Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?

*****a77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?
Hallo,

aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem neuen Partner das erste Mal Sex hattet.
Was war das aufregendste, was würdet ihr nicht mehr so machen?

Bei meinem Neuen und mir ist´s bald so weit, aber Schlafzimmer finden wir langweilig. Wollten und evtl. draussen ein ruhiges Plätzchen suchen - gar nicht so leicht bei dem schönen Wetter.
So wirklich gute Ideen haben wir leider noch nicht, denn ich möchte schon halbwegs ungestört sein, auf einen Quickie beim ersten Mal habe ich keine Lust *zwinker*

Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte für mich?

Bleibt der Sex auch auf Dauer spannend oder kann man den ersten Sex an ausgefallenen Orten nicht mehr toppen?
Hallo Alisha

Mein erstes Mal mit meinem jetzigen Partner hatte ich auf meinem Sofa... aber das wäre Euch dann bestimmt auch zu langweilig, da Ihr es ja nicht im Bett tun wollt.
Aber da kommt Euch doch das schöne Wetter zur Hilfe! Fahrt raus ins Grüne und sucht Euch außerhalb ein schönes Fleckchen. Man findet immer was Ruhiges und Ungestörtes. Nehmt eine Decke mit und vielleicht ein Picknick. Der Rest kommt dann eigentlich immer von alleine.

Bin jetzt über sechs Jahre mit meinem Freund zusammen, uns ist noch nicht langweilig geworden. Wir mögen es aber auch nicht nur an ungewöhnlichen Orten, im Bett ist es auch mal sehr schön *zwinker*
@ Sweet_Salome
Mein erstes Mal mit meinem jetzigen Partner hatte ich auf meinem Sofa... aber das wäre Euch dann bestimmt auch zu langweilig, ...

ich glaube, das wird auch für alisha eine bleibende erinnerung, wenn sie ihren ersten sex mit neuem partner bei euch auf dem sofa hat
@catch62
*gg* Hast mich erwischt. Hab ich super formuliert! *zwinker* Naja, das wäre für sie dann wohl wirklich ein ungewöhnlicher Ort.
Nur leider... das Sofa existiert nicht mehr, leider kann ich es dann wohl nicht mehr zur Verfügung stellen.
Hey Alisha
Wir hatten unseren ersten Sex im Bett, in der ehemaligen Wohnung meines jetzigen Mannes.
Es war kurz, aber schön! *gg*
Die ersten Monate hatten wir dann wirklich täglich Sex und das immer an anderen Orten etc.
Mittlerweile sind wir verheiratet und wohnen natürlich auch zusammen.
Wir kommen mit 3 Kinder zwar nicht mehr täglich in den Genuss, aber langweilig ist es dennoch NIE!

Ich wünsch dir viel Spass *g*

Lg jen
...
Bett!!! Groß, weich, gut duftend, ungestört und perfekt zum gemeinsam Einschlafen. *spitze* *koenig* *geheimtipp*
Der erste Sex miteinander...
...fand an einem beruflich freien Nachmittag auf dem Sofa, dem Wohnzimmerteppich, dem Sessel und unter der Dusche statt ... mit Kuschelunterbrechungen etwa drei Stunden lang... war sehr schön... *love4*

Das nächste Mal dann im Bett (das immer noch unser Lieblingsplatz hierfür ist...).
Hi Alisha,

also seit dem ersten Mal mit meinem Traummann habe ich ein Faible für Hotelzimmer. Ich fand es einfach schön, mich ihm völlig losgelöst und ohne Angst, "erwischt" zu werden (in der freien Natur wäre das ja durchaus denkbar), hinzugeben, ihn zu erkunden ... und alles ohne die Gefahr, dass das Kribbeln im Körper auf einen Ameisenhaufen zurückzuführen ist. *grins*

Wünsch dir viiiiel Spaß, ich bin mir sicher, ihr findet bald das richtige Plätzchen für euch.

LG Sunshine
....
Da wo ich der Meinung bin das es gerade der richtige Zeitpunkt ist:-)da passiert es auch:-)und wenn es gerade auf einem Marktplatz in einer Telefonzelle ist:-D
Kommt auf...
die Situation an!
Wie ist der männliche Part drauf?
Paßt das Wetter für ne Spontanaktion im Freien?!
Hält man(n)`s bis zu Hause aus? *smile*

Man sollte so handeln, wie einem in dem Moment danach ist!
Ist ja kein Fehler, wenn man trotzdem darauf vorbereitet ist...
was zum Naschen/Picknick *grill* gekauft hat...oder Massageöl...Toys...

hot evening


*floet*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Eigentlich ist doch der Ort egal so lange man sich da wohl fühlt
und sich fallen lassen kann.
Ich denke ein Quicki auf dem Autobahn Rastplatz ist da ehr ungeeignet.
Und warum nicht im Bett *gruebel*.
Muss ja nicht das eigene sein *zwinker*.
*****a77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir liegen da ziemlich auf einer Wellenlänge. Planen möchte ich nichts, Spontaneität ist Trump *g*

Haben bezügl. der Wohnung einen gemeinsamen Spleen, á la "My home is my castle", sprich es dauert ne ganze Weile bis man einen "Fremden" dorthin mitnimmt. Wie gesagt, nur so ein Spleen, bei dem wir uns aber einig sind *zwinker*

Klar, man weiß nie wann und wo einen die Lust überkommt, im Zweifel kann es natürlich auch gut sein daß wir in einem unserer Betten landen.
Aber eigentlich wollen wir was ganz besonderes, nicht alltägliches, das aber dennoch genug Zeit und Ruhe für ausgiebige Zärtlichkeiten bietet. Nicht ganz leicht, aber das Wetter lädt momentan ja geradezu zum Outdoorsex ein *ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mann, mann..was man sich so für Gedanken macht ?
Hast Du auch noch vor, das Gespräch vorab zu planen, oder passiert das spontan ?

Meinen ersten Sex hatte ich in einem Pferdestall. In der Rückschau betrachtet------> ein Bett wäre mir tausendmal lieber gewesen. Aber gut, dafür bleibt diese Erinnerung ein Leben lang ziemlich deutlich vor Augen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mist, wer lesen kann ....
ist klar im Vorteil....

Also wie gesagt, den allerersten in besagtem Stall, danach halt da und dort, wo es gerade passte. Sowas zu planen, käm mir nicht in den Sinn....(aber so ein Bett hat schon definitiv seine Vorzüge).
Spleen, á la "My home is my castle"
Find ich gut...würd auch nicht irgendwen mit in mein "Castle" mitnehmen! Da gehört schon einiges dazu, bis mir jemand ins Haus kommt! Vor allem muß ich "ihn" vorher schon etwas kennengelernt haben...
Dann seid Ihr Euch ja was das betrifft schon mal einig!
Seid Ihr PC-gänger?
Dann könntet Ihr ja dort Euer "erstes Mal" zelebrieren...
oder schaut doch mal unter den Billigfluganbietern nach einem günstigen Flug über´s WE...dann könntet Ihr auch am Strand *popp* *zwinker*
*****a77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
...
Mit PC haben wir keine Erfahrungen. Ich habe darüber zwar irgendwann mal nachgedacht, aber so wirklich vom Hocker reisst mich das nicht.

Strand ist ne gute Idee ;-), hab ich auch schon dran gedacht. Den hätten wir sogar vor der Haustüre. Sex im Meer würde genau unseren Vorstellungen entsprechen, so romantisch mit Mondschein und allem drum und dran. Leider nehme ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille momentan nicht *snief*
Naja, wenigstens der Strand bliebe noch als Alternative - auch sehr reizvoll *ggg*
beim ersten...
mal Sex, mit dem neuen Partner... würde ich das Bett vorziehen...
dannach, kann es überall sein..
lg
Tamara
also,wenn ihr den ersten sex im freien habt,dann wirds zu 99% nen quickie.

es sei denn ihr wartet bis es dunkel wird. *zwinker*

finde ich im sommer sehr prickelnd.

im auto würd ichs nicht mehr machen wenns so warm ist,denn danach sieht man aus, als wenn man grad aus der dusche kommt.

aber das ist ja nur meine meinung.

viel spass euch beiden.
im Hotel
*ggg* *gg* *ggg*
*********a2009 Frau
28 Beiträge
unser erstes Mal unter freiem Himmel - wir sind die berühmten "Fremdgeher", die kein zuhause hatten und sich irgendwo treffen mussten. Es war super schön und es war mir ehrlich gesagt egal, ob einer gekommen wäre - ich wollte nur diesen Mann - schmelz!
******isa Paar
25 Beiträge
@ Alisha77
.. also wenn ihr beim ersten Mal nicht so richtig total rattig aufeinander seid, ..*gruebel* dass es euch total egal ist wie langweilig das Schlafzimmer drumrum ist läuft eh schon was schief ..

Ich würde die Möglichkeit eines gewissen Komforts und Bequemlichkeit beim ersten Mal allen anderen Alternativen auf jeden Fall vorziehen ..man(n) ist ja schon mit der Erforschung des Körpers des anderen vollends ausgelastet .. ist aber vielleicht auch eine Altersfrage ..*gruebel*

Ansonsten gabs schon alles .. Couch, Wald, Strand, Auto .. Hütte ..
Whirlpool ...

.. aber eher wohl auch das Los von "Fremdgehern" eben nehmen zu müssen was sich grad bietet an Gelegenheiten und Möglichkeiten .. ..*zwinker*
*****a77 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
...
Ja, irgendwie ist das ein bisschen wie fremdgehen. Wollen eben nicht in die eigenen 4 Wände. Ich kann das nicht erklären, macht für einen Aussenstehenden wohl nicht viel Sinn.

Aber ich sehe die Whg irgendwie als letzten Rückzugsort (blöd formuliert, ich weiß) und will eben nicht jeden gleich dorthin schleppen. Ihm geht es da ähnlich.

Man wird sehen was sich dann letztendlich ergibt. Bett fände ich schon auch am Schönsten, weil man sich so schön Zeit lassen kann und Ruhe hat. Hotel ist nicht so mein Ding, ginge zur Not aber auch. Nur... warum dafür Geld bezahlen, sind ja nicht heimatlos (auch wenn es sich ein klein wenig so anfühlt *zwinker* )

Fest steht nur daß dieser Mann mich unheimlich anzieht und mir dabei fast alles egal ist. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr, dafür geniesse ich es umso mehr *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Alternative wäre auch ein kleines Appartement,was man anmietet,
Art Ferienwohnung.Man kann es sich dort gemütlicher machen als draußen,vielleicht mit Kamin (okay im Sommer eher kontraproduktiv),was zusammen kochen,etc.Die romatische Tour halt.

Auch gibt es (keene Ahnung gerade wo ihr wohnt)
noch andere Möglichkeit.

Hier mal unter dem Nick Erotikzimmer schauen oder aber
unter propeller island berlin bei google schauen. das ist ein vollkommen verrücktes Hotel mit vielen irrwitzigen Spielzimmern.
Nur so als Anreiz.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Wir haben in den ersten Tagen jeden einzelnen Raum ihrer damaligen Wohnung eingeweiht.

Später war dann der abgelegene Feldweg und die Schwimmbadumkleide dran.
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Tja, wenn du spontan sein willst, und wie du sagst du scharf drauf bist, dann solltet ihr euch lange Planungen sparen, die sind dann eh umsonst.
Das man das erste mal mit einem neuen Partner (ich gehe mal davon aus, das es kein ONS werden soll) noch extra aufpeppen muss um es zu etwas besonderem zu machen finde ich seltsam, was gibt es da noch zu steigern?
Naja ihr wohnt in Dithmarschen da ist ja weiß Gott ne menge Gegend, da wird sich ja wohl im Windschatten einer Wallhecke was finden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.