![]() | 03. September 2009 ich habe einen von meinem Mann geschenkt bekommen- ein totaler Fehlkauf. Fühlt sich eklig an- ist zu dick- zu weich- taugt mir überhaupt nicht. Habe mir dann selber welche gekauft- verschiedene Formen und Materialien und Vibrationsstärken ausprobiert. Und muss sagen, bin froh, dass ich nicht nach dem Ersten aufgegeben habe. Möchte das nicht mehr missen. |
![]() | 06. September 2009 Ich empfinde es vaginal genauso |
![]() | 06. September 2009 bei mir war es das sogenannte Aha-Erlebnis: da ich von vaginalen Vibis auch immer eher genervt,bis gelangweilt war,hab ich mich kundig gemacht und mir den "Porsche" der Klitorisstimulatoren angeschafft.Nicht ganz billig,aber ohne ihn geht im leben entschieden was ab. Ist von der Sexualtherapeutin Dr. Ruth Westheimer entwickelt und nennt sich "Eroszillator". Wow! Er begleitet mich überallhin! Und nicht nur an der "Perle" tut er verdammt gut,sondern am Eingang meiner Vagina fühlen wir uns beide sehr wohl miteinander. Sieht ein bisschen aus wie eine elektrische Zahnbürste,hat verschiedene Aufsätze von zart bis hart (den softfinger touch find ich sehr nett) und wie gesagt,er ist ein netter Hausfreund,wenn das Originalinstrument mal außer Haus ist. |
![]() | 08. September 2009 ...stimmt... ...der ist klasse und selbst mein Mann findet das Gefühl schön an der Eichel...l.G. Biene |