![]() | 15. Februar 2006 Wir schlafen grundsätzlich nackt. Es ist viel angenehmer beim kuscheln im Bett, wenn man den nackten Körper des Partners spürt. |
![]() | 15. Februar 2006 Spasszuzeit65 Ich wusste es doch...nur ich wusste es nicht mehr so genau danke für dein Hinweis |
![]() | 15. Februar 2006 wir schlafen immer nackt!!! |
![]() | 15. Februar 2006 Wenn eine Frau im Bett ist meist nackt, ansonsten mit T-Shirt und Hose (pyjama-) weiß aber nicht warum, definitiv net! |
![]() | 16. April 2006 Nackt!! Wie Gott mich schuf, und das ganze Jahr über! Im Winter und auch im Sommer beim Campen! Kann mit Unterwäsche nicht schlafen, fühle mich nicht wohl, da nehme ich lieber eine Decke mehr! LG Alex |
![]() | 16. April 2006 Ich schlafe normalerweise nackt. Dann ist das Kuscheln viel angenehmer. |
![]() | 16. April 2006 Ich schlaf eigentlich immer nackt. Ich find es total unangenehm einen Schlafanzug oder ein T-Shirt zu tragen, wenn sich dann da nachts alles verdreht... Und mein Freund findet es sowieso auch besser |
![]() | 16. April 2006 ich schlafe normalerweise auch immer nackt. außer vlt ma mit boxershorts zwischendrin^^. |
![]() | 17. April 2006 Na immer nackt, es sei denn ich habe meine Tage, da musses schon ein slip sein. |
![]() | 17. April 2006 "es sei denn ich habe meine Tage" OK, das sehe ich ein! Aber ansonsten: Wie Gott uns schuf! LG Alex *master* |
![]() | 17. April 2006 naja nackt ist nicht gleich nack! Also das zusammen einschlafen nach dem Vergnügen macht durchaus Spaß wenn man noch nackt ist!!!!!! Aber einfach sagenich schlaf heute nackt weil es so heiss ist oder da es sich so gut anfühlt ist bei uns nicht gerade der Fall!!! Auch so am Strand ist das nackt-baden so ziehmlich das schönste was es gibt aber das Sonnen am Strand ist für (ihn) von uns nicht das wahre, dafür im String umso schöner, die Sonne auf dem Po die Blicke der anderen....der Frauen, der schön braune hintern... Sie hingegen nur oben ohne genauso wie im bett beim schlafen...ist für uns beide gemütlicher |
![]() | 17. April 2006 Wir schlafen eigentlich auch immer nackig, es sei denn sie hat ihre Tage... |
![]() | 17. April 2006 Nackt nur manchmal. Meist trage ich ein Flatterhemd, heute sagt man wohl Babydoll mit Stringhöschen oder ein Spitzennachthemd mit Tüll oder so, lang oder kurz. Die Verpackung ziert doch jedes Geschenk. Mein Mann trägt immer nur eine kurze Schlafanzughose. So finden wir es schöner. Ist natürlich alles nur geschmackssache. |
![]() | 17. April 2006 Na ob Sommer oder Winter, für mich spielt das keine Rolle ich schlafe immer unbekleidet !!! |
![]() | 17. April 2006 hi alle zusammen also wir schlafen immer nackig egal ob sommer oder winter, viele denken sich jetzt sicher es sei im winter viel zu kalt aber dafür kann man sich ja schön aneinander kuscheln dann wird einem auch gleich wieder ganz warm. ganz ehrlich gesagt kann ich die leute die in bh schlafen können nicht verstehen, habs auch mal ausprobiert aber ist total unbequem und zwickt ziehmlich. naja jedem des seine aber ich finde es viel schöner zu wissen das ich meinen schatz jederzeit anspringen und vernaschen könnt, wenn ich will. liebe grüße |