter also ich schlaf immer nackt ist einfach angenemer |
![]() | 26. Juli 2005 Wenn es richtig warm ist ist es das Schönste was es gibt auf der Welt. |
![]() | 26. Juli 2005 zu zweit meist nackt, ansonsten in shorts und shirt. |
![]() | 27. Juli 2005 Nackt schlafen Schlafe fast immer, insbesondere zu dieser Jahreszeit, nackt. Man fühlt sich freier Das Sonnenpaar aus NRW bitte doch einmal melden |
![]() | 27. Juli 2005 nackt schlafen gehen ... und aufwachen :-) nicht nur das nackt schlafen gehen ist doch sehr schön ... nachts nackt unter der Decke lümmeln ... zum partner hinüber greifen und nichts weiter als nackte haut zu spüren ... das ist doch schön ... da macht das träumen auch spass und für den Morgensex ... mal ehrlich ... ist das doch auch sehr fördernd, oder ? Wer wacht denn nicht gerne nackt neben seinem partner auf ... riskiert einen kurzen blick unter die decke und sieht ... hui ... mein schatz hat doch gar nix an netter Start in den Tag ! |
![]() | 01. August 2005 nackt ...sommer wie winter...NACKT...und wie @PainTears bereits erwähnt...mit geiler bettwäsche noch viel reizvoller... :)...dann ist der weg immer frei...für meine kleine hand, die sich sogar im schlaf selbständig macht.....und.... |
![]() | 01. August 2005 Auch ich... schliesse mich PainTears an. Die richtige Bettdecke die bei den heißen Temperaturen kühlt ist ein zusätzlicher turn-on. Ansonsten gibt es mich auch Winters "ohne alles". Dann wird lediglich die Bettdecke höhergezogen. Das hat auch definitv seine Vorteile, wenn man(n) ein "Heizöfchen" ist. |