Muschi-Lecken

Bilder FSK18
03. Juli 2009

oje das darf man sich garnicht angucken. wir müssen da sofort loslegen. danke für die anregung *zwinker* wer macht mit?
03. Juli 2009
Lecken

ja Ich ralf mache das auch immer gerne besonders wenn Sie dann dabei so richtig zum Orgasmus kommt , dann werde Ich immer noch heißer den je .
Muß aber auch sagen das Sie es immer sehr genießt wenn Ich sie lecke denn ich mache es mit einer hingabe und sehr viel gefühl .

Lg Ralf
03. Juli 2009

Ja das macht richtig Spass, so richtig lange und langsam dann wieder schneller, mal mit druck mal mit weniger druck.
Schade, dass wir die Bilder nicht sehen können aber wir können uns das richtig geil vorstellen.
Hei_Sel
03. Juli 2009
So..

..etwa ???*zwinker*
Bild ist FSK18
03. Juli 2009

Ja klar, genau so !!!.
03. Juli 2009
immer lecker...

schaut auf mein Profil...!
03. Juli 2009
hot pair 2009

super, aber ich zum beispiel wäre in jungen jahren dabei überfordert gewesen, macht weiter so.
04. Juli 2009
Muschi

Ich liebe es schöne Muschis zulecken da gehen die frauen so richtig geil ab einfach nur geil
04. Juli 2009

so mal ein von uns
Bild ist FSK18
04. Juli 2009
Dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen....

...und wollen auch mal der Zunge freien Lauf lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
05. Juli 2009
auch wir...

..lieben es *zwinker*
Bild ist FSK18
05. Juli 2009
lecken beim telefonieren

meine süße hat mal wieder ewig telefoniert.sie saß nur im bademantel auf dem sofa weil sie aus der dusche kam als ihre freundin anrief.nach einer stunde hats mir gereicht und ich habe mich einfach vor sie gehockt und angefangen sie zu küssen.ich denke das war das anstrengenste telefonat was sie je hatte den ihre freundin hat einfach nicht aufgehört zu labern.meine süße hat nur noch ab und zu ein ja gestöhnt sie meinte bestimmt nicht ihre freundin damit,lach!
ich habe sie geleckt bis zum schluß und ich weiß bis heute nicht ob ihre freundin das mit bekommen hat.
mich hat aber richtig geil gemacht
05. Juli 2009
*sabber*

ist so was schönes u geiles u schmeckt so geil kann gar nicht genug davon bekommen
Bild ist FSK18
05. Juli 2009
stimmt!

ich hätte auch gern mal wieder den leckeren Geschmack einer heißen Frau im Mund *baeh* *träum*
06. Juli 2009
lecker

es giebt nix besseres als Schöne Muschis aber es giebt auch hässliche Muschis am liebsten sind mir die rassierten und sauberen Muschis da stehe ich drauf

Mehr zu Muschi-Lecken

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!