![]() | 21. Mai 2010 sehr stylisch sehr schöne idee die etwas angestaubte wanddekoration des bürgertums zu pimpen. weiter so lg jan |
![]() | 21. Mai 2010 Kunst? nachdem ich jetzt die, doch kontroversen aber überwiegend ablehnenden, kommentare gelesen habe noch ein nachtrag: das objekt fordert reaktionen heraus es beschäftigt den "kunstfreund" deswegen finde ich es spannender als manch andere sogenannte kunst andy warhol und josef beuys hätten es akzeptiert lg jan |
![]() | 25. Mai 2010 Der Gehörnte war wohl LLL-Fetischist. Im Erst - das macht mich so geil, ich krieg schon wieder ein Horn. |
![]() | 04. September 2010 Toll.... super Idee -- ich hab nach Hausrenovierung noch ein paar Hörner rumliegen - und ich wollt die schon entsorgen lg |
![]() | 05. September 2010 Ein Zwölfender wäre besser. Mehr Latex auch dran. Unsere Meinsung. |
![]() | 08. September 2010 Rehbook |
![]() | 10. September 2010 top Idee gefällt mir !! |
![]() | 13. September 2010 Absolut genial! Will ich haben! Einen fürs Wohnzimmer, einen fürs Schlafzimmer, einen fürs Schuhzimmer, einen fürs Spielzimmer...im lauter verschiedenen Farben! Liebe Grüße Lucie |
![]() | 05. November 2010 Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen |