sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

26. Juni 2005

Normalerweise auch nur im T-Shirt. Bei der derzeitiger Hitze brauche ich weder das noch eine Bettdecke. Dafür müssen Bettlaken und Kopfkissenbezug häufiger gewechselt werden.
26. Juni 2005

ich kann weder im sommer noch im winter nackt schlafen, sobald ich keine hose an habe und die decke an meinen guten reibt hab ich ne dauererektion.
meine frau hingegen schläft immer nackt
26. Juni 2005

R hat sich früher auch unwohl gefühlt, wenn er ganz nackt geschlafen hat. Hose musste mindestens sein. Aber wenn man es einfach mal ein paar Tage (bzw. Nächte) durchhält, dann gewöhnt man sich dran, und jetzt fühlt es sich so am besten.

Bei M ist es davon abhängig, wie sie sich fühlt. Ganz nackt eher selten, meistens nur mit String. Je nach Wetter auch mal mit T-Shirt, und manchmal fühlt sie sich sogar nach einem langen Pyjama (aber meist im Winter).
26. Juni 2005

Also ich schlafe immer Nackt egal ob Sommer oder Winter, so fühle ich mich einfach wohler. Bei meiner Maus ist das immer unterschiedlich mal ja mal nein kommt immer drauf an!
26. Juni 2005

Ich schlafe immer nackt. *ggg*
26. Juni 2005

Also heute Nacht habe ich auch nackt geschlafen *ggg* war aber von den...aahm...äußeren umständen durch meinen freund beeinflusst, hihi
also ansich schlafe ich nicht so gerne nackt, mal mit slip und t-shirt, oder nur mit slip, aber ganz ohne wenn ich alleine bin, nich.

lg Carolyn
26. Juni 2005
nackt schlafen nur nach dem sex meistens

also ich schlafe am liebsten schon mit slip finde ich fast auch angenehmer. und wenn es wirklich sein sollte, dass eine frau im bett ist, ist es auch schön, wenn man schon beim ausziehen seinen spaß hat.
26. Juni 2005
sommer wie winter

...wird bei mir nackt geschlafen - im sommer ist es warm und im winter haben wir schließlich 'ne heizung *baeh*
26. Juni 2005
fkk

auch bei uns in der wohnung ist (temperatur abhaengig) fkk-zone.
da nervt es manchmal schon, wenn man sich wegen besuch ankleiden muss.

lg
a&m
26. Juni 2005

Nachts im Bett sind wir beide meistens nackt, ist einfach viel schöner, noch mal einen Blick riskieren beim einschlafen, ein leichten Streichler über den Intimbereich, den Penis und die Hoden noch mal spüren, dann gemütlich einschlummern,
Grüße, anna
26. Juni 2005

Nachts im Bett sind wir beide meistens nackt, ist einfach viel schöner, noch mal einen Blick riskieren beim einschlafen, ein leichten Streichler über den Intimbereich, den Penis und die Hoden noch mal spüren, dann gemütlich einschlummern,
Grüße, anna[/quote

stimmt genau!
wenn mein freund und ich beieinander schlafen, sind wir immer nackt. ist einfach viel, viel schöner wenn man sich aneinander kuschelt und nichts anhat.
bin ich alleine schlaf ich mal nackt, mal mit t-shirt, mal nur mit hose...
26. Juni 2005
Herrlich amüsiert

habe ich mich immer über meinen Mann, weil er immer ohne Hose, aber mit Shirt schläft. Finde ich jetzt mächtig interessant, das dies ja fast alle machen.. *baeh*
26. Juni 2005
mach ich auch

auch wenn es noch so warm ist-ich brauch was über den schultern, sonst frier ich.
27. Juni 2005
Nackt ist doch schön!

Also wir 2 nutzen den sommer immer zum nackt schlafen ist doch ein super tolles gefühl wenn man die ganze zeit den nackten körper seines partners sieht!
lg
27. Juni 2005

wir schlafen immer nackt. es sei denn ...na ja ihr wißt schon
dann trage ich einen slip.
marion

Mehr zu sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!