![]() | 03. Juli 2009 oje das darf man sich garnicht angucken. wir müssen da sofort loslegen. danke für die anregung |
![]() | 03. Juli 2009 Lecken ja Ich ralf mache das auch immer gerne besonders wenn Sie dann dabei so richtig zum Orgasmus kommt , dann werde Ich immer noch heißer den je . Muß aber auch sagen das Sie es immer sehr genießt wenn Ich sie lecke denn ich mache es mit einer hingabe und sehr viel gefühl . Lg Ralf |
![]() | 03. Juli 2009 Ja das macht richtig Spass, so richtig lange und langsam dann wieder schneller, mal mit druck mal mit weniger druck. Schade, dass wir die Bilder nicht sehen können aber wir können uns das richtig geil vorstellen. Hei_Sel |
![]() | 03. Juli 2009 So.. |
![]() | 03. Juli 2009 Ja klar, genau so !!!. |
![]() | 03. Juli 2009 immer lecker... schaut auf mein Profil...! |
![]() | 03. Juli 2009 hot pair 2009 super, aber ich zum beispiel wäre in jungen jahren dabei überfordert gewesen, macht weiter so. |
![]() | 04. Juli 2009 Muschi Ich liebe es schöne Muschis zulecken da gehen die frauen so richtig geil ab einfach nur geil |
![]() | 04. Juli 2009 |
![]() | 04. Juli 2009 Dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen.... |
![]() | 05. Juli 2009 auch wir... |
![]() | 05. Juli 2009 lecken beim telefonieren meine süße hat mal wieder ewig telefoniert.sie saß nur im bademantel auf dem sofa weil sie aus der dusche kam als ihre freundin anrief.nach einer stunde hats mir gereicht und ich habe mich einfach vor sie gehockt und angefangen sie zu küssen.ich denke das war das anstrengenste telefonat was sie je hatte den ihre freundin hat einfach nicht aufgehört zu labern.meine süße hat nur noch ab und zu ein ja gestöhnt sie meinte bestimmt nicht ihre freundin damit,lach! ich habe sie geleckt bis zum schluß und ich weiß bis heute nicht ob ihre freundin das mit bekommen hat. mich hat aber richtig geil gemacht |
![]() | 05. Juli 2009 *sabber* |
![]() | 05. Juli 2009 stimmt! ich hätte auch gern mal wieder den leckeren Geschmack einer heißen Frau im Mund |
![]() | 06. Juli 2009 lecker es giebt nix besseres als Schöne Muschis aber es giebt auch hässliche Muschis am liebsten sind mir die rassierten und sauberen Muschis da stehe ich drauf |