Stöckeltraining

Verehrte Damenwelt: Wie lernt man am besten das Gehen in hohen Schuhen?

26. Februar 2010

naja 12cm sind mittlerweile wie Turnschuhe 13,5 kann ich den ganzen Tag tragen brauche aber dann abends schon so 2 Stunden ruhe bevor ich noch einmal damit hinaus gehen kann.......15cm sind gerade in der Übungsphase das geht nur ca 1ne Stunde dann schmerzen die Fussballen
26. Februar 2010

*oha*
da werd ich ja blass vor Neid. Nun, da werd ich wohl noch was üben müssen und erstmal mit den 6 cm weiterstöckeln.
lg kathi
26. Februar 2010

nicht den Mut verlieren *taetschel*
26. Februar 2010

Danke für Deine Aufmunterung.
Schliesslich stöckel ich erst seit knapp 7 Monaten.
Vielleicht bin ich bis zum Frühjahr soweit, daß ich mich an Sandaletten trauen kann. Die geben glaub ich weniger Halt.
26. Februar 2010

probierst du etwa mit Pumps??
26. Februar 2010

...nun, jetzt gerade hiermit. Vorher waren es Slipper mit Blockabsatz und flachere Pumps mit 4-5 cm Absatz.
Was hab ich denn falsch gemacht? *panik*
26. Februar 2010

auch wenn lustig klingen mag du hast in Pumps immer den wenigsten halt ......am besten geht erst stiefelletten dann sandalen oder Pumps aber diese sollten für den anfang ein riemchen haben.
Bei allen schuhen ohne riemchen (pantoletten oder auch pumps) versucht der fuss automastisch den schu festzuhalten weil einfach der halt und das gefühl dafür fehlt ........solltest du einfach mal probieren
26. Februar 2010

vielen Dank nochmal für die Tips. Ich hätte echt gedacht, Hauptsache geschlossenen Schuhe. Wieder was dazugelernt. Dann werd ich mich mal nach halbhohen Sandaletten umsehen. *g*
27. Februar 2010
Übe mich

mit meinen neuen Stiefelchen auch mal im eleganten Laufen.......

LG

p.s. macht ja richtig Spaß, grins
27. Februar 2010

Die 2.ten find ich sehr geil! woher sind die wenn ich fragen darf? *liebguck*
27. Februar 2010
Aus

dem bekannten Auktionshaus.....
27. Februar 2010
aaahaaa

okay, normal find ich diese stiefel in dem Stil garnicht so toll aber die hier haben irgendwie was...
23. März 2010
...

...ich kann ich nicht entscheiden bei den Sandaletten:
schwarz oder farbig(weiss, pink...) was meint Ihr?
23. März 2010

wieso icht mal was farbiges, bist ja schliesslich ein mädchen *zwinker*
29. März 2010
und...

... was ist jetzt? hast du sie schon besorgt?

Mehr zu Stöckeltraining

• Jedem Beginn haftet sein Ende an

Jedem Beginn haftet sein Ende an . war die Erfahrung, die er in der Begegnung mit ihr machte.
  • Hinweis an alle User

Um Löschungen und Sperrungen von Themen und Beiträgen zu vermeiden haben wir hier einen wichtigen Hinweis an alle...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Disney, Warner & Co.

Disney, Warner & Co.

Zeichentrick, Animé, Computeranimationen, Spielfilme, Komödien...... Ob es sich dabei um Kinderfilme, Fanta
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Neu hier? Kein Problem!