![]() | 01. Juli 2009 Neuer Partner - wo das erste Mal Sex? Hallo, aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem neuen Partner das erste Mal Sex hattet. Was war das aufregendste, was würdet ihr nicht mehr so machen? Bei meinem Neuen und mir ist´s bald so weit, aber Schlafzimmer finden wir langweilig. Wollten und evtl. draussen ein ruhiges Plätzchen suchen - gar nicht so leicht bei dem schönen Wetter. So wirklich gute Ideen haben wir leider noch nicht, denn ich möchte schon halbwegs ungestört sein, auf einen Quickie beim ersten Mal habe ich keine Lust Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte für mich? Bleibt der Sex auch auf Dauer spannend oder kann man den ersten Sex an ausgefallenen Orten nicht mehr toppen? |
![]() | 01. Juli 2009 Hallo Alisha Mein erstes Mal mit meinem jetzigen Partner hatte ich auf meinem Sofa... aber das wäre Euch dann bestimmt auch zu langweilig, da Ihr es ja nicht im Bett tun wollt. Aber da kommt Euch doch das schöne Wetter zur Hilfe! Fahrt raus ins Grüne und sucht Euch außerhalb ein schönes Fleckchen. Man findet immer was Ruhiges und Ungestörtes. Nehmt eine Decke mit und vielleicht ein Picknick. Der Rest kommt dann eigentlich immer von alleine. Bin jetzt über sechs Jahre mit meinem Freund zusammen, uns ist noch nicht langweilig geworden. Wir mögen es aber auch nicht nur an ungewöhnlichen Orten, im Bett ist es auch mal sehr schön |
![]() | 01. Juli 2009 @ Sweet_Salome Mein erstes Mal mit meinem jetzigen Partner hatte ich auf meinem Sofa... aber das wäre Euch dann bestimmt auch zu langweilig, ... ich glaube, das wird auch für alisha eine bleibende erinnerung, wenn sie ihren ersten sex mit neuem partner bei euch auf dem sofa hat |
![]() | 01. Juli 2009 @catch62 Nur leider... das Sofa existiert nicht mehr, leider kann ich es dann wohl nicht mehr zur Verfügung stellen. |
![]() | 01. Juli 2009 Hey Alisha Wir hatten unseren ersten Sex im Bett, in der ehemaligen Wohnung meines jetzigen Mannes. Es war kurz, aber schön! Die ersten Monate hatten wir dann wirklich täglich Sex und das immer an anderen Orten etc. Mittlerweile sind wir verheiratet und wohnen natürlich auch zusammen. Wir kommen mit 3 Kinder zwar nicht mehr täglich in den Genuss, aber langweilig ist es dennoch NIE! Ich wünsch dir viel Spass Lg jen |
![]() | 01. Juli 2009 ... Bett!!! Groß, weich, gut duftend, ungestört und perfekt zum gemeinsam Einschlafen. |
![]() | 01. Juli 2009 Der erste Sex miteinander... ...fand an einem beruflich freien Nachmittag auf dem Sofa, dem Wohnzimmerteppich, dem Sessel und unter der Dusche statt ... mit Kuschelunterbrechungen etwa drei Stunden lang... war sehr schön... Das nächste Mal dann im Bett (das immer noch unser Lieblingsplatz hierfür ist...). |
![]() | 01. Juli 2009 Hi Alisha, also seit dem ersten Mal mit meinem Traummann habe ich ein Faible für Hotelzimmer. Ich fand es einfach schön, mich ihm völlig losgelöst und ohne Angst, "erwischt" zu werden (in der freien Natur wäre das ja durchaus denkbar), hinzugeben, ihn zu erkunden ... und alles ohne die Gefahr, dass das Kribbeln im Körper auf einen Ameisenhaufen zurückzuführen ist. Wünsch dir viiiiel Spaß, ich bin mir sicher, ihr findet bald das richtige Plätzchen für euch. LG Sunshine |
![]() | 01. Juli 2009 .... Da wo ich der Meinung bin das es gerade der richtige Zeitpunkt ist:-)da passiert es auch:-)und wenn es gerade auf einem Marktplatz in einer Telefonzelle ist:-D |
![]() | 01. Juli 2009 Kommt auf... die Situation an! Wie ist der männliche Part drauf? Paßt das Wetter für ne Spontanaktion im Freien?! Hält man(n)`s bis zu Hause aus? Man sollte so handeln, wie einem in dem Moment danach ist! Ist ja kein Fehler, wenn man trotzdem darauf vorbereitet ist... was zum Naschen/Picknick hot evening |
![]() | 01. Juli 2009 Eigentlich ist doch der Ort egal so lange man sich da wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Ich denke ein Quicki auf dem Autobahn Rastplatz ist da ehr ungeeignet. Und warum nicht im Bett Muss ja nicht das eigene sein |
![]() | 01. Juli 2009 ... Wir liegen da ziemlich auf einer Wellenlänge. Planen möchte ich nichts, Spontaneität ist Trump Haben bezügl. der Wohnung einen gemeinsamen Spleen, á la "My home is my castle", sprich es dauert ne ganze Weile bis man einen "Fremden" dorthin mitnimmt. Wie gesagt, nur so ein Spleen, bei dem wir uns aber einig sind Klar, man weiß nie wann und wo einen die Lust überkommt, im Zweifel kann es natürlich auch gut sein daß wir in einem unserer Betten landen. Aber eigentlich wollen wir was ganz besonderes, nicht alltägliches, das aber dennoch genug Zeit und Ruhe für ausgiebige Zärtlichkeiten bietet. Nicht ganz leicht, aber das Wetter lädt momentan ja geradezu zum Outdoorsex ein |
![]() | 01. Juli 2009 Mann, mann..was man sich so für Gedanken macht ? Hast Du auch noch vor, das Gespräch vorab zu planen, oder passiert das spontan ? Meinen ersten Sex hatte ich in einem Pferdestall. In der Rückschau betrachtet------> ein Bett wäre mir tausendmal lieber gewesen. Aber gut, dafür bleibt diese Erinnerung ein Leben lang ziemlich deutlich vor Augen. |
![]() | 01. Juli 2009 Mist, wer lesen kann .... ist klar im Vorteil.... Also wie gesagt, den allerersten in besagtem Stall, danach halt da und dort, wo es gerade passte. Sowas zu planen, käm mir nicht in den Sinn....(aber so ein Bett hat schon definitiv seine Vorzüge). |
![]() | 01. Juli 2009 Spleen, á la "My home is my castle" Find ich gut...würd auch nicht irgendwen mit in mein "Castle" mitnehmen! Da gehört schon einiges dazu, bis mir jemand ins Haus kommt! Vor allem muß ich "ihn" vorher schon etwas kennengelernt haben... Dann seid Ihr Euch ja was das betrifft schon mal einig! Seid Ihr PC-gänger? Dann könntet Ihr ja dort Euer "erstes Mal" zelebrieren... oder schaut doch mal unter den Billigfluganbietern nach einem günstigen Flug über´s WE...dann könntet Ihr auch am Strand |