Vibrator eher unangenehm ?

03. Juli 2009
Vibrator eher unangenehm ?

Hallo zusammen,

ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich euch gerne erzählen möchte, in der Hoffnung, dass der/die ein oder andere etwas dazu sagen kann.

Wir haben uns vor einiger Zeit unseren 1. Vibrator gekauft. Lange Zeit haben wir uns vorher damit beschäftigt, damit wir erstmal wissen, welches Material oder welche Form für uns in Frage kommt.

Nun hab ich aber folgendes Problem festgestellt:

Vaginal angewandt ist der Vibrator in keinster Weise erregend. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich reagiere am Schambein so sensibel, dass es mir ein sehr unangenehmes Gefühl bereitet, wenn der Vibrator dort üer den Knochen gleitet.

Benutzen wir den Vib. anal klappt alles ohne Probleme.

Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


LG
hexe_zauberer08 (sie)
03. Juli 2009
Nicht umsonst...

gibt es viele verschiedene Modelle, Formen und Materialien.

Auch ich habe einige Zeit gebraucht den Spreu vom Weizen zu trennen, bin letztlich aber bei einigen Modellen angelangt die ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.
03. Juli 2009
Zu vage...

Hallo,

also um Erfahrungen vergleichen zu können, wären ein paar mehr Infos ganz zuträglich.

Wie frenchlover1958 schon ganz richtig bemerkten gibt es ja soooo viele Vibs auf dem Markt.

Größe, Form und Härte, da muss man einfach etwas finden, das "passt" *ggg* .
Beim Material würde ich immer auf hochwertiges Silikon achten, das flutscht schön und ist gesundheitlich unbedenklich.
Weiterhin ist natürlich noch wichtig, welches Gleitmittel man, also Frau, verwendet. Ich würde immer ein Gleitgel auf Wasserbasis empfehlen, weil das besser mit Silikonspielzeug harmoniert und die Oberfläche nicht beschädigt.
Allerdings hält die "Schmierung" hier nicht so lange, wie z.B. bei Produkten auf Silikonbasis. Da muss man halt bei Bedarf noch etwas nachlegen.
03. Juli 2009
Testen ...

....testen, testen. Habe mir meinen Vibs Glück gehabt. *gg* Gekauft und Spaß gehabt. *freu2*
04. Juli 2009
Vibrator eher unangenehm

also mein Mann hat mir so'n Teil geschenkt weil er es mögen würde, wenn ich mich selbst befriedigen würde.
Klappt aber nicht - glaub ich bin da echt zu sehr auf das Original fixiert - oder irgendwelche Tips?
05. Juli 2009

Es ist nicht das Material, sondern die Vibration, die mir direkt am Schambein so unangenem ist.

Mein Schatzi wollte es gestern abend noch mal ausprobieren, aber mittlerweile hab ich wohl im Kopf schon eine Sperre aufgebaut.

Ich hab schon drauf gewartet, dass der Schmerz kommt.......

Wir habens dann gelassen.
05. Juli 2009

man muss halt auch mal damit leben können das nicht alles schön, geil, erregend und toll ist....

jeder mensch ist unterschiedlich, es gibt keine patentrezepte für befriedigung.

und wenn dir der vib nicht gefällt, na dann lass es einfach sein.

gibt doch echt noch hunderte andere möglichkeiten (spielzeuge) sich spaß zu verschaffen ?!
05. Juli 2009

Vibration auslassen und als dildo benutzen. Oder du stehst, wenn er den Vibrator einführt. Auch ein anderes Gefühl. Oder dazu benutzen beide Öffnungen gleichzeitig zu penetrieren, eine mit was echtem, eine mit dem Vib. Dann ist dir das vibrieren eh egal. Ausprobieren, kreativ sein, wegschmeißen kannst du ihn immer noch.
05. Juli 2009
gleiches "Problem"

Naja, bei mir ist es das Gleiche....egal welchen Vib ich benutze, vaginal ist es immer unangenehm.
Deswegen habe ich mir jetzt einen schönen, kleinen Oberflächenvib geholt;)
Ich weiss nicht wieso das für mich unangenehm ist, wenns doch anscheinend für viele so erregend ist, aber so ist es nunmal. Muss ich andere Möglichkeiten finden und davon gibts ja genug*ggg*
05. Juli 2009

Es ist nicht das Material, sondern die Vibration, die mir direkt am Schambein so unangenem ist.
Dann schalt ihn einfach ab. Vielleicht nützt er dir ja was ohne Strom...
Diese schnellen Vibrationen mag ich (w) auch nicht, ziehe deshalb einfach Dildos vor.
Es geht nichts über Handarbeit! *zwinker*
05. Juli 2009

Vibration in der Vagina ist für mich auch kein schönes Gefühl.
Die Vibration benutze ich ausschließlich klitoral und den rest ohne vibration als dildo. *spitze*
05. Juli 2009
hexe

man kann auch die vibration ausschalten
06. Juli 2009

Mein erster Vib. war auch ein Fehleinkauf, ich hätte lieber einen ganz normalen kaufen sollen, statt dessen hab ich einen mit einer Maulwurf Fom gekauft. Gleich beim ersten mal ausprobieren war es total komisch.
Mittlerweile hab ich verschiedene und die Naturgetreuen sind mir am liebsten.
06. Juli 2009
Schmerzen bei Vibration

Hallo,

ich bin zwar ein Mann und kann einer Frau nicht raten oder mitfühlen.
Wir von WaldMichlsHoldi haben aber viele Kundenfeedback´s.

Was wir immer wieder als Feedback bekommen ist das bei einem Vibrator nicht die Größe das wichtigste ist.

Wenn ein Vibrator z.B. im Durchmesser ziemlich dick ist, umschließen die Muskeln im Schambereich den Vibi komplett und die Vibrationen werden an den nächst bestschwingenden Kontakt weitergegeben, z.B. der Schamknochen.

Das merkt man auch wenn man einen Vibrator mit der Handumschließt und hat einen Ring am Finger, dort wo der Ring auf dem Vibrator anliegt
vibriert es stärker.

@ hexe, falls Du doch noch experimentieren möchtest, solltes Du vielleicht einen kleinen Vibrator benutzen, ich könnte Dir von uns das Modell Hummel in S-Serie empfehlen.

Unsere Hummel hat den Vorteil das man die Vibration im Bereich der Klitoris und auch Vaginal genießen kann , ohne das ein Gefühl von Druck entsteht.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim experimentieren.

Lg
Steffen
06. Juli 2009

Versteh ich vollkommen das es unangenhem sein kann.
Es gibt auch soviel Schrott zu kaufen.
Problem an den Dingern ist die Frequenz.!Es gibt welche die sind bei Stufe eins schon schlimm vom feeling, das ändert sich auch nicht bei der höchsten Stufe.
Einfach too mutch.
Anal brauche ich keine Vibration das ist eher unangenehm.

Mehr zu Vibrator eher unangenehm ?


Interessante Gruppen zum Thema

  • Massage

    Massage

    In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • For men only

    For men only

    Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Paranormal & Übersinnlich

    Paranormal & Übersinnlich

    Diese Gruppe ist für Leute die an das Übersinnliche, Paranormale, Magische, an den Okkultismus glauben. Fre
  • Neu hier? Kein Problem!