![]() | 26. Februar 2010 naja 12cm sind mittlerweile wie Turnschuhe 13,5 kann ich den ganzen Tag tragen brauche aber dann abends schon so 2 Stunden ruhe bevor ich noch einmal damit hinaus gehen kann.......15cm sind gerade in der Übungsphase das geht nur ca 1ne Stunde dann schmerzen die Fussballen |
![]() | 26. Februar 2010 da werd ich ja blass vor Neid. Nun, da werd ich wohl noch was üben müssen und erstmal mit den 6 cm weiterstöckeln. lg kathi |
![]() | 26. Februar 2010 nicht den Mut verlieren |
![]() | 26. Februar 2010 Danke für Deine Aufmunterung. Schliesslich stöckel ich erst seit knapp 7 Monaten. Vielleicht bin ich bis zum Frühjahr soweit, daß ich mich an Sandaletten trauen kann. Die geben glaub ich weniger Halt. |
![]() | 26. Februar 2010 probierst du etwa mit Pumps?? |
![]() | 26. Februar 2010 |
![]() | 26. Februar 2010 auch wenn lustig klingen mag du hast in Pumps immer den wenigsten halt ......am besten geht erst stiefelletten dann sandalen oder Pumps aber diese sollten für den anfang ein riemchen haben. Bei allen schuhen ohne riemchen (pantoletten oder auch pumps) versucht der fuss automastisch den schu festzuhalten weil einfach der halt und das gefühl dafür fehlt ........solltest du einfach mal probieren |
![]() | 26. Februar 2010 vielen Dank nochmal für die Tips. Ich hätte echt gedacht, Hauptsache geschlossenen Schuhe. Wieder was dazugelernt. Dann werd ich mich mal nach halbhohen Sandaletten umsehen. |
![]() | 27. Februar 2010 Übe mich |
![]() | 27. Februar 2010 Die 2.ten find ich sehr geil! woher sind die wenn ich fragen darf? |
![]() | 27. Februar 2010 Aus dem bekannten Auktionshaus..... |
![]() | 27. Februar 2010 aaahaaa okay, normal find ich diese stiefel in dem Stil garnicht so toll aber die hier haben irgendwie was... |
![]() | 23. März 2010 ... ...ich kann ich nicht entscheiden bei den Sandaletten: schwarz oder farbig(weiss, pink...) was meint Ihr? |
![]() | 23. März 2010 wieso icht mal was farbiges, bist ja schliesslich ein mädchen |
![]() | 29. März 2010 und... ... was ist jetzt? hast du sie schon besorgt? |