Stöckeltraining

28. Juni 2010

13er klingen für mich schon nach schwerer Bestrafung *fiesgrins*
Gibts sonst noch jemand, der diese "hohe" Kunst beherrscht?
29. Juni 2010

ja die sind auch leider noch bestrafend,aber ich will es damit auch mal schaffen wir mit den 10er.
nur das du schon auf der straße öffentlich läufst ich mich es nicht traue=(
29. Juni 2010

nun ja, öffentlich ist meistens mit breiter Hose drüber oder nachts durch ein verschlafenen Dorf.
So richtig trau ich mich auch erst seit kurzem. Und richtig toll wirds jetzt mit Sandaletten
30. Juni 2010

Na irgendwann trau ich mich auch mal. sandaletten wäre ja nicht das problem, hab ja keine pumps wegen der größe,deshalb nur sandaletten finde diese bequemer.
01. Juli 2010

Sandaletten haben meist aber sehr dünne Riemchen, die sehen sehr süss aus, schneiden aber ein.
Welche Schuhgröße hast Du denn?
01. Juli 2010

bei sandaletten kannst du aber den riemen gut einstellen finde sie schneiden nicht ein. habe 45 +- 1 größe
01. Juli 2010

das nist aber schon verdammt riesig, ich hab mit 40,5 Glück, daß meine Füsse noch eine normale Frauengröße haben
03. Juli 2010

nun mal was von mir
03. Juli 2010

Hallo Katerchen,
ich war gerade auch das erstemal draußen, leider waren viele noch draußen drum wars leider nur ein schotterweg war schon ziemlich holprig aber nächsten freitag will ich mal gegen 23uhr oder später in die richtung gehen müsste dann klappen.
04. Juli 2010

Schotter ist ja auch ein gutes Training *zwinker*
04. Juli 2010

Seit dem ersten posting zu diesem Thema hat sich ja einiges getan.

Dann übt mal hübsch weiter. Der Anblick von Männern auf highheels hat schon was... Und wenn man es wie ich immer sehen kann wenn einem danach ist, perfekt.

Muss allerdings zugeben, dass er inzwischen besser darauf läuft als ich.

Madame
04. Juli 2010

üben ja nur draußen naja.
was für schuhe tragt ihr denn und welche höhe dazu?
04. Juli 2010

also ich bin ein fan von Pumps, die geschlossen sind und 8 cm Absätze haben, damit komm ich am besten klar.
lg
Kati
26. August 2010

Sommerpause geht vorbei, langsam wird es Herbst, auch modisch.
Hab gerade mal ne Herbstrunde durch den Regen gedreht.
LG
26. August 2010

hallo,
die würden mir auch sehr gefallen,leider nicht meine größe=(

Mehr zu Stöckeltraining

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!